-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn die Menschheit sich wieder zur... sagen wir Urgesellschaft zurückentwickelte, würden keine alten Menschen mehr an Viren sterben? Natürlich würden sie es nicht, sie würden ja gar nicht erst bis ins Alter 60+ kommen. Deine Domina hätte nicht mal Latexklamotten und all die vielen Spielzeuge, die sie an dir anwendet. Solltest auch mal drüber nachdenken.
Der erste und zweite Satz in Deinem Beitrag stimmen!
Fuer den biologischen Alterungsprozess gilt:
Wer frueher stirbt leidet weniger laenger!
Der dritte Satz stimmt nicht, weil meine Domina nur Latexprodukte aus
100 % Naturkautschuk und keinen synthetisch erzeugter Kautschuk
auf Rohoelbasis verwendet!
-
„Lockdown war ein Riesen-Fehler“
https://m.bild.de/bild-plus/politik/...ildMobile.html
Tja, Merkel eben. Was sie anpackt, endet für Deutsche in der Katastrophe. Ich bin dann mal demnächst arbeitslos. Danke Mutti..
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg
-
komischerweise haben die Länder mit dem stärksten Lockdown im Bezug auf die Bevölkerung den schwersten Verlauf so wie Spanien und Italien
und egal was man macht Mathematiker haben heruasgefunden das die Welle egal welche MAssnahmen getroffen wurden überall abflacht
und die ärmsten Staaten in Afrika sind gar nicht betroffen
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
da wurde riesige Volkswirtschaften absichtlich von der Politik gegen den Baum gefahren wegen nichts - jetzt hat man Staatsquoten in der Wirtschaft wie im Sozialismus
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
da wurde riesige Volkswirtschaften absichtlich von der Politik gegen den Baum gefahren wegen nichts - jetzt hat man Staatsquoten in der Wirtschaft wie im Sozialismus
Tja, Honeckers Rache...
-
-
Zitat:
Zitat von
herberger
https://www.epochtimes.de/politik/de...JAtQBqsSxUhqKM
Wurden einige deutsche Wissenschaftler von der Politik gezwungen Schwachsinn zu verbreiten ?
Zitat:
Der Virologe Christian Drosten spricht in einem NDR-Interview erstmals über politischen Druck auf die Wissenschaft. Die Tendenz sei gefährlich, so der Wissenschaftler. Auch die Verwendung seines Namens durch Politiker in den Medien verärgert ihn.
Das haben wir "Nazis" doch schon immer gewusst !!! :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Warum dürfen solche Experten in den allabendlichen Sondersendungen nicht auch zu Wort kommen ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sieht so aus. Vor zwei Tagen half ich einem Rentnerpaar beim Schieben ihres Wohnwagens. Als ich ankam und meine Hilfe anbot, wichen sie zurück, als ob der Leibhaftige vor ihnen stünde.
Sie hatten Angst, sich zu infizieren.
---
Ich hab mich selbst schon ertappt, wie ich unbewusst Abstand gehalten habe.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sieht so aus. Vor zwei Tagen half ich einem Rentnerpaar beim Schieben ihres Wohnwagens. Als ich ankam und meine Hilfe anbot, wichen sie zurück, als ob der Leibhaftige vor ihnen stünde.
Sie hatten Angst, sich zu infizieren.
---
Die Hysterie (Panik) ist inzwischen so weit fortgeschritten, dass Menschen keinen Wald mehr betreten, aus Angst, sie könnten sich mit dem Borkenkäfer anstecken. :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Clown braucht sich gar nicht herauszureden, der treibt dieses Spielchen schon seit Jahren (Vogelgrippe, Schweinegrippe).
Und diese Aussage ist eine blanke Frechheit:
Es sind Monate vergangen, in denen er und seine Kollegen nichts Aussagefähiges geliefert haben, stattdessen auf dem Panikklavier spielten und sich mathematische Fehler erlaubten, für die ein beliebiger QMB eines mittelständischen Unternehmens seinen Job verlöre. Statt zu liefern wurde über jeden "Abweichler" hergezogen. Renommierte Wissenschaftler, etwa Professor John Ioannidis von der Stanford Universität, wurden öffentlich und ohne fundierte Gegenaussagen in Zweifel gezogen, wenn sie diese Arbeit taten. Und nun heult genau diese Dampfblase von Drosten herum.
So ist es!
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Es gibt also kluge Corona - Skeptiker und weniger kluge.
Der BLÖD - Zeitung ist echt nichts zu blöd...
-
Hatten wir das schon? Corona-Zweifler sind rechts und eine Gefahr für die Demokratie.
Zitat:
Klingbeil: Widerstand gegen Corona-Verschwörungstheorien
Berlin (dpa) - SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil ruft die Bürger auf, sich stärker gegen Verschwörungstheorien in der Corona-Krise zu wehren.
«Wir brauchen einen Widerstand der normalen Leute, das fängt im Bekanntenkreis, in den eigenen WhatsApp-Gruppen an», sagte der 42-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Derzeit versuchten vor allem rechte Gruppen das Land durch Verschwörungstheorien zu destabilisieren.
Sie verbreiteten mit professionellen Videos und Tonnachrichten nachweislich Lügen. «Das ist der organisierte Versuch, zu spalten und zu hetzen», warnte Klingbeil. «Man darf diese Nachrichten nicht unwidersprochen lassen.»
Zuletzt hatte es etwa vor dem Reichstagsgebäude in Berlin eine Demonstration gegen die Corona-Regeln gegeben, an denen auch Rechtspopulisten und Anhänger von Verschwörungstheorien teilnahmen. Unter dem Namen «Widerstand2020» formierte sich eine Protestbewegung, die die aktuelle Politik der Bundesregierung als übertriebene Bevormundung empfindet.
...
https://www.faz.net/agenturmeldungen...-16759984.html
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der BLÖD - Zeitung ist echt nichts zu blöd...
.. du meinst sicherlich , weil BLÖD mal die wirklichen Experten zu Wort kommen läßt und das Chaos mal anprangert , welches diese Regierung verursacht hat , das finde ich dann so auch sehr gut ..
-
Was voraus zu sehen war ist eingetreten. Die Zahl der Infizierten steigt nach den Lockerungen wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn die GEZ einen sog. "Faktencheck" eines Systemkritikers macht, weiss man von vornherein, was raus kommt.
Das ist wie mit den staatlich gesponsorten Youtubern, z.B. "Mr. Wissen to go".
Es geht immer darum, sich scheinbar gesprächsbereit und kritisch zu geben, letztendlich aber die Systemmeinung zu 100% zu vertreten und den Kritiker als einseitigen Verschwörungs-Spinner darzustellen.
---
Die Faktencheckerin vom SWR hat einen Master in Germanistik.
Also ich traue der schon zu, mehr Ahnung zu haben, als Professor Bhakdi und andere Mediziner.
Schließlich hat sie ein "Laberfach" über Jahre studiert....
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Unsinn. Bildung ist nie falsch.
Es geht nicht um Allgemeinbildung und Lebenserfahrung, es geht darum, dass Abiturienten, Latinler und Studierte keine Ahnung vom Leben und der Realität haben. Berufssöhne, Luschis, Schnullis, Schlaffis, Schwuchtis....die wissen alles, aber können nix. Vor allem nicht, wie man ohne Papas oder staatliche Hilfe durchs Leben kommt. Kopf hoch Schlummi, du hast es versucht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was voraus zu sehen war ist eingetreten. Die Zahl der Infizierten steigt nach den Lockerungen wieder.
Jeden Tag sterben in Deutschland 2.465 Menschen. Was vorauzusehen ist, es werden täglich mehr. 900.000 Tote pro Jahr kümmern keinen, aber 6.000 Tote durch Corona....und paranoide Hysteriker und hyperchondrische Paniker laufen Amok, kriegen den Herzkasper und drehen durch.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Richtig Schlummi....bewegen, chillen, sporteln, sexeln. Dach überm Kopf, Fahrrrad und ne warme Mahlzeit am Tag....dazu muss ich nicht studier haben.
Richtig, weniger bilden, weniger sorgen, mehr leben. Weniger Latinum und Studium, mehr Amusement, Fun, Gym, Disco und Mädels.....
Unsinn. Bildung ist nie falsch.
Ich bereue ja einiges in meinem Leben, aber sicher nicht, dass ich gelernt habe. Wobei man an der Uni halt auch viel Mist lernt, hat mir auch mal ein Prof so gesagt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn die GEZ einen sog. "Faktencheck" eines Systemkritikers macht, weiss man von vornherein, was raus kommt.
Es geht immer darum, sich scheinbar gesprächsbereit und kritisch zu geben, letztendlich aber die Systemmeinung zu 100% zu vertreten und den Kritiker als einseitigen Verschwörungs-Spinner darzustellen.
---
Und auf keinen Fall darf man den GEZ - Zahler auf Abwege bringen!
Nicht dass dieser noch auf die dumme Idee kommt, sich die Orifginalquelle anzuschauen.
Es reicht doch, wenn die Germanistin die "Fakten checkt":
Zitat:
Wir zeigen die Videos an dieser Stelle bewusst nicht, um dessen Reichweite nicht zu unterstützen, schlüsseln aber die Kernthesen auf und unterziehen sie einem Faktencheck.
https://www.swr3.de/aktuell/multimed...orona-100.html
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Jeden Tag sterben in Deutschland 2.465 Menschen. Was vorauzusehen ist, es werden täglich mehr. 900.000 Tote pro Jahr kümmern keinen, aber 6.000 Tote durch Corona....und paranoide Hysteriker und hyperchondrische Paniker laufen Amok, kriegen den Herzkasper und drehen durch.
Und alle halten wie verrückt an den 1,5 Metern Abstand fest.
Hast du schon mal in einem geschlossenen Raum mit der Spraydose was lackiert? Dann weißt du wo sich die Teichen alles absetzen. Und die sind bei weitem schwerer als das was einem beim Sprechen aus dem Maul fliegt.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Muss ein unglaublich erfolgreicher Rap - Star gewesen zu sein.
Seine Freunde sammelten für die Behandlung des weltbekannten Rappers:
Zitat:
Körper konnte am Ende nicht mehr dagegenhalten
Anfang April war eine Spendenaktion für den Musiker gestartet worden, nachdem Ty ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Damals hatte es medizinischen Komplikationen im Zusammenhang mit COVID-19 gegeben. Wenig später versetzten ihn die Ärzte in ein medizinisches Koma, damit sich sein Körper erholen und er die richtige Behandlung erhalten konnte.
Nach einer zwischenzeitlichen Verbesserung seines Zustands nun die traurigen Neuigkeiten. Die Organisatorin der Spendenaktion, Diane Laidlaw, erklärt: "Letzte Woche hatte er sich auf einer normalen Station eine Lungenentzündung zugezogen. Daraufhin verschlechterte sich sein Zustand und Tys Körper konnte am Ende nicht mehr dagegenhalten."
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich kann da auch beim besten Willen nicht sehen, inwieweit dort der Prof. Bhakdi widerlegt wurde.
Zitat:
Mehr als 95 Prozent der am neuen Coronavirus gestorbenen Menschen in Europa sind nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) über 60 Jahre alt gewesen....
schreibt Frau Urschinger.
Im Prinzip richtig, nur waren die meisten über 80 und 90, also über 60.:D
Zitat:
Im Mai kam nun eine grobe Analyse heraus für Deutschland, die sich damit deckt: Menschen in Deutschland, die an Covid-19 gestorben sind, hätten ohne die Virus-Erkrankung – und trotz Vorerkrankungen – im Schnitt neun Jahre länger gelebt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Daten-Analyse des NDR. Es liegt also nahe, dass nicht jeder ältere Mensch, der dem Coronavirus erliegt, „in Verbund mit anderen Krankheiten“ verstirbt, wie Bhakdi behauptet.
Also die neun Menschen, die in unserem Landkreis gestorben sind, die ausnahmslos allesamt weit über 80 und über 90 waren, hätten ohne Covid-19 noch neun Jahre länger dahin vegetieren dürfen! Das ist ja sehr human.
Zu der Daten-Analyse des NDR sag ich mal gar nichts. Die schaue ich mir auch nicht an.
-
Ach du lieber Himmel. Die klammern sich jetzt an jedem Strohhalm.
Im Radio werden Vorerkrankungen gerade völlig ausgeblendet. Statt dessen wird geschätzt wie lange die Leute noch leben könnten - anhand des Durchschnittsalter bzw. der durchschnittlichen Lebenserwartung wenn die Menschen erst mal 80 geworden sind.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Die Deutschen sollten sich schon einmal fragen, warum fast alle extrem erfolgreichen Technologie-Startups im Ausland außerhalb der EU aufgebaut wurden.
Im Bekanntenkreis wurde ein Absolvent zu einem Vorstellungstermin bei Siemens eingeladen. Die Aufgabe bestand darin, eine Powerpoint-Präsentation zu erstellen.
Ich hätte in die Ecke gekotzt und wäre gegangen. Von diesen Firmen geht keine Innovationskraft aus.
Warum? Was war denn das Thema der Präsentation? Konnte er zum Thema nichts schreiben?
Du willst uns doch wohl nicht erzählen, daß er bei Siemens eine leere Präsentation erstellen sollte.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach du lieber Himmel. Die klammern sich jetzt an jedem Strohhalm.
Im Radio werden Vorerkrankungen gerade völlig ausgeblendet. Statt dessen wird geschätzt wie lange die Leute noch leben könnten - anhand des Durchschnittsalter bzw. der durchschnittlichen Lebenserwartung wenn die Menschen erst mal 80 geworden sind.
Auch demente, bettlägerige und komatöse 90jährige können noch mehrere Jahre am Leben erhalten werden.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und alle halten wie verrückt an den 1,5 Metern Abstand fest.
Hast du schon mal in einem geschlossenen Raum mit der Spraydose was lackiert? Dann weißt du wo sich die Teichen alles absetzen. Und die sind bei weitem schwerer als das was einem beim Sprechen aus dem Maul fliegt.
Die Macht der Illusion!:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Die nachweislichen Lügen kommen von ganz anderer Seite:
https://www.tagesschau.de/investigat...rtung-101.html
Zitat:
Corona-Tote
Neun Lebensjahre verloren
Stand: 08.05.2020 06:00 Uhr
Sterben am Coronavirus nur Alte und Schwache? Einige behaupten dies. Auch Grünen-Politiker Boris Palmer hatte sich ähnlich geäußert. Eine Analyse des NDR zeigt aber: Viele an Corona Verstorbene hätten wohl noch lange gelebt.
Denen schwimmen jetzt die Felle davon und sie klammern sich an derartige "Studien".
An Unseriösität ist diese Studie, wenn man sie sich anschaut, kaum mehr zu übertreffen.
Gehen wir davon aus, dass die Lebenserwartung eines 81-jährigen (durchschnittliches Alter des deutschen Corona - Toten) noch neun weitere Jahre beträgt.
Mir kommt es sehr hoch vor, aber ok...
Die "Tagesschau" begeht jetzt den Zirkelschluss und behauptet dreist, der "durchschnittliche Corona Tote hätte noch 9 Jahre länger gelebt".
Was sie dabei einfach weglassen:
Wie viele 81 - jährige haben sich denn mit "Corona" infiziert und haben es überlebt?
Man bräuchte also für diese Studie diese Kontrollgruppe:
Wenn sich auf der Diamond Princess (Altersmedian 69) über 700 Passagiere angesteckt haben und davon 14 Personen sterben, heißt dies die überwältigende Mehrheit der alten Passagiere diesen "Killervirus" überlebte.
Eine Aussage über die angeblich "verlorenen Lebensjahre" kann ich nur dann machen, wenn ich die Toten in Beziehung zu den Überlebenden setze.
Wenn ich eine Kontrollgruppe von 1000 80-jährigen mit Corona habe von denen nach 4 Monaten 10 sterben
In einer zweiten Gruppe ich 1000 80 - jährige "Corona freie" beobachte von denen dann nach 4 Monaten 8 sterben:
Wie dumm ist es da, zu behaupten, für die 10 Betroffenen "Coronisten" hätte das Virus 9 Lebensjahre gekostet?
Aber warum sollte man von einer "Journalistin die eine Geschwätz - Wissenschaft studierte logisches Denken erwarten?
-
"State Capture" von Kriminellen ist Corona, weil Alle Zahlen auf längst dokumentierten Fälschungen beruhen und überall diese Panik Mache, um auch Milliarden schwere Betrugs Geschäft zu vertuschen
Um es auf den Punkt zu bringen:
Wir haben es hier mit einem weitestgehenden Totalausfall aller drei staatlichen Gewalten, mindestens aber mit einem Ausfall der Abgrenzungs- und Balancefunktionen zwischen diesen drei Gewalten, zu tun, was aber nur diejenigen zu erstaunen vermag, die bisher von einer unbeschädigten Solidität der Rechtsstaatlichkeit in diesem Lande unerschütterlich überzeugt waren.
https://www.rubikon.news/artikel/ang...assige-ordnung
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
SWR3 scheint das Sturmgeschütz der staatlichen Meinungsmacher zu sein.
Natürlich hat sie als "Germanistin" die Qualifikation, mit Worten zu spielen und Fakten zu verdrehen (Stichwort Lücken- und Lügenpresse).
---
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
**
Eine Aussage über die angeblich "verlorenen Lebensjahre" kann ich nur dann machen, wenn ich die Toten in Beziehung zu den Überlebenden setze.
.. was du natürlich verschweigst , sind die Folgen von diesem chaotischen Lockdown , Krankenhäuser haben wichtige Operationen abgesagt , Krebspatienten wurden nicht operiert , der Krebs macht auch vor Corona nicht halt , die Folgen , zusätzliche Tote durch Krebs in nächster Zeit , was du auch nicht schreibst , die Kranken an Depressionen , die durch die chaotische schlechte wirtschaftliche Lage krank werden und nicht mehr ins Leben zurückfinden , usw. usw. .. willst du noch mehr Beispiele für zusätzlichen Folgen durch dieses wirtschaftliche Chaos haben ? ...
-
die Zustände in Italien, 175 KHäuser geschlossen, dafür fast 10.000 Aufnahmezentren für die Goldstücke
https://unser-mitteleuropa.com/itali...ren-eroeffnet/
-
Zitat:
Zitat von
marion
IT, FR, ES sind sog. failed States.
Wahrscheinlich wird dort Jahre gar nichts mehr laufen, die Wirtschaft und das öffentliche Leben werden in Anarchie versinken, der Staat wird letztendlich seine Kontrolle verlieren,
eine tollwütige Notenbank wird alles drucken und das Geld mit Kübeln über der Bevölkerung ausschütten
---
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Auch demente, bettlägerige und komatöse 90jährige können noch mehrere Jahre am Leben erhalten werden.
aus meiner Sippe liegt jemand seit 6 Jahren nach 3 Schlaganfällen nur noch an Schläuchen und wird künstlich mit Magensonde ernährt etc. , das hat doch mit Leben nichts mehr zu tun, das ist doch völlig pervers :hd:
-
Die BRD, also die Deutschen werden zahlen und alles wird gut werden. ;)
Ansonsten wieder Nazi und böse Presse .
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
IT, FR, ES sind sog. failed States.
Wahrscheinlich wird dort Jahre gar nichts mehr laufen, die Wirtschaft und das öffentliche Leben werden in Anarchie versinken, der Staat wird letztendlich seine Kontrolle verlieren,
eine tollwütige Notenbank wird alles drucken und das Geld mit Kübeln über der Bevölkerung ausschütten
---
-
Zum Thema Verschwörungstheorie Coronavirus hier noch ein Artikel. Der tz sind Ein paar Graffitis ( ...verschandeln das Stadtbild... )jedenfalls einen Artikel wert.
Zitat:
Unnötiger Schmierfink am Werk
Krude Corona-Verschwörungstheorie im Münchner Uni-Viertel: Mehrere Schmierereien mit gleichem Inhalt
...
Im Münchner Uni-Viertel treibt wohl im Moment einer sein Unwesen, der seine wilden Behauptungen wohl nicht in der Universität unter Kommilitonen verbreiten kann. Hat die Uni zu, müssen die Gebäude und Wände unter dem geistigen Müll leiden. In der Barer Straße beim Edeka auf Höhe der Tramstation „Schellingstraße“ verewigte sich der Unbekannte mit den Worten „Covid-1984“ und „F*** Bill Gates“
...
Doch wohl aus Angst dort nicht das breite Publikum zu erreichen, zeigte er seine limitierten künstlerischen Fähigkeiten noch in der Schellingstraße. Und das mindestens zweimal
...
https://www.google.de/amp/s/www.tz.d...34604.amp.html
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die BRD, also die Deutschen werden zahlen und alles wird gut werden. ;)
Ansonsten wieder Nazi und böse Presse .
Darauf wird es hinaus laufen.
Die BRD-Kreditkarte wird glühen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Das eine ist real, das andere Einbildung.
Die Verantwortlichen in Rußland, China, Israel etc. machen diese Maßnahmen wegen einer Einbildung.
In Moskau braucht man derzeit einen Erlaubnisschein wenn man durch die Stadt will.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Verantwortlichen in Rußland, China, Israel etc. machen diese Maßnahmen wegen einer Einbildung.
In Moskau braucht man derzeit einen Erlaubnisschein wenn man durch die Stadt will.
Tja, gegen Blödheit sind auch die Russen oder Chinesen nicht sicher.
-
Tutti Frutti , Dolce Vita , in Frankreich , Spanien und Italien sind für die nächsten 2 Jahre also sicher.
Währenddessen überschwemmen Neger und Orientalen die sozialen Plattformen mit Werbevideos über Deutschland. Die Brandenburger oder Thüringer Pampa sieht aus wie Garmisch Patenkirchen oder Traunstein.
https://www.youtube.com/watch?v=-crxJtV3a-Q
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Darauf wird es hinaus laufen.
Die BRD-Kreditkarte wird glühen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Tja, gegen Blödheit sind auch die Russen oder Chinesen nicht sicher.
:fizeig:
Deshalb übernimmt China diesen Laden bald, weil hier alle so schlau sind.