Mit der extremen Verteuerung der getreidepreise jetzt ist es sicher, dass wieder eine große Flüchtlingswelle aus Nordafrika kommt. Ägypten ist der weltweit größte Getreidekäufer, da werden dier Regale jetzt leer werden.
Druckbare Version
So oder so ähnlich erwarte ich die nächsten Tage die Meldungen und Empörungen hierzuforum. Wusstest du nicht, dass in Syrien Assad und Putin ausschliesslich Krankenhäuser, Kindergärten und Waisenheime bombardiert haben? Bevorzugt mit tückischen Fassbomben. hier der Beweis:
https://pbs.twimg.com/media/CxrkTA7VQAAHURJ.jpg
Ich war 13 mal in der Ex Sowjetunion, deine Scheiße kann ich bald nicht mehr lesen.
Dein ewig dummes der Presse nachgeplappertes Freiheitgesülze.
Das nötige Geld macht Menschen frei, das hast du nie kapiert.
Und Russen haben mehr Geld, weil sie nicht so strunzdumm den Verrätern nachlaufen und diese noch mit Blut verteidigen.
Die Ukraine ist allerdings weder in der NATO noch in der EU (gottseidank, denn sonst hätten wir schon den Bündnisfall).
Dazu noch eine Anmerkung bezüglich deines anderen Postings betreffend den 1. Weltkrieg. Der deutsche Kaiser wollte diesen Krieg nicht, er wurde aber durch den Bündnisfall hereingezogen. Deutschland hatte ein Bündnis mit Österreich-Ungarn. Der österreichische Kaiser Joseph Franz erklärte 1914 Serbien den Krieg, nachdem der österreichische Thronfolger Franz Ferdinand und dessen Ehefrau im Auftrag der serbischen Geheimorganisation "Schwarze Hand" erschossen wurden.