-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Promotest wieder Deinen eigenes Käse System
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieser degenerierte Sauhaufen hat noch viele Leichen im Keller. Dieses Pädoschwein Andrew stand ja bereits in Verdacht, über Epstein minderjährige vergewaltigt zu haben.
Die westl. Reporter in Kiew saufen sich an der Bar die Hucke voll und ordern Nutten. Das ist Standard bei denen, so wie auch in anderen Krisengebieten zuvor.
Ja, die Ukraine ist 2023 ein Eldorado für Perverse aus aller Welt. Wobei das die Ukraine schon vorher war, nur nicht in dem Ausmaß. Und es floriert übrigens auch er Organhandel...
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Ja, die Ukraine ist 2023 ein Eldorado für Perverse aus aller Welt. Wobei das die Ukraine schon vorher war, nur nicht in dem Ausmaß. Und es floriert übrigens auch er Organhandel...
das ging los mit den Westlichen Banditen wie überall in der Welt, Kinder, Drogenhandel, usw.. siehe Kosovo, Albanien usw.. Plötzlich gab es Zigaretten Schmuggel und Bordelle bis AIDs. In der Ukraine mit der sogenannten Zivilen Gesellschaft, den Deutschen Politik Stiftungen und Lobbyisten
-
Zitat:
Zitat von
Dima
So Schurkenstaaten passen den Amis ins Konzept, zu Hause ist die Justiz mit wachsamen Augen präsent.
Ob Folter, Pädophilie, Biolabore etc
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich möchte die Ricarda mal auf der Toilette beobachten. Bei aller Phantasie ist mir schleierhaft wie sie sauber die Toilette verläßt.
Da ihre Arme zu kurz für ihren Arsch sind, wird sie wohl von vornerum wischen. Das führt dann zu Fäkalkeimen in der Imtimflora und die wiederrum zu anderen "schönen" Krankheiten.
Insgesamt, auch ob ihrer Körperfülle, dürfte die Dame nicht besonders lecker duften.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da ihre Arme zu kurz für ihren Arsch sind, wird sie wohl von vornerum wischen. Das führt dann zu Fäkalkeimen in der Imtimflora und die wiederrum zu anderen "schönen" Krankheiten.
Insgesamt, auch ob ihrer Körperfülle, dürfte die Dame nicht besonders lecker duften.
Vergesse nicht ihre imposante Fettschürze. Da wird sich einiges darunter ansammeln.
Boah ist das widerlich !
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Vergesse nicht ihre imposante Fettschürze. Da wird sich einiges darunter ansammeln.
Boah ist das widerlich !
:haha:
In der Fettschürze dürfte ihr gesamtes Inzuchtdorf Platz finden.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In der Fettschürze dürfte ihr gesamtes Inzuchtdorf Platz finden.
Morgen früh wollte ich noch mal nach Pilzen gucken...
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du hast die Grünen gewählt, denen an Deutschland nichts liegt. Darum geht es. Ich habe sie nicht gewählt!!! Auch aufgrund ihrer Aussagen.
"Gib mir dein Kreuz und ich setze alles daran Deutschland abzuschaffen" Das hast du gemacht. Hat die AfD ähnliches gesagt? Ich bin neugierig und warte auf deine Antwort.
Jeder kann die Partei wählen von der er sich das beste erhofft. Aber die Parolen und Aussagen von Führungspolitikern als persönliche Meinung zu bezeichen und dem kein Gewicht zu geben lässt wie gesagt darauf schließen, dass du damit einverstanden warst.
Die Zukunft Deutschlands heißt "Vereintes Europa"; die Zukunft Deutschlands heißt nicht "Deutschland ohne Europa".
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kannst ja das Badewasser von Ricarda nehmen. Da ist die Schwammerlsuppe schon fertig.
Bei der Reicht ne Kelle Wasser in der Wanne und die ist rundrum nass. Verdrängung wie ein Containerschiff.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Kann ich aus erster Quelle bestätigen.
Wartezeiten für Transplantationen haben in deutschen Kliniken seit 2022 erheblich abgenommen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Richtig, das sehen wir auch gerade in der Ukraine, dass der vermeintlich Unterlegene dem vermeintlich aussichtslos Überlegenen den Arsch versohlt.
Das sind Deine Wunsch- bzw. Wahnvorstellungen. Der wesentlich Unterschied zwischen den Ukropy und den Vietkong ist das die Ukropy dumm sind, weil sie sich freiheitlich-demokratischen fantisieren, instrumentalisieren und ausnutzen lassen. Die Vietkong haben hingegen die USA und die von den USA freiheitlich-demokratisch fanatisierten, instrumentalisierten und ausgenutzten Suedvietnamesen militaerisch bezwungen. Die US Regimarionette in Kiev ist mit dem suedvietnamesischen US Regimemarionette vergleichbar und wird genauso untergehen!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
1. Wie viel wirst du persönlich dazu beisteuern?
(...)
Berichte bitte zunächst über die Hilfe, die du Russland zukommen lässt.
Nach dem Motto: Zeig du mir deins, dann zeig ich dir meins.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
An solch gruselige Szenarien hab ich nie gedacht aber du könntest da durchaus recht haben. Die dürfte maximal bis zur Pobacke kommen.
https://img.welt.de/img/politik/deut...nen-Jugend.jpg
Vielleicht geht ihr ja der nicht minder attraktive Partner zur Hand
https://www.derwesten.de/wp-content/...ang-Paar-1.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, ich habe auch gesehen, wie sie einen geistig behinderten Menschen einberufen haben. Der war körperlich in der Lage, ein Gewehr zu tragen, aber nicht fähig zu verstehen, was er da macht.
Ab da war die Ukraine für mich auf dem Niveau von al-Qaida-Terroristen angekommen, die behinderten Frauen im Irak einen Sprengstoffgürtel umschnallten, sie auf den Marktplatz schickten und dann per Fernzündung in die Luft jagten. :irre:
Nur Meldungen gab es nicht, jetzt schreiben die ersten Zeitungen drüber.
Du scheinst ein Gegner der Inklusion zu sein! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mit den gleichen Mäusefäustchen trägt sie sich dann den Lippenstift auf. So riecht man dann plötzlich überall braune Scheisse.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Viel Glück! Die Steinpilzsaison scheint bereits vorüber zu sein, doch Amethyst-Pfifferlinge könntest du unter Buchen finden.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Bild ist ein Fälschung. Gibt es kein echtes Bild von ihr und dem Partner?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Foto sollte in den Herkunftslaender potentieller Fluchtwilliger flaechdeckend plakatiert werden. Dann macht sich Keine(r) der Sandaffen_Innen und Buschneger_Innen mehr auf den Weg nach Deutschland, weil sie befuerchten in Deutschland zu Opfern unvorstellbar abartiger sexueller Experimente durch gruene Perversling_Innen gemacht zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Viel Glück! Die Steinpilzsaison scheint bereits vorüber zu sein, doch Amethyst-Pfifferlinge könntest du unter Buchen finden.
Bei mir noch nicht. Birkenpilze kann ich fast wachsen sehen... also tägliche Runde und Steinpilze auch aller zwei Tage. Mehr nehme ich wegen Unkenntnis nicht mit. Und auch nur die unangebissenen... Die Auswahl ist gross.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das Bild ist ein Fälschung. Gibt es kein echtes Bild von ihr und dem Partner?
Gutes Auge. Eine ziemlich billige sogar. Kommt vom www.derwesten.de.
Hier ein anderes Foto
https://pbs.twimg.com/media/FLvtvV5XsAQS19V.jpg
https://www.tagesspiegel.de/images/g...verlobung.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ein mutiger Typ. Sich mit so einem Gegensatz einzulassen. Klasse von Ricarda. :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der is entschuldigt - Mathematiker müssen alles knallen, was nicht bei drei auf‘m Baum ist. So viele Chancen haben wir im Schnitt nicht. :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
An solch gruselige Szenarien hab ich nie gedacht aber du könntest da durchaus recht haben. Die dürfte maximal bis zur Pobacke kommen.
###
Die ist ja nun nicht besonders groß, aber, wenn die sitzt bei irgendwelchen Interviews ist sie immer grösser als ihr Gesprächspartner. Da merkt man dann erst, wie viel Arschmasse die mit sich rumschleppt!
Ich hab grundsätzlich nichts gegen runde Frauen. Meine ist auch keine Bohnenstange (mehr). Aber bei solchen Weibern neige ich durchaus zu abfälligen Anmerkungen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der is entschuldigt - Mathematiker müssen alles knallen, was nicht bei drei auf‘m Baum ist. So viele Chancen haben wir im Schnitt nicht. :D
Nerd-Bonus. Akzeptiert! :)
-
Hallo,
aus aktuellem Anlaß zum Thema Getreidelieferungen,
hier US-Papagei Baerbock:
Zitat:
„Jetzt erst recht“Baerbock schimpft über Putins „zynisches Spiel“ mit Getreide
Montag, 04.09.2023, 20:48
Bei einem Besuch ihrer rumänischen Amtskollegin hat Außenministerin Annalena Baerbock (Die Grünen) den russischen Präsidenten scharf kritisiert. Seine Blockade des Getreideabkommens sei „zynisch“.
Außenministerin Annalena Baerbock hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin wegen der Blockade des Getreideabkommens mit der Ukraine und der Angriffe auf Hafen-Infrastruktur im Donaugebiet scharf kritisiert.
„Putins Spiel mit dem Getreideabkommen ist zynisch“, sagte die Grünen-Politikerin am Montag nach einem Treffen mit der rumänischen Außenministerin Luminita Odobescu in Berlin.
Zugleich nannte Baerbock die Bemühungen des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, das Abkommen bei einem aktuellen Treffen mit Russlands Präsident Wladimir Putin in Sotschi am Schwarzen Meer „wieder auf Kurs zu bringen“, wichtig….
Russland attackiert wiederholt Häfen an der Donau
Russland richte die Kanonen seiner Kriegsschiffe im Schwarzen Meer auf Getreide, Transporte und bombardiere Umschlagplätze – „manchmal so nah an der rumänischen Grenze, dass in Euren Dörfern die Fenster splittern“, sagte Baerbock...
https://www.focus.de/politik/ausland...203718944.html
und hier die russische Seite:
Zitat:
Treffen in Sotschi: Putin und Erdoğan zu Getreidedeal und Friedensverhandlungen
4 Sep. 2023 18:49 Uhr
Nach ihrem Treffen im russischen Sotschi am Montag haben Präsident Wladimir Putin und sein türkischer Amtskollege Recep Tayyip Erdoğan Erklärungen abgegeben, unter anderem zum Schicksal des Getreidedeals, zu Friedensperspektiven in der Ukraine und zu den bilateralen Beziehungen beider Länder.....
Russland sei zum Ausstieg aus den vor einem Jahr geschlossenen Vereinbarungen gezwungen gewesen und bereit, den ukrainischen Getreidehandel wieder aufleben zu lassen, sobald der Russland begünstigende Teil der Verträge erfüllt werde.
Wladimir Putin erinnerte daran, dass Kiew die humanitären Korridore für terroristische Angriffe auf zivile Objekte genutzt habe, während Russland seine Garantien für die Sicherheit der Schifffahrt eingehalten habe. Gleichzeitig habe der Westen Moskau über die humanitären Ziele des Deals getäuscht – von den 32,8 Millionen Tonnen Fracht, die aus der Ukraine exportiert worden seien, seien mehr als 70 Prozent in reiche Länder gegangen, fügte der Präsident hinzu.
Russland werde bald damit beginnen, die ärmsten Länder der Welt kostenlos mit Getreide zu versorgen, kündigte Putin an. Außerdem sei Russland bereit, eine Million Tonnen Getreide für die Verarbeitung in der Türkei zum ermäßigten Preis zu liefern....
https://test.rtde.tech/international...n-und-erdogan/
Ich tendiere zur russischen Argumentation!
kd
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sind Deine Wunsch- bzw. Wahnvorstellungen. Der wesentlich Unterschied zwischen den Ukropy und den Vietkong ist das die Ukropy dumm sind, weil sie sich freiheitlich-demokratischen fantisieren, instrumentalisieren und ausnutzen lassen. Die Vietkong haben hingegen die USA und die von den USA freiheitlich-demokratisch fanatisierten, instrumentalisierten und ausgenutzten Suedvietnamesen militaerisch bezwungen. Die US Regimarionette in Kiev ist mit dem suedvietnamesischen US Regimemarionette vergleichbar und wird genauso untergehen!
Und trotzdem gibt es jetzt McDonald's in Hanoi.
Wer hat also gewonnen?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
D....
Ich hab grundsätzlich nichts gegen runde Frauen. Meine ist auch keine Bohnenstange (mehr). Aber bei solchen Weibern neige ich durchaus zu abfälligen Anmerkungen.
Wer sich so schlecht ernährt, da sind abfällige Bemerkungen mehr wie angebracht
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wer sich so schlecht ernährt, da sind abfällige Bemerkungen mehr wie angebracht
Insbesondere, wenn sone Tonne mir vorschreiben will, was ich zu essen habe!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wirtschaft ist komplex, ich sehe du scheiterst.
Politik ist komplex, ich sehe du wählst / wähltest falsch.
..............................
Meine Mutter lebt trotz Corona ungeimpft mit 87.
Du gehörst zur dummen hirngewaschenen Masse " Gausssche Glocke " denk darn.
Der kann nur die dümmsten Quellen hier produzieren, welche vor über 20 Jahren dafür bekannt waren. Allein das ist schon eine Schande
Paul Ronzheimer von Blöd ist vor Ort. Wahrscheinlich ist er vor Kiew noch:haha: Das Buggy, ist so schön sauber, kam extra vom Filmstudio
https://images.bild.de/64f5da688daa1...a538f9b0?w=992
Wir sind wenige Kilometer vor Robotyne unterwegs, dem kleinen Dorf, das die Ukrainer erobert haben und das symbolisch steht für ihr Vorrücken.
https://www.bild.de/politik/ausland/...2294.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Interessant.
In einem berühmten Kiewer Club verkehren also Kinder ?
Und in einen solchen hat der Nigerianer den Prinzen hingebracht ?
Wie ich sehe, warst du noch nie in einem osteuropäischen Klub.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Beitrag ist von mir, nachdem navy und ich deine Lügenquelle aufgedeckt haben!
Du kannst ja nicht einmal 1+1 zusammen zählen du Patient!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ersetzen ist etwas anderes als säubern....
:isgut:
Ne is klar
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Wie in Bosnien und Kosovo. Die SFOR Soldaten waren permanent besoffen und besuchten Puffs, wo rumänische, moldawische und ukrainische Zwangsprostituierte zu Diensten lagen.
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass es auch dort minderjährige gab....
Im Kosovo blühte damals der Organhandel. Den serbischen Zivilisten, wurden diese im sog. "gelben" Haus in Albanien (Rripe) entnommen. Alles von A-Z nachzuverfolgen
Derzeit (April 2013)flüchtig sind der türkische Arzt Yusuf Sönmez und der türkisch-israelische Doppelbürger Moshe Harel als von Interpol gesuchte Verdächtige und mutmaßliche Hauptdrahtzieher des Organhandelrings.[16] Nach dem Sonderermittlungsbericht des Europarats von 2010 und nach anderen Quellensoll auch der Medicus-Fall in Zusammenhang mit den mutmaßlichen Organraubfällen in Albanien aus der Nachkriegszeit stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Berichte bitte zunächst über die Hilfe, die du Russland zukommen lässt.
Nach dem Motto: Zeig du mir deins, dann zeig ich dir meins.
So nicht gestörter Hippo! Du hast gesagt, die 22 Milliarden wären noch viel zu wenig für die Kiewer Massenmörder....
Beantworte einfach meine Frage: Wie viel wirst du persönlich dazu beisteuern?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
„Der britische Prinz Andrew wird während eines Besuchs in der Ukraine sexueller Gewalt beschuldigt“
„Der britische Prinz Andrew sieht sich erneut schweren Kindesmissbrauchsvorwürfen ausgesetzt. Die neuen Vorwürfe gegen den Prinzen kamen während seines Besuchs in der Ukraine, die er im Juni besuchte. Gegen den Prinzen werden derzeit schwere Anklagen wegen Missbrauchs zweier Kinder in einem der berühmten Kiewer Clubs erhoben.
https://pravda-de.com/world/2023/09/04/27543.html
Diese Anschuldigungen wurden von James Obasi erhoben, einem gebürtigen Nigerianer, der mit der Beherbergung der britischen Delegation im Kiewer Club beauftragt war. Laut Obasi war er Augenzeuge des gesamten Vorfalls. Er hatte die Aufgabe, sich um VIP-Gäste zu kümmern, und dieser VIP-Gast war Prinz Andrew.
(...)
Top seriöse Quellen, so wie man es von der Kreml-Sprechpuppe gewohnt ist.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Vorhin von meinen Kontakten gehört, dass die Ukros Robotino doch nicht eingenommen haben. Er sagte, der Westen lügt und am Samstag Abend kam es zu entsetzlichen Luftangriffen mit FAB 500 auf die Ukros.
Die Artillerie "arbeite" nonstop und tausende Granaten täglich würde man auf die NATO Truppen abfeuern. Es stapeln sich die ukr. Leichenberge und die Russen wären wieder vorgerückt.
Das sind Infos direkt von der Frontlinie!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Top seriöse Quellen, so wie man es von der Kreml-Sprechpuppe gewohnt ist.
https://www.news9live.com/world/brit...kraine-2271914
https://hellas.postsen.com/world/494...n-Ukraine.html
https://newstral.com/en/article/en/1...sources-report
https://actucameroun.com/2023/09/01/...-deux-enfants/
Das du einen Pädophilen in Schutz nimmst, zeigt nur deinen verdorbenen Charakter. Du bist nicht mal die Spucke wert du dreckiger Kretin.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der neue ukrainische Kriegsminister hat jewisse Ähnlichkeiten.
https://t.me/the_Right_People/22764
https://t.me/the_Right_People/22770
https://s20.directupload.net/images/230904/8i7q8oi7.jpg
Nun müssen ukrainische Neonazis also nicht nur Befehle von einem Juden entgegennehmen, sondern auch von einem in Usbekistan geborenen tatarischen Muslim, der wie ein Jude aussieht.
Während sie von einer amerikanischen Transe vertreten werden, handelt es sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr nur um mentale Gymnastik, sondern um mentale Olympische Spiele
Geboren in Samarkand. In Usbekistan. Er hält sich für einen Krimtataren, doch böse Zungen behaupten, seine Mutter Meriem sei eine Buchara-Jüdin.
Das Untier von Samarkand?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Womit denn?! Die Ukrainer haben ihre letzten Reserven eingesetzt.
12 vom Westen ausgebildete und ausgerüstete Brigaden wurden zerrieben.
70 000 Mann gefallen oder schwer verwundet - 50 000 tot. 600 Panzer und Schützenpanzer ausgefallen oder zerstört.
1200 Panzerfahrzeuge beschädigt oder vollständig zerstört.
Und die Russen mussten noch nicht mal ihre Reserven einsetzen...
Russische Propagandazahlen sind genau so wenig glaubhaft wie die westlichen - was hat denn RU alles verloren?
Auf dem Vormarsch sind jedenfalls die Ukros in der Ukraine, auch bei Bachmut.
Ssie greifen sogar Ziele in RU an. Putin mert garnicht dass das Krieg gegen RU ist.
Dann werden 1 - 2 Millionen Soldaten mobil gemacht, vom Westen kommen die Abrams mit Uranmunition, mehr Leo2s, Merkavas, Streumunition usw.