User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Beruf, zu spät.
Aber ich habe auf Grund meiner ehemaligen Berufe einen großen Bekannten- und Freundeskreis, da ist von allem was dabei.
Da gibt es Ungespritzte, Gespritzte, alle möglichen Berufsgruppen, Angsthasen, ZDF-Gläubigen u.v.m..
Der Anteil, an deiner Meinung nach Realitätsfernen, ist dabei doch relativ hoch.
Hat ihnen aber glaube ich noch nicht geschadet, auch wenn sie gegen den täglichen Rassismus der Geimpften ankämpfen müssen.
Wolle.
(ungeimpft)
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Die Uhrzeit wär halt witzig gewesen. Ansonsten mein Beileid für die Arbeit. Aber wenn es dich tröstet: Ich muss morgen noch meine Garagen umräumen. Das wird auch kein Spaß. Aber so langsam muss eine Menge Zeug vom Hof verschwinden, vor allem das gute Holz, das mir sonst weggammelt. Ich befürchte nämlich, der Winter kommt bald.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ging mir auch durch den Schädel, aber da wars schon abgeschickt.
Ich machs ja gerne für die alten Leutchen. Schwieva kann kaum noch krauchen musste aber unbedingt den Bodenbelag dort rausreissen. Kriegst du aus dem alten Sturkopf nicht raus. Frisch operiert an der Schläfe. Weißer Hautkrebs.