Du bist für komplexere Anforderungen auf dem Politikfeld völlig ungeeignet. Du stehst symbolisch für Klein Erna und Onkel Otto zugleich... In was hast du eigentlich promoviert? In Knastologie- und Gitterkunde?
Druckbare Version
Michel Friedman, CDU
„Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.“
Frau Dr. Angela Merkel CDU
„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“
Christian Schmidt CDU
Außenpolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag
"Ich kann Außenminister Fischer nur darin bestärken, dass er in der Kontinuität aller deutschen Bundesregierungen bleibt, und dass er das Existenzrecht Israels über eine vermeintlich einheitliche europäische Nahostpolitik stellt. "
Ursula von der Leyen, CDU:
„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“ „Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses Land tragen.“
Gerhart Baum, FDP
Zur Begründung, warum ein Bericht des Bundesarchivs über die Vertreibungen unter Verschluß gehalten wird:
„Eine Darstellung von an Deutschen begangenen Verbrechen ist nicht zweckmäßig."
Wolfgang Schäuble, CDU/CSU
"Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe."
Friedbert Pflüger CDU/CSU
Bundestagsfraktion und Vorsitzender des Europa-Ausschusses des Deutschen Bundestages.
"Die besondere Verpflichtung der Deutschen gegenüber Israel dürfe niemals in Frage gestellt werden"
Der Vollständigkeit halber...:hi:
Soll ich dir jetzt mal gegenhalten, welche Vernichtungsfantasien AfD-Mitglieder in Bezug auf unser Land schon geäußert haben?
In beiden Fällen sind diese Äußerungen als nicht authorisierte, nicht als offiziell zu den Parteistatuten gehörende, persönliche Meinungen zu bewerten.
Hast du ernsthafte Wahrnehmungsstörungen? Mich interessiert der Krieg in der Ukraine nur insoweit, dass Deutschalnd dafür zahlen soll, inklusive wirtschaftlichen Untergang.
Deswegen bin ich für die schnellstmögliche Vernichtung der Ukraine.
Da täglich tausende Ukrainer sterben wird dieses Ziel wohl noch dieses Jahr erreicht...
Ein Beispiel für echte Nachrichten, damit du etwas lernst
https://www.youtube.com/watch?v=PEMiAUTIiSo
Zu diesen Punkten habe ich schon im alten Strang eine Menge gesagt.
Es sind ja immer dieselben paar Dinge die von Euch kommen, die wie ein Mantra wiederholt werden..
Detroit - kann man überall nachlesen, wieso die Stadt unterging...
Stalin hat mehr A-Bomben-Opfer verursacht als Hiroshima und Nagasaki zusammen...
Victims of Stalins A-Bomb von Mikhail Klochko
S 845
https://books.google.de/books?id=Qao...page&q&f=false
https://www.fortfreedom.org/y07.htm
Die Opfer der sowjetischen Atombombenversuche übertreffen die von
Hiroshima und Nagasaki zusammen bei weitem !
https://ibb.co/bKdqFrh
Hitler hat im WK II einen Präventivkrieg führen müssen und hat verhindert, daß gemäß Stalins Plan, Deutschland anzugreifen, Stalin bis Portugal durchmarschierte, um ganz Europa mit dem Kommunismus zu beglücken...kannst Du bei Suworow nachlesen...
Vielleicht handeln sie nur nach einer ihnen auch noch nicht durchschaubaren Agenda? Die Menschheit muss reduziert werden. was bietet sich mehr an, als Nahrungsmangel der seinen Grund im "Überleben der Menschheit" hat?
Nicht durchschaubar für Ökofaschisten meine ich: Versteht eine Ricarda Lang Futtermangel? Auch bei sich selbst?
1. Wie viel wirst du persönlich dazu beisteuern?
2. Die 22 Milliarden wären hier viel besser investiert, z.Bsp. in die Infrastruktur.
3. Das Kiewer Regime, kam dank eines US-geführten Putsches an die Macht. Seitdem hat es unzählige Verbrechen im Donbas verübt!
4. Hast du schon ukr. Flüchtlinge bei dir aufgenommen?
Studierende aus Kiew lt. deinen Blödmedien
https://image.stern.de/31669596/t/84...ze-ukraine.jpg
Wirtschaft ist komplex, ich sehe du scheiterst.
Politik ist komplex, ich sehe du wählst / wähltest falsch.
Geopolitik ist komplex du hast keine Ahnung.
NWO ist komplex, du hast null Ahnung.
usw usf.
Ich kann Dinge anfassen und was schaffen, du kannst nur Sprache in Schrift und Text von dir geben.
Daß ich dich ( magst du 10 Titel haben ) für blöd anschaue, ist kein Geheimnis du Geboosterter.
Meine Mutter lebt trotz Corona ungeimpft mit 87.
Du gehörst zur dummen hirngewaschenen Masse " Gausssche Glocke " denk darn.
**** Ohne den ukrainischen Oligarchen Kolomojskyj wäre Präsident Selenskyj wohl nie an die Macht gekommen. Jetzt ist der ehemalige Freund und Förderer wegen des Verdachts auf Betrug und Geldwäsche festgenommen worden. Ein Gericht in Kiew habe eine zweimonatige Untersuchungshaft angeordnet, meldet AFP. Selenskyj „säubert“ seine eigene Vergangenheit. Übrigens steht Kolomojskyj auf einer US-Sanktionsliste. Nun wird er vom ukrainischen Sicherheitsdienst SBU verfolgt, der Selenskyj untersteht. Was für ein Zufall… ****
.
.. die Revolution frisst ihre eigenen Kinder , Selenskyj ist auch bald dran ..
Ja, ich habe auch gesehen, wie sie einen geistig behinderten Menschen einberufen haben. Der war körperlich in der Lage, ein Gewehr zu tragen, aber nicht fähig zu verstehen, was er da macht.
Ab da war die Ukraine für mich auf dem Niveau von al-Qaida-Terroristen angekommen, die behinderten Frauen im Irak einen Sprengstoffgürtel umschnallten, sie auf den Marktplatz schickten und dann per Fernzündung in die Luft jagten. :irre:
Nur Meldungen gab es nicht, jetzt schreiben die ersten Zeitungen drüber.
Du und deine Lügenquellen
Zitat:
Er verbreitet hier wieder pure Lügen! Irgendwelche Horrorgeschichten, welche ukr. Propagandisten schreiben.
Privet! Ich heiße Polina Sorel. Ich bin in der Ukraine geboren, studierte dort Russisch und Englisch an der pädagogischen Hochschule und arbeitete als Englischlehrerin. Zur Zeit wohne ich in Deutschland, in einem kleinen Städtchen in Hessen, und arbeite in meinem neu erlernten Beruf im IT-Bereich.
Wirrkopf und seine Doofquellen :D