AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Dann halte du eben deine Fresse!Ich stimme dir zu!

Wenn du wie immer, nur mal was sagen willst, tu es wo anders.

Zitat:

Zitat von 
herberger

Wenn ich die Hetze gegen PEGIDA die letzten Tage lese dann habe ich das Gefühl es geht da um mehr als nur um Flüchtlinge,vermutlicht wackelt PEGIDA an die Grundfesten der BRD,PEGIDA bringt die Vorgaben der BRD ins wanken die den Bonzen aufgetragen wurden,Bonzen und Medien stossen in ein Horn als wenn es um den Erhalt des Systems geht.
Die BRD hat Vorgaben die nicht aus Wahlen resultieren.

Diese Vermutung macht sich bei mir auch immer breiter. So wird es wohl sein. Die Merkel wird in der Vergangenheit kramen und an ihren ersten "Lehrmeister" unter der DDR-Fahne denken. Da beginnen die Backen mit dem Flattern.

Zitat:

Zitat von 
Bolle

Habe ich schon vor Jahren gelesen. ;)
Es sollte zur Pflichtlektüre in den Schulen und unseren Umvolkern stundenlang um die Ohren gehauen werden.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Wenn du wie immer, nur mal was sagen willst, tu es wo anders.

Ach ja!Wie gut,das du nichts zu sagen hast sonst hätte ich schlechte Karten!

Zitat:

Zitat von 
Menetekel

Diese Vermutung macht sich bei mir auch immer breiter. So wird es wohl sein. Die Merkel wird in der Vergangenheit kramen und an ihren ersten "Lehrmeister" unter der DDR-Fahne denken. Da beginnen die Backen mit dem Flattern.

Das ist nicht mehr nur eine Vermutung. 
Ich schrieb hier schon mal das ich glaube das bald einige Gesetze im Eilschritt geändert werden. Zuallererst denke ich da an das Demonstrationsrecht.
Weiter sollte man auch nicht unterschätzen das sich in die Ecke gedrängte Tiere mit Zähnen und Krallen wehren. Wenn ich auch noch nicht an die chinesische Lösung glaube, ich bin überzeugt das man es bald mit Schlägern etc. versuchen wird(rote SA wird hier im Forum ja ab und an genannt).
PS: Auch wenn Honni und die anderen alt und senil waren, sie hatten zumindest noch Berater die einen Rest an klarem Kopf hatten. Heute sind aber auch diese Berater noch enger mit dem System verknüpft als ehedem.

Einbrecher verliert sein Handy am Tatort - Die #Duesseldorf-er Polizei fahndet mit einem Selfie http://www.derwesten.de/10193934

Zitat:

Zitat von 
Lieschen

Habe ich schon vor Jahren gelesen. ;)
Es sollte zur Pflichtlektüre in den Schulen und unseren Umvolkern stundenlang um die Ohren gehauen werden.

Wie gesagt, es ist ein wichtiger aber eben nur ein Aspekt! Dazu kommen noch andere, wie  der Kampf der Kulturen/Religionen (aggressive Expansion des Islam) und die vom Westen hausgemachten regionalen Konflikte und Bürgerkriege in Nordafrika, im Nahen- und Mittleren Osten sowie neuerdings im Osten Europas!

Zitat:

Zitat von 
Neugier72

Das ist nicht mehr nur eine Vermutung. 
Ich schrieb hier schon mal das ich glaube das bald einige Gesetze im Eilschritt geändert werden. Zuallererst denke ich da an das Demonstrationsrecht.
Weiter sollte man auch nicht unterschätzen das sich in die Ecke gedrängte Tiere mit Zähnen und Krallen wehren. Wenn ich auch noch nicht an die chinesische Lösung glaube, ich bin überzeugt das man es bald mit Schlägern etc. versuchen wird(rote SA wird hier im Forum ja ab und an genannt).
PS: Auch wenn Honni und die anderen alt und senil waren, sie hatten zumindest noch Berater die einen Rest an klarem Kopf hatten. Heute sind aber auch diese Berater noch enger mit dem System verknüpft als ehedem.

Ich kann und will nicht widersprechen, weil für den Machterhalt jegliches Mittel recht ist. Dabei spielen, wie es die Geschichte schon oft aufzeigt, Menschenleben nicht die geringste Rolle. Es finden sich immer Ausführende für ein paar Scheinchen, die jegliche Moral vergessen, um sich den persönlichen Vorteil zu ergaunern.

http://deutsche-wirtschafts-nachrich...i-pegida-rede/
Sag mir wer dich lobt und ich sage dir wer du bist.
Islamische Monarchie Saudi-Arabien lobt Merkel für Anti-Pegida-Rede

Die islamische Netzwerk ISECO hat Angela Merkel für ihre Pegida-Schelte gelobt. Der saudische Präsident der Gruppe fordert von Deutschland die Achtung der Menschenrechte. Das ist grotesk: In kaum einem anderen Land werden die Menschenrechte im Namen des Islam so mit Füssen getreten wie in Saudi-Arabien. Andersgläubige oder aufgeklärte Muslime werden aus der Region vertrieben – und kommen als Flüchtlinge nach Deutschland. Der Beifall aus der falschen Ecke ist ein Beleg für den grenzenlosen Opportunismus der Bundesregierung in der Flüchtlings-Debatte. 
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...i-pegida-rede/