User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Mit der harten Impfpflicht könnte ich mich wahrscheinlich noch eher abfinden, als mit diesem widerlich hinterfotzigen Spielchen, was gerade abläuft. Das ist stößt mich sogar weit mehr von der Impfung ab, als die Befürchtungen vor irgendwelchen Impfnebenwirkungen. Das können all die 100%-Staatsgläubigen natürlich nicht verstehen. Das ist wohl der Unterschied zwischen dem Gebiet der alten BRD und dem der EX-DDR. Wir hatten hier bis vor 30 Jahren schon einmal ähnliche Verhältnisse. Und quasi über Nacht brach das zusammen und die Welt war eine komplett andere, was vorher als falsch galt, galt plötzlich als richtig und umgekehrt. Im Westen ist diese Erfahrung 76 Jahre her.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Genau so wie heute die Spritzengegner gegen das Impfen sind, genau so haben die Gurtgegner auch damals bei der Einführung der Gurtpflicht "argumentiert" (ich entscheide, die Gefahr nicht rauszukommen, verliere meine Freiheit, ich will bestimmen.....blablabla)...sind es heute wieder genau die "Schlauen" Klientel wie damals ? Aus der "schlauen Gruppe"? Kann man bald annehmen....*lol*
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Falls ich so herüberkam: Ich rechne jetzt nicht mit einem schnellen Zusammenbruch, Aufarbeitung und so. Das Spiel wird sich schon noch hinziehen und womöglich noch ekliger werden. Was dem Westen letztendlich das Genick brechen wird, ist die Kinderlosigkeit, die Dekadenz, die vielen Häuptlinge in ihren Büros und die zu wenigen wertschöpfenden Indianer. Aber das kann sich noch lange hinziehen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen