AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bitte noch mal die Ausgangsfrage nachlesen.
Hab ich. Passt dir meine Antwort nicht ? Kann ich verstehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Kurve der Leute, die was produktives machen, geht nun mal nach unten, während die Kurve der Steuergeldschmarotzer exponentiell ansteigt.
---
Das kann nur Staatsschulden bedeuten. .. diese Steuerverbraucherei.
Selbst ein Steuerberater ist faktisch unproduktiv.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Falls ich so herüberkam: Ich rechne jetzt nicht mit einem schnellen Zusammenbruch, Aufarbeitung und so. Das Spiel wird sich schon noch hinziehen und womöglich noch ekliger werden. Was dem Westen letztendlich das Genick brechen wird, ist die Kinderlosigkeit, die Dekadenz, die vielen Häuptlinge in ihren Büros und die zu wenigen wertschöpfenden Indianer. Aber das kann sich noch lange hinziehen.
Auch ich denke das diese Corona-Sache gezielt Dinge aus dem Fokus der Öffentlichkeit nimmt die wesentlich zu massiven Verwerfungen führen als Maske, Impfung, Lockdown. Aber auch hier gilt, wir sind lediglich Zuschauer und die Show läuft noch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
nein, auch die harte Impfpflicht könnte mein Verständnis nicht wecken, weil er bekanntlich sehr gefährlich ist und in Altenheimen mal schnell 10 % abnippeln.
Sich abfinden hat nichts mit Verständnis zu tun. Ich würde es immer noch nicht gutheißen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Kurve der Leute, die was produktives machen, geht nun mal nach unten, während die Kurve der Steuergeldschmarotzer exponentiell ansteigt. ---
Na ja gut. Nur der Frage, zu welcher Gruppe du gehörst, beantwortest du lieber nicht ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Falls ich so herüberkam: Ich rechne jetzt nicht mit einem schnellen Zusammenbruch, Aufarbeitung und so. Das Spiel wird sich schon noch hinziehen und womöglich noch ekliger werden. Was dem Westen letztendlich das Genick brechen wird, ist die Kinderlosigkeit, die Dekadenz, die vielen Häuptlinge in ihren Büros und die zu wenigen wertschöpfenden Indianer. Aber das kann sich noch lange hinziehen.
Sehr lange nicht, die Inflation wird nicht verschwinden und sich auswachsen.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Na ja gut. Nur der Frage, zu welcher Gruppe du gehörst, beantwortest du lieber nicht ?
Die Antwort sollte wohl klar sein. Ich habe noch nie mein Geld vom Staat bekommen, im Gegensatz zu dir kleinem Lümmel.
---
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Heute sind wir aber wieder dünnhäutig. Wird halt langsam eng für Ungeimpfte, gell?!
Nun ofraime mal nicht so rum. Du bettelst doch förmlich nach einer "konsequenten" Gangart. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Frischling
Hab ich. Passt dir meine Antwort nicht ? Kann ich verstehen.
Ich freue mich über Deine Antwort, nur leider ist sie am Thema vorbei. :(
Zitat:
Zitat von
Frischling
Zur Gruppe derer die Euch parasitären Säuger an der Titte des Staates finanzieren!