AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Totalüberwachung durch die Amerikaner empfinden diese Leute wie Gottes Segen.
Diese Leute sind Heuchler und nicht mehr ganz dicht in der Birne.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die USA hat der neuen Regierung doch schon jede Menge "Berater" und "Experten" geschickt, das zeigt deutlich wer hier das Sagen hat. Der EU und speziell der BRD fällt nur die Rolle des Erfüllungsgehilfen und Zahlesels zu.
Das Treiben der US NGOs und der unapettitlichen Gestalten die in der Ukraine auftauchten, McCain, die butterbrotverteilende Nuland oder der Agitator Levy, die finanzielle und logistische Unterstützung seitens George Soros, dessen NGO ja auch kräftig im Vorfeld mitmischte, ebenso wie die absurden Äußerungen des US-Außenminister John Koh...äh, ups, Kerry, das zeigt doch woher der Wind weht.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Wird man in westlichen Redaktionsstuben nie zu Ohren bekommen, da haben Leute mit einer staatskritischen Meinung gleich von Anfang an keine Chance.
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Russland reagiert auf die angekündigten Sanktionen aus dem Westen: Wie die russische Nachrichtenagentur Ria Nowosti berichtet, wird derzeit im Föderationsrat ein Gesetzesentwurf vorbereitet, der die Beschlagnahmung von Guthaben aus US-Unternehmen und europäischen Firmen möglich macht. Der Gesetzentwurf diene der Verteidigung der Souveränität des Landes, hieß es.
SPON
ungewohnt dass dem westen jemand mit Sanktionen droht.
Die dumme EU hat den Putin noch immer nicht begriffen.
Er zahlt mit gleicher Münze zurück.....hart und unerbittlich.
Seine früheren Angebote zu einvernehmlicher Zusammenarbeit wurden von der BRD zurückgewiesen vermutlich um den Negersklaven nicht zu brüskieren.
Eine großartige Chance wurde vertan......jetzt kämpft die deutsche Industrie alleine ohne politischen Rückhalt und gegen zunehmende weltweite Konkurrenz in der ehem. SowjetUnion.
PS: Schröder hat vieles vermasselt aber die Annäherung an Russland bleibt sein Vermächtnis.
Zitat:
Zitat von
elas
Die EU besteht doch überwiegend schon aus nutzlosen Fässern ohne Boden!
Dann soll sich die EU, also Deutschland, für die Machtspielchen der USA eben noch weiter verschulden. Die Realität ist nun mal, daß die wirtschaftlich starken Regionen der Ukraine russisch geprägt sind. Die werden sicher was dagegen haben, unter dem EU-Diktat leben zu müssen.
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Skandalös, haben die Amis auch alles.
:pfeif: ......wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe.
Muß man wissen.....
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Danke! Danke! Danke! :)
Das deckt sich mit einigen Berichten ehemaliger Pro-Russen und Ukrainer. Ich verweise auf einen Beitrag von mir...
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post6979267
Dass das nun direkt aus Russland kommt, ist ja der Knüller! Du siehst: Es geht nicht nur hier im Forum ein tiefer Riss durch die Fronten...
Immer wieder gerne :)
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Das Treiben der US NGOs und der unapettitlichen Gestalten die in der Ukraine auftauchten, McCain, die butterbrotverteilende Nuland oder der Agitator Levy, die finanzielle und logistische Unterstützung seitens George Soros, dessen NGO ja auch kräftig im Vorfeld mitmischte, ebenso wie die absurden Äußerungen des US-Außenminister John Koh...äh, ups, Kerry, das zeigt doch woher der Wind weht.
Das ist so dermaßen offensichtlich, dass es unsere ach so freien Westmedien ständig weglassen.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
:pfeif: ......wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe.
Muß man wissen.....
Mich amüsiert immer wenn man berichtet, wie "luxuriös" Herrscher gelebt und regiert haben, nachdem man sie weggebombt hat. Da wird immer ein Müll veranstaltet, ekelhaft.
Aber wenn ich mir Dokus und Berichte über das Weiße Haus anschaue, also, der Präsident der USA lebt da auch nicht bescheidener.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Fakten sind nun mal so. Man muss Russland an Fakten messen. Die USA haben auch die Indianer ausgerottet, da redet längst keiner mehr davon.Auch nicht vom Napalm und Hiroshima.
Putin ist bei weitem kein Kriegstreiber wie Bush und Obama. Bedenke 750 Militärstützpunkte.
Alte Sachen von der kommunistischen Sowjetunion aufwärmen.
Auch Putin will die sowjetischen Dinge lieber nicht wissen.
Die Ukrainenazis gabs in Lettland nicht.
Ich fuhr in der U Bahn, da stank es nicht. Unsere Politiker fahren mit Blaulicht. Mann bist du blöd.
Wir suchen keinen Führer du Depp, sondern ein Gegengewicht zur agressiven verlogenen Weltmacht.
du suchst einen führer, mangels gefestigter persönlichkeit. hau ab und geh nach russland. bis jetzt habe ich dich als diskutanten mit niveau betrachtet....das hast du mit dem post eleminiert. dank deiner ausdrucksweise beweist du mir, wie sehr ich recht hatte. wenns denn sein soll, sollte man dich an der hand nehmen , um dich aufs leben als selbständiger, selbst denkender unabhängiger mensch vorzubereiten.
es ist schon schauderhaft, wenn man sieht, wie wenig du die unterschiedlichen verhältnisse auf der welt werten kannst.....hauptsache die vorteile einer demokratie nützen.....und eine diktatur hochjubeln. traurig.