AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Als Assad an die Macht kam, war er sehr locker und reformfreudig.
Es gab plötzlich grössere Freiheiten, aber dann ist er wieder auf die Linie seines Vaters umgeschwenkt.
Ich denke schon, dass auf ihn Druck ausgeübt wurde, es gab nämlich viele, die um ihre Pfründe und Ämter fürchteten.
Mit der Wahl im Mai und den Reformen haben die Menschen in Syrien eigentlich alles erreicht, was sie wollten. Aber der Westen will Assad nicht mehr, deswegen setzt er auf Radikalinskis!
AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach
Zitat:
Zitat von
Jurassic
Genau das versuche ich den Leuten in Punkto WK2 und Holycau$t auch dauernd klarzumachen, aber scheinbar sind manche Opfer mehr wert als andere...
Wobei mich hier jetzt allerdings eine Sache verwirrt: PI gibt vor PRO-Amerikanisch und PRO-Israelisch zu sein - trotzdem kritisieren sie hier syrische Freiheitskämpfer, die öffentlich von den USA unterstützt werden. Haben die Judenknechte von PI da was nicht mitbekommen, oder verstehen sie nur einfach den Zusammenhang nicht ?
Du verstehst was nicht. Der Westen und Saudi-Arabien unterstützen die Freiheitskämpfer ab nicht die die unter diesem Deckmäntelchen ihre eigenen Ziel verfolgen.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Nur hier zu feiern, wo man dabei ist den Beelzebub mit dem Teufel auszutreiben, ist nicht nur verlogen, es ist schlicht dumm!
Da bin ich der falsche Adressat. Ich habe nie daran gezweifelt, dass Assads Feinde auch Mörder und Terroristen sind. Um das herauszufinden, reicht schon die Tagesschau, wo man regelmässig sieht, dass die Rebellen sich hinter Frauen und Kindern verstecken. In diesem Konflikt gibt es keine gute seite. Das Volk leidet doppelt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nochmal zum Thema Medien...
Anhang 29217
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du verstehst was nicht. Der Westen und Saudi-Arabien unterstützen die Freiheitskämpfer ab nicht die die unter diesem Deckmäntelchen ihre eigenen Ziel verfolgen.
Erkläre er mir den Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mit der Wahl im Mai und den Reformen haben die Menschen in Syrien eigentlich alles erreicht, was sie wollten. Aber der Westen will Assad nicht mehr, deswegen setzt er auf Radikalinskis!
Ich denke, hinter den Unruhen stecken hauptsächlich die Türkei und Saudi Arabien, aber ohne die Leute in Syrien, die zu den Waffen gegriffen haben, hätten auch Türkei und Saudis gegen Assad nichts ausrichten können.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Weder Assad noch sein Vater haben jemals eine wichtige Entscheidungen den Ministern überlassen.
Das ganze Kabinett ist ein Witz.
Ein schlechter Witz !
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ich denke, hinter den Unruhen stecken hauptsächlich die Türkei und Saudi Arabien, aber ohne die Leute in Syrien, die zu den Waffen gegriffen haben, hätten auch Türkei und Saudis gegen Assad nichts ausrichten können.
Hast du nicht gerade Videos gezeigt, wer die Türkei per Finger lenkt? :D
Zitat:
Zitat von
Jurassic
sauber, .................sieht wie bei Mister "Green Helmet" aus!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Assad hat christliche Minister in seiner Regierung. Ist dir der lächerliche Versuch ausgerechnet den in die Islamisten-Ecke zu schieben nicht selber zu blöd?
Jooo, Assad wirddemnächst in Rom heilig gesprochen. Er wird gepfählt werden. Dann geht er al Märtyrer durch.