Ja, friendly fire durch eine ukrainische Javelin aus deutschen Beständen.
Druckbare Version
Spar dir dein Whataboutism, wenn ihr US-Speichellecker nicht weiter wisst, kommt nur das von euch.
Anhand deiner Antwort kann man klar und deutlich erkennen, das du absolut keine Ahnung hast!
Die Amis mit ihren US-Nukes bleiben so lange in der BRD, bis der Ami das will!
Da hat Berlin nichts, aber absolut nichts zu melden.
Gut, daß wenigstens BER so rasend schnell fertig wurde. Da können jetzt US-Pannenflieger und möglicherweise auch gerupfte US-Adler Schutz suchen.
https://www.focus.de/politik/ausland..._63357381.html
Es ging hier um die Renten und nicht um private Absicherungen.
Außerdem bin ich kein Rentner und da du ja so ein genialer Schlußfolgerer bist, könntest du mir auch verraten, welchem Posting du entnommen hast, dass ich Rentner bin?
Geht auch ein Posting mal oberhalb der Gürtellinie?
Was soll daran Quatsch sein? Natürlich metztelt das ukrainische Militär dort Zivilisten. Unzwar ganz gezielt. Man will sie vertreiben. Die Maxime lautet, entweder Pro Ukraine oder Entvölkerung. Flucht oder Tod. So wurden ganze Städte entvölkert. Das konnte man noch vor ein paar Jahren auch in deutschen Medien lesen. Alles vergessen oder einfach nur übersehen?
Die Fahrer aus dem Ostblock sind nicht dumm, und sie nutzen die Vorteile, die ihnen ihre Tätigkeit bietet.
Deswegen sollte man Twitter und Facebook Meldungen entsprechend bewerten.
Das sind in der Regel ebenso Fakes, wie die Trolle hier im Forum so von sich geben. Aufgrund ihrer Vergangenheit sind Menschen aus dem Ostblock anders drauf wie westlich verwöhnte Menschen