AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat Dementi
Wir halten euch Russen spätestens auf, wenn ihr NATO-Territorium angreift. Nach meinem Dafürhalten müsste man euch aber früher angehen, noch in der Ukraine
:D
Aber erst nach Charkow!
Warum eigentlich nicht? Charkow müsste Straßenzug um Straßenzug umkämpft werden, Gebäude um Gebäude, Stockwerk um Stockwerk. Charkow dürfte gerne viele russische Kräfte binden - solange, bis der Waffen- und Munitionsnachschub für die Ukrainer wieder klappt und frische Einheiten an die Front kämen.
Patriots, Himars, Iris-T, F-16, Taurus… die Russen verlangen doch offensichtlich mehr davon… sollen sie kriegen!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Russland haben sie sich als erstes mit brutalem Massenterror unter den Nagel gerissen. Das wurde damals ihre Operationsbasis. WER der Jude Levi-Mardochai (Karl Marx) usw. waren und woher sie kamen, weiß ich selbst
DU bist hier lernunfähig bzw. unwillig
Ist der Typ ein Jud? Das würde ja viel erklären
Karl Marx ein Jude ... dafür war er aber ein ziemlicher Antisemit.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nutzt der Kriegstreiber Putin den Palazzo nun (für Amtsgeschäfte :crazy: ) - oder nicht?
Sicher mit so einem Virtual Reality Müll kann man auch Trottel "virtuel" leimen. Vmtl. bist auch auch nur ein durchgeknallter Bot aus den Blackforest Studios wo diese kranke Shize produziert wurde.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich gönn Putin das Schloss. Geil sind auch die Duschen. Eine zum Stehen, eine fürs sitzen und eine sogar im Liegen.
Noch so eine Nawalny-Legende....
Das "Schloss" gehört Arkadi Rotenberg und sollte ein Hotel werden.
Sämtliche Innenaufnahmen sind gefaked mit 3-D Simulatoren oder aus anderen Gebäuden (z.B. Prager Bibliothek)
Schon längst debunked - aber wirrtuell leben halt solche Märchen weiter und weiter....
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
So ist es; mein russischer Schneider hat leider die Sicherheitsüberprüfung nicht überlebt und der nächste reist erst noch mit dem Panzerzug aus Nordkorea an. Ich habe aber gehört, dass die Maler und Dekorateure schon vor Ort sind um das neue großeuropäische Superministerium umzugestalten; sollen ganz viele Handwerker aus den neuen Bundesländern darunter sein, alles „Arbeiter der Faust“. Und die sprechen alle ukrainisch…
Zitat:
Zitat von
Schloss
Karl Marx ein Jude ... dafür war er aber ein ziemlicher Antisemit.
Karl Marx war Jude und entstammte einen Rabbinerfamilie.
Wegen eines Betätigungsverbotes für Juden konvertierte er zum Christentum über...
Zitat:
Zitat von
MABF
Überfordere sie nicht. Nur häppchenweise, bunt und Brdling-freundlich.
"Wir" haben "Euch" das doch erst erklären müssen.
Es wurde hier massivst dementiert, daß der liebe Putin noch ganz andere Absichten hat...der will ja nur spielen und sich einen "Teil Rußlands zurück" holen.....
Hier werden die putinösen Absichten auch beschrieben
https://www.rosalux.de/news/id/46055...schen-imperium
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und??
Die Ami-Atomraketen außerhalb Amerikas gehören dann auch den Vasallen, weil die da stationiert sind??
So gesehen hast du Recht.
Aber, dann hätten sie die ganzen konventionellen Waffen auch hergeben müssen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Noch so eine Nawalny-Legende....
Das "Schloss" gehört Arkadi Rotenberg und sollte ein Hotel werden.
Sämtliche Innenaufnahmen sind gefaked mit 3-D Simulatoren oder aus anderen Gebäuden (z.B. Prager Bibliothek)
Schon längst debunked - aber wirrtuell leben halt solche Märchen weiter und weiter....
Und der Arkadi gehört Putin......
Und wenn der Arkadi Putin nicht mehr gehören will, kriegt er ne anständige Tasse Tee verpaßt....
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Scherzbold; aber von einem Transatlaniker ist keine andere Antwort zu erwarten.
35.000 tote Zivilisten und 16.000 tote Kinder durch Bomben im Gaza sind "Selbstverteidigung". Die aus dem Donbass nach RU in Sicherheit gebrachten, geretteten Kinder vor Bomben sind "Kriegsverbrechen" durch Putin.
Du bestätigst genau das, wovon ich geschrieben habe.
Deine Suggestion ist falsch und zeugt lediglich von deinem Willen zur Propaganda, aber keinesfalls zeugt es vom Willen, Verbrechen aufzuklären! Viele israelische Entscheider gehören auch nach Den Haag, genau wie viele Russen, Hamas-Kämpfer und auch Ukrainer. Die haben alle verlernt, wie man anständig Krieg führt…