AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich möchte nicht wissen, wieviele Indianer seit der ersten Landung von Europäern, sterben mussten.
Round about 14 Mio in jeweils Nord und Südamerika. Viel durch die eingeschleppten Krankheiten, wie ich hier gelernt habe, aber nichtsdestotrotz…. Insofern sollten alle ehemaligen und derzeitigen Grossmächte die Fresse halten; so bezüglich „Landraub“, „Menschenrechten“ und den üblichen Buzzwords.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Offtopic
Ich möchte nicht wissen, wieviele Indianer seit der ersten Landung von Europäern, sterben mussten.
Warte ich stelle dann eine Grafik ein.
https://sun9-20.userapi.com/impg/-f4...e48&type=album
https://sun9-63.userapi.com/impg/JQ7...5f0&type=album
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Round about 14 Mio in jeweils Nord und Südamerika. Viel durch die eingeschleppten Krankheiten, wie ich hier gelernt habe, aber nichtsdestotrotz…. Insofern sollten alle ehemaligen und derzeitigen Grossmächte die Fresse halten; so bezüglich „Landraub“, „Menschenrechten“ und den üblichen Buzzwords.
finde ich auch und inklusive der Spanier
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Operation Bagration
Sie gilt als die schwerste und verlustreichste Niederlage der deutschen Militärgeschichte.
Verrätern im deutschen Offizierskorps sei Dank. Genau wie in der Normandie.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Viel besser als die „unverstahlten“ Westdödel, die schneller ihre Meinung ändern als sie ‚Ukraine‘ und ‚Israel‘ sagen können. Die denken halt mal so und mal an diese und mal an jene Knute, moralisch sind die aber über jeden Zweifel erhaben. Wie die Grünen. Deswegen bist Du BRD und nicht Deutschland.
Ich habs dir schon einmal gesagt, wiederhole es aber gerne nochmal.
80-90% der AfD-Russlandfreunde sind auch pro Israel, hier im Forum mag das Stimmungsbild nicht ganz so eindeutig sein, aber schau dir das Kommentariat bei Tichy, der JF, Welt oder Focus an, da wirst du sehen, wie die meisten "patriotischen" Russland-Fans ticken.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warte ich stelle dann eine Grafik ein.
:gp:
Danke, die speicher ich gleich ab.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Landraub auch bzgl Mexiko. usw usf
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich habs dir schon einmal gesagt, wiederhole es aber gerne nochmal.
80-90% der AfD-Russlandfreunde sind auch pro Israel, hier im Forum mag das Stimmungsbild nicht ganz so eindeutig sein, aber schau dir das Kommentariat bei Tichy, der JF, Welt oder Focus an, da wirst du sehen, wie die meisten "patriotischen" Russland-Fans ticken.
Elsässer & Co. nicht.
Du Heini zeichnest dich mal wieder durch Nichtsblickertum aus.
Übrigens stand die DDR an der Seite Palästinas.
Arafat war gern gesehener Gast zum Tag der Republik am 7. Oktober.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Elsässer & Co. nicht.
Du Heini zeichnest dich mal wieder durch Nichtsblickertum aus.
Übrigens stand die DDR an der Seite Palästinas.
Arafat war gern gesehener Gast zum Tag der Republik am 7. Oktober.
---
Ich sagte 80-90%.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es ist aber aber selbst den Russen nicht egal, wer hernach auf die Bevölkerung losgelassen wird, könnte man vermuten...
Was bei uns in der Westpresse steht - gähn. Dieser unsägliche Krieg muss beendet werden, darum gehts.