+ Auf Thema antworten
Seite 1079 von 8575 ErsteErste ... 79 579 979 1029 1069 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1089 1129 1179 1579 2079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.781 bis 10.790 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die Minderheiten im Land werden nach einem Sieg der "Rebellen" über deinen Witz nicht lachen können.....
    Mit Deiner Logik hätten auch die Bürger der DDR den Mund halten sollen, und zwar aus Angst davor, dass in Ostberlin nordkoreanische Verhältnisse herrschen könnten. Natürlich ist die Gefahr sehr real, dass Syrien nach Assad viel schlechter gehen wird als Syrien unter Assad, aber trotzdem besteht eine, auch wenn geringe Hoffnung darauf, dass es nach Assad besser werden wird. Die Hoffnung darf man NIE aufgeben, oder?
    Mehr sein als scheinen.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Das Kabinett ist nicht etwa mein Witz, sondern der von Assad,
    im Übrigen wird Assad nicht dadurch zum Heiligen, dass seine Feinde auch Terroristen und Islamisten sind.
    Ich wiederhole mich auch gern für Dich noch einmal: Syrien ist nicht auf ewig der Erbhof der Putschistenfamilie Assad.
    ich hab Assad weder zum Heiligen noch zum Demokraten gemacht! Nur hier zu feiern, wo man dabei ist den Beelzebub mit dem Teufel auszutreiben, ist nicht nur verlogen, es ist schlicht dumm!
    Nimm dir mal ein Buch des P. Scholl-Latour zur Hand.

bernhard44
    Gast

Mit Deiner Logik hätten auch die Bürger der DDR den Mund halten sollen, und zwar aus Angst davor, dass in Ostberlin nordkoreanische Verhältnisse herrschen könnten. Natürlich ist die Gefahr sehr real, dass Syrien nach Assad viel schlechter gehen wird als Syrien unter Assad, aber trotzdem besteht eine, auch wenn geringe Hoffnung darauf, dass es nach Assad besser werden wird.
    es werden Ströme von Blut fließen!
    In Syrien kämpfen kaum Einheimische bei den "Rebellen" es sind in ihrer Mehrheit Söldner!

es werden Ströme von Blut fließen!
    Wie ich schon sagte, Syrien, ein Land von 20 000 000 Menschen ist nicht auf ewig der Erbhof der Familie Assad. Er sollte gehen, und er wird auch gehen, dann werden die Syrer es ohne ihn versuchen, das ganze hat was vom Glücksspiel, entweder gewinnt man oder man verliert. Du stehst ja auch nicht auf dem Potsdamer Platz und sagst den Spielbankbesuchern, dass man auch verlieren kann, oder? Gewisse Erfahrungen müssen einfach gemacht werden.
    Mehr sein als scheinen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Mit Deiner Logik hätten auch die Bürger der DDR den Mund halten sollen, und zwar aus Angst davor, dass in Ostberlin nordkoreanische Verhältnisse herrschen könnten. Natürlich ist die Gefahr sehr real, dass Syrien nach Assad viel schlechter gehen wird als Syrien unter Assad, aber trotzdem besteht eine, auch wenn geringe Hoffnung darauf, dass es nach Assad besser werden wird. Die Hoffnung darf man NIE aufgeben, oder?
    Für wen soll es denn besser werden, für die 15% syrischen Christen etwa? Völlig absurde Argumentation.

bernhard44
    Gast

Wie ich schon sagte, Syrien, ein Land von 20 000 000 Menschen ist nicht auf ewig der Erbhof der Familie Assad. Er sollte gehen, und er wird auch gehen, dann werden die Syrer es ohne ihn versuchen, das ganze hat was vom Glücksspiel, entweder gewinnt man oder man verliert. Du stehst ja auch nicht auf dem Potsdamer Platz und sagst den Spielbankbesuchern, dass man auch verlieren kann, oder? Gewisse Erfahrungen müssen einfach gemacht werden.
    da ich ein höflicher Mensch bin, erspare ich mir eine Antwort auf solch gequirlte Scheiße!

da ich ein höflicher Mensch bin, erspare ich mir eine Antwort auf solch gequirlte Scheiße!
    Menschen, die unter einer Diktatur leben und leiden müssen, anzuraten, den Mund zu halten, ist eine noch gequirltere Scheiße.
    Oder setzt Du auf Voodoo, wenn es darum geht, Assad zu entmachten?
    Wie soll man den Sohn eines Putischisten von der Macht vertreiben, wenn nicht mit eigenem Blut?
    Mehr sein als scheinen.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Für wen soll es denn besser werden, für die 15% syrischen Christen etwa? Völlig absurde Argumentation.
    Als Assad an die Macht kam, war er sehr locker und reformfreudig.
    Es gab plötzlich grössere Freiheiten, aber dann ist er wieder auf die Linie seines Vaters umgeschwenkt.
    Ich denke schon, dass auf ihn Druck ausgeübt wurde, es gab nämlich viele, die um ihre Pfründe und Ämter fürchteten.
    Mehr sein als scheinen.

Oberältester Benutzerbild von Jurassic

Standard AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Krieg sind auch Greultaten oder bist du so naiv das du glaubst das es in einen Krieg fair zugeht? Es gab so ziemlich in jeden Krieg der Geschichte Greultaten. Schau dir den Balkankrieg an, den dreissigjährigen Krieg, den zweiten Weltkrieg und so weiter. Kein Krieg vergeht ohne Kriegsgreul, sie sind Bestandteil von Kriegen. Ob man das gut findet oder nicht, aber im Krieg gibt es kein Menschlichkeit scheiss egal ob du als Assad Anhänger in die Gewalt von Rebellen gerätst oder als Rebell in die Hände der Assad Anhänger. Zu Lachen hast du in beiden Fällen nichts. Das ist Krieg und die Realität zugleich. Krieg ist und bleibt grausam oder was hast du dir darunter vorgestellt?
    Genau das versuche ich den Leuten in Punkto WK2 und Holycau$t auch dauernd klarzumachen, aber scheinbar sind manche Opfer mehr wert als andere...

Wobei mich hier jetzt allerdings eine Sache verwirrt: PI gibt vor PRO-Amerikanisch und PRO-Israelisch zu sein - trotzdem kritisieren sie hier syrische Freiheitskämpfer, die öffentlich von den USA unterstützt werden. Haben die Judenknechte von PI da was nicht mitbekommen, oder verstehen sie nur einfach den Zusammenhang nicht ?
    Blutzeugen - Menschenfeind

Mitglied der nationalbolschewistischen Front

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Krieg sind auch Greultaten oder bist du so naiv das du glaubst das es in einen Krieg fair zugeht? Es gab so ziemlich in jeden Krieg der Geschichte Greultaten. Schau dir den Balkankrieg an, den dreissigjährigen Krieg, den zweiten Weltkrieg und so weiter. Kein Krieg vergeht ohne Kriegsgreul, sie sind Bestandteil von Kriegen. Ob man das gut findet oder nicht, aber im Krieg gibt es kein Menschlichkeit scheiss egal ob du als Assad Anhänger in die Gewalt von Rebellen gerätst oder als Rebell in die Hände der Assad Anhänger. Zu Lachen hast du in beiden Fällen nichts. Das ist Krieg und die Realität zugleich. Krieg ist und bleibt grausam oder was hast du dir darunter vorgestellt?
    Manche sind so naiv zu glauben daß es auf der einen Seite die 100% Guten und auf der anderen Seite die 100% Bösen gibt. Wird ja auch in jedem Hollywoodschinken so gezeigt. Aber das ist nicht die Realität.

Mord schreien und die Hunde des Krieges entfesseln.
    ("Julius Caesar", von William Shakespeare)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer