AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast mal wieder gar nichts kapiert. Wie gewohnt.
Laß Dich impfen
Ob er das als Synonym für "geh sterben" verstanden hat?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Laß Dich impfen
Fettung durch mich
Aber gewiss doch, sobald ich an der Reihe bin.
Hat er nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Hat er nicht verstanden.
Offensichtlich :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Offensichtlich :D
http://www.pi-news.net/wp-content/up...ngeborenes.jpg
Alte heuchlerisch für Lockdown instrumentalisiert
Politik „schenkt“ Alten acht Monate und klaut Ungeborenen 80 Jahre
20. Dezember 2020 14
Deutschland hat seit März rund 26.000 Corona-Tote und jedes Jahr ganz offiziell über 100.000 im Mutterleib getötete Embryos durch Abtreibung.
Von KEWIL | Unsere Polit-Heuchler begründen ihre wirren Corona-Maßnahmen wie das zwangsmäßige Einschließen, Zusperren und Absondern aller damit, dass wir doch sicher unseren Alten mehr Lebenszeit geben wollen. So warnte Merkel vor den vielleicht letzten Weihnachten für Opa und Oma.
Wie verlogen das ist, zeigt die Abtreibung. Unser Durchschnittsalter beträgt um die 80 Jahre. Wenn die Opas also mit durchschnittlich 82 Jahren an Corona sterben, haben sie sogar noch zwei Jahre gewonnen. Wenn ich einen Fötus im Mutterleib mit 0 Jahren töte, hat der aber gar nichts vom Leben gehabt und 80 Jahre verloren! Jedoch keine der Altparteien im Bundestag wendet sich gegen Abtreibungen! Im Gegenteil:
Je linker und roter eine Partei ist, desto mehr sind sie für Abtreibungen, die Jusos bis zum Mord im neunten Monat. Und die sogenannten „Lebensschützer“, die sich in Demos und dem „Marsch für das Leben“ gegen Abtreibung wenden, werden von der kommunistischen Antifa körperlich angegriffen und am liebsten totgeschlagen.
Welche der Altparteien ist darüber empört und demonstriert mit den Lebensschützern? Mir ist keine bekannt. Roger Köppel schreibt in der vorletzten Weltwoche:
Sind nicht auch Embryos «schwächste Mitglieder» der Gesellschaft? Ich halte hier kein Plädoyer gegen Abtreibung. Ich plädiere für Ehrlichkeit. Wer den Begriff des Lebens in die Politik einbringt, um sich eine Aura moralischer Unangreifbarkeit zu sichern, sollte diesen Begriff nicht selektiv verwenden.
Wir haben bislang seit März rund 26.000 Corona-Tote und jedes Jahr ganz offiziell über 100.000 im Mutterleib getötete Embryos durch Abtreibung, wobei die Dunkelziffer noch höher ist. Was für eine schiefe Moral und Menschen verachtende Heuchelei von Merkel & Co! Oma und Opa werden nur für linke Corona-Maßnahmen billig und verlogen instrumentalisiert.
http://www.pi-news.net/2020/12/polit...enen-80-jahre/
Zitat:
Zitat von
der Karl
https://abload.de/img/92553ykjf2.png
Keine Ahnung, ob das, was da aus England kommt, wirklich so gefährlich ist.
Aber Holland macht es vor - jetzt schnell den härtesten aller Brexits einführen! Flüge kappen, Eurotunnel zubetonieren und Seeblockade!!!:bäh:
Den Stöpsel zum Tunnel ziehen, will das erst mal am Bodensee probieren.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn da Bier drin wäre, ja. Aber für das, was drin ist, können die gar nicht klein genug sein.
So schlimm fand ich's gar nicht, und der Nachschub klappte absolut vorbildlich.
Zitat:
Zitat von
Olliver
http://www.pi-news.net/wp-content/up...ngeborenes.jpg
Alte heuchlerisch für Lockdown instrumentalisiert
Politik „schenkt“ Alten acht Monate und klaut Ungeborenen 80 Jahre
20. Dezember 2020 14
Deutschland hat seit März rund 26.000 Corona-Tote und jedes Jahr ganz offiziell über 100.000 im Mutterleib getötete Embryos durch Abtreibung.
Von KEWIL | Unsere Polit-Heuchler begründen ihre wirren Corona-Maßnahmen wie das zwangsmäßige Einschließen, Zusperren und Absondern aller damit, dass wir doch sicher unseren Alten mehr Lebenszeit geben wollen. So warnte Merkel vor den vielleicht letzten Weihnachten für Opa und Oma.
Wie verlogen das ist, zeigt die Abtreibung. Unser Durchschnittsalter beträgt um die 80 Jahre. Wenn die Opas also mit durchschnittlich 82 Jahren an Corona sterben, haben sie sogar noch zwei Jahre gewonnen. Wenn ich einen Fötus im Mutterleib mit 0 Jahren töte, hat der aber gar nichts vom Leben gehabt und 80 Jahre verloren! Jedoch keine der Altparteien im Bundestag wendet sich gegen Abtreibungen! Im Gegenteil:
Je linker und roter eine Partei ist, desto mehr sind sie für Abtreibungen, die Jusos bis zum Mord im neunten Monat. Und die sogenannten „Lebensschützer“, die sich in Demos und dem „Marsch für das Leben“ gegen Abtreibung wenden, werden von der kommunistischen Antifa körperlich angegriffen und am liebsten totgeschlagen.
Welche der Altparteien ist darüber empört und demonstriert mit den Lebensschützern? Mir ist keine bekannt. Roger Köppel schreibt in der vorletzten Weltwoche:
Sind nicht auch Embryos «schwächste Mitglieder» der Gesellschaft? Ich halte hier kein Plädoyer gegen Abtreibung. Ich plädiere für Ehrlichkeit. Wer den Begriff des Lebens in die Politik einbringt, um sich eine Aura moralischer Unangreifbarkeit zu sichern, sollte diesen Begriff nicht selektiv verwenden.
Wir haben bislang seit März rund 26.000 Corona-Tote und jedes Jahr ganz offiziell über 100.000 im Mutterleib getötete Embryos durch Abtreibung, wobei die Dunkelziffer noch höher ist. Was für eine schiefe Moral und Menschen verachtende Heuchelei von Merkel & Co! Oma und Opa werden nur für linke Corona-Maßnahmen billig und verlogen instrumentalisiert.
Abgesehen davon, daß wir keine 26.000 Corona-Toten haben, ist auch das wieder ein Beispiel für Verhältnismäßigkeit.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
So schlimm fand ich's gar nicht, und der Nachschub klappte absolut vorbildlich.
Du bist ja auch nur Beutebayer :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Laß Dich impfen
Nützt nichts, das Breitbandantiidiotikum ist immer noch nicht verfügbar. Kein Wunder, wenn sich die Narren alle auf Corona stürzen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
[I
Wir haben bislang seit März rund 26.000 Corona-Tote und jedes Jahr ganz offiziell über 100.000 im Mutterleib getötete Embryos durch Abtreibung, wobei die Dunkelziffer noch höher ist. Was für eine schiefe Moral und Menschen verachtende Heuchelei von Merkel & Co! Oma und Opa werden nur für linke Corona-Maßnahmen billig und verlogen instrumentalisiert.[/I]
Alles gefakte Zahlen, wie bekannt ist. Es müsste max. mit Corona Viren gestorben, nicht an Corona! Nicht einmal ein Toter in Ischgle, oder aus Discos! Wenn man viel Pharma Mittel frisst, dann stirbt man halt schneller, auch an normal harmlosen Grippe Viren
http://marina-durres.de/wordpress/wp...6828226535.jpg
siehe Pathologen, die eine klare Aussagen machten: Oder in italien, starben die Meisten Alten, weil sie zuvor Grippe Impfungen erhielten, identisch in Mexiko.