Aber hat das was sie sagt Hand und Fuss? Wuerde mich zunaechst einmal mehr interessieren.
Druckbare Version
Ja, unbedingt.
Beispiel Thema Flüchtlinge. Weidel beschreibt, dass zu viele Flüchtlinge von ihrer Möglichkeit Gebrauch machen, die BAMF-Entscheidung anzufechten. Daher sei es unbedingt nötig, dass Asylgesetz zu ändern. Allerdings drückt sie es so hochgebildet aus, dass es ein Arbeiter nicht unbedingt versteht.
Danke .
Zum ersten Punkt :
Die AfD will die Bundeswehr reformieren , modernisieren (auch Aufrüsten) und zur allgemeinen Wehrpflicht zurückkehren . Die Partei begründet es auch äußerst Stichhaltig .
Und ich kann dem nur zustimmen . Gerade was die Modernisierung und die Wehrpflicht betrifft .
Zum zweiten Punkt . Da hast du folgendes behauptet .
Von beiden Behauptungen ist nichts zu finden .Zitat:
Ausweitung des Verbrauchs fossiler Brennstoffe, ja sogar von Atomkraftwerken.
Was sie auf wirtschaftlichem Gebiet fordern , ist nachvollziehbar .
Man muß es nicht mögen , aber man sollte mal darüber nachdenken was machbar ist und was nicht .
AfD steigt nach TV-Duell auf höchsten Stand seit Monaten
Paukenschlag bei der ersten Umfrage nach dem TV-Duell: In einer Insa-Erhebung verlieren Union und SPD im Gleichschritt.
Profitieren können hingegen FDP und AfD. (10,5%) Das ist der höchste Wert seit mehr als fünf Monaten. (Quelle Welt.de)
Die Grünen sind immer noch über 5% und warum der Michel die FDP wieder ausgräbt ist mir nicht klar.
Die "Gelben" bauen leider alles auf den smart gestylten Lindner auf, der gut rüberkommt und auch rhetorisch was auf dem Kasten hat.
So eine Figur täte der AFD gut, wobei Alice Weidel bei ihren Auftritten überraschend symphytisch und schlagfertig rüberkommt.
Nun warten wir alle gespannt auf den Eingriff von Putin. Der KGB könnte die Stasiakte von Merkel veröffentlichen. :))