AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
wolleDD
(fett von mir)
Beruf, zu spät.*
Aber ich habe auf Grund meiner ehemaligen Berufe einen großen Bekannten- und Freundeskreis, da ist von allem was dabei.
Da gibt es Ungespritzte, Gespritzte, alle möglichen Berufsgruppen, Angsthasen, ZDF-Gläubigen u.v.m..
Der Anteil, an deiner Meinung nach Realitätsfernen, ist dabei doch relativ hoch.
Hat ihnen aber glaube ich noch nicht geschadet, auch wenn sie gegen den täglichen Rassismus der Geimpften ankämpfen müssen.
Wolle.
(ungeimpft)
*Na dann kannst du froh sein. Realitätsferne kommt oft im Alter.
Rassismus gar innerhalb der eigenen Rasse? Du bist ja extrem rrrrächts.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich stamme von da ab. Mecklenburg, Ostpreußen, Schweden. Nur hat's die Familie vor 60 Jahren von Mecklenburg wegverschlagen.
Landkreis Stadland?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bei 200m Höhenunterschied würde von den beiden Bundesländern so gut wie nichts übrigbleiben. Ebensowenig wie von Mecklenburg, Brandenburg und dem nördlichen Sachsen-Anhalt. Aber ich würde dann am Meer leben. Nein, ich bin natürlich nicht so fies, dass ich den ganzen Leuten dort im Norden das Ertrinken wünsche. Als Bergbewohner habe ich sowieso andere Bedürfnisse als die Flachländler :D
Unsere Stadt liegt 94 Meter über NN. Ich hätte ein Unterwassergrundstück. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Landkreis Stadland?
Nein, wieso? Das ist nicht einmal in Mecklenburg. Wie kommst du darauf?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, wieso? Das ist nicht einmal in Mecklenburg. Wie kommst du darauf?
Ah. Okay. hatte ich dann falsch verstanden. :hi:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unsere Stadt liegt 94 Meter über NN. Ich hätte ein Unterwassergrundstück. :D
Sogar zu tief für eine Taucherattraktion. Aber wird nicht passieren. Eure charmante Gegend (Ich finde die Wälder irgendwie schön, weshalb mich Elons Schandfleck auch so stört) wird bleiben. Der Witz mit den anderen Bedürfnissen ist hier übrigens so eine Art running Gag. Meine Dorfmitbewohner sind nämlich mit unserer Einheitsgemeinde sehr unzufrieden. Die anderen zugehörigen Dörfer liegen 80 - 100m tiefer. Unsere fühlen sich folglich nicht richtig berücksichtigt, weil man als Bergbewohner eben andere Bedürfnisse hätte als die Flachlandbewohner :D.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ah. Okay. hatte ich dann falsch verstanden. :hi:
Kein Problem, es hatte mich nur interessiert, wie ich den Anschein erweckt haben könnte.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es kommt nur nicht jeder rein :(
Leider hat das HPF keinen Diskriminierungsbeauftragten, dem ich diese himmelschreiende Ungerechtigkeit vortragen könnte.
Ja, schlimm. Sogar Mods beutzen persönliche Beleidigungen wenn sie keine Argumente haben. Sie können zwar nicht ignoriert werden aber Jesus sagte:
"...wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig..."
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Geil! Corona-Gedöns mal andersrum.:happy:
Ganz genau ;)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Kein Problem, es hatte mich nur interessiert, wie ich den Anschein erweckt haben könnte.
Ich schrub von der Region Jadebusen und dein erster Satz im neuen Beitrag war: "Ich stamme von da ab".
Daher das Mißverständnis.