AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Sprecher
In den meisten Foren wird eher über die Russland-Basher gelacht...
Die kommen sich nur lustig hier vor weil sie denken über eine Minipartei-Schwanzlutscher- Fetischisten ihre Gülle auskippen zu können.
Da dürften Linke Wähler nicht mal so bescheuert sein.
Und antiamerikanische Fundis.
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Das ist das alte Spiel. Und, schon was bewegt? Die Linken profilieren sich gerade mit Pazifismus-Bewegungen. Und ihr? Was macht ihr? Diskutieren, diskutieren, Thema A tausendfach wiederholen, Russland loben, Westen tadeln, alle Chancen für die Wünsche der Deutschen verspielen. Ihr torpediert euch selbst.
Pressekonferenz - Putin äußert sich zur Lage in der Ukraine (deutsche Vertonung)
http://www.youtube.com/watch?v=k_9ZK31a86k
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Sie sind nicht besser als Extremisten in der Ukraine. Kritik an ihrer Strategie (sie erreichen ja nichts) ist unerwünscht. Einer der Gründe, warum die nationale Bewegung in Deutschland so völlig gescheitert ist. Für mich eine erneute, erbitternde Erkenntnis, mich mehr und mehr von ihr zu distanzieren.
Ich sehe bei dir keine Kritik sondern nur überhebliche Klugscheisserei. Wie die BRD sich verhält können wir nicht beeinflussen aber darüber wie ein den eigenen Interessen verpflichtetes Deutschland handeln sollte, darüber können wir hier diskutieren. Doch dazu kam von dir bisher außer "ihr seid alle doof" null bis gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Nö als der wurde er später von den Juden hingestellt. Diese verhalfen der UdSSR ja auch durch Geheimnisverrat zur Atombombe.
McCarthy war übrigens einer der wenigen deutschfreundlichen Amerikaner.
Das Mc Carthy deutsch freundlich war, passt doch! Immerhin hat die
Deutsche Wehrmacht tapfer gegen den internationalen Bolschewismus
gekaempft, was Mc Carthy wahrscheinlich ausgezeichnet gefallen hat.
Gut ist das Mc Carthy nicht zu heutigen Zeiten lebt da es seit einigen
Jahrzehnten weder Bolschewiken noch Kommunisten auch keinen
Kommunisten mehr gibt, weil sich die klassischen System im Vergleich
zu den starren Kapitalistischen Gesellschafts- und Wirtschaftssytemen
modifiziert und zur dynamischen " Mischsystemen " reformiert haben.
Die Amis werden bald einsehen und begreifen muessen das durch die
Ueberlegenheit der Gesellschafts- und Wirtschaftssyteme in Russland
und China das Ende des " Systems Amerika " eingeleitet wurde.
Die bessere Dienstleistung setzt sich am Weltmarkt durch, Bei Staats-,
Gesellschafts-, und Wirtschaftsformen ist es wie im Produktmarkting:
Der Lebenszyklus der Dienstleistungen " System Amerika " ist sichtbar
am Weltmarkt beendet und die Nachfrage nach dieser " Dienstleistung "
geht gegen Null und wird vom Markt durch bessere Systeme verdraengt.
Binnen weniger Jahrzehnte werden die groessten Nationen auf dieser
Welt einschliesslich Europa und Amerika modifizierte, anpassungsfaehige,
dynamische nationalsozialistische Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme
als Mischformen haben, wie bereits heute in China, Indien und Russland.
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Russland reagiert auf die angekündigten Sanktionen aus dem Westen: Wie die russische Nachrichtenagentur Ria Nowosti berichtet, wird derzeit im Föderationsrat ein Gesetzesentwurf vorbereitet, der die Beschlagnahmung von Guthaben aus US-Unternehmen und europäischen Firmen möglich macht. Der Gesetzentwurf diene der Verteidigung der Souveränität des Landes, hieß es.
SPON
ungewohnt dass dem westen jemand mit Sanktionen droht.
Sehr gut! Wenn es ein Regime verdient hat, sanktioniert zu werden, dann die USA und 'Israel'.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich sehe bei dir keine Kritik sondern nur überhebliche Klugscheisserei. Wie die BRD sich verhält können wir nicht beeinflussen aber darüber wie ein den eigenen Interessen verpflichtetes Deutschland handeln sollte, darüber können wir hier diskutieren. Doch dazu kam von dir bisher außer "ihr seid alle doof" null bis gar nichts.
Im Gegenteil! Du blendest bewusst konstruktiven Teile meiner Argumente, die ich tausendfach hier geschrieben habe, aus mit dem Konter: "Du bist US-phil". Ich sehe keine Hoffnung für Dich, da ich keine Cleverness sehe.
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Sie sind nicht besser als Extremisten in der Ukraine. Kritik an ihrer Strategie (sie erreichen ja nichts) ist unerwünscht. Einer der Gründe, warum die nationale Bewegung in Deutschland so völlig gescheitert ist. Für mich eine erneute, erbitternde Erkenntnis, mich mehr und mehr von ihr zu distanzieren.
Könnte Dich auch interessieren
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...d6b5bad9f.html
Zitat:
Zitat von
Edmund
Sehr gut! Wenn es ein Regime verdient hat, sanktioniert zu werden, dann die USA und 'Israel'.
Oha schaut mal wenn die das wahr machen, dnn dürfte es heiß werden:
Sanktionen
USA planen Sanktionen gegen russische Banken
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 05.03.14, 10:41 | 4 Kommentare
Die US-Regierung erwägt Sanktionen gegen russische Banken, sollten Russlands Truppen weiter vorrücken. Jedes Finanz-Institut, das dann noch Geschäfte mit Russland macht, werde vom US-Finanzsystem abgeschnitten. Eine finanzielle Isolierung Russlands hätte auch immense Auswirkungen auf Europa.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...sische-banken/
Zitat:
Zitat von
Krabat
Frechheit. So was muß man sich alt Altuser gefallen lassen. Eine Schande.
Wenn du aughörst zu pöbeln, wirst du dir weniger "gefallen lassen" müssen.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Hehe, und ist der Tag für Putin gerettet :D
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Gibt es überhaupt unrechtmäßige Tests, oder müßen die USA auch jemanden fragen?
Ja, die udSSr und USA hatten ien paar Abkommen zu dem Thema abgeschlossen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Sarrazin hat ja richtig erkannt, dass die Deutschen sich nun selbst abschaffen.
Und Henry M. Broder :D
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Zum Glück haben wir da ja noch Saudi Arabien welches bestimmt gerne die Ölimportlücke schließt. Nochmal richtig Schwein gehabt so einen zuverlässigen, stabilen Partner zu haben, zumal ja iranisches Öl aufgrund der schweren Menschenrechtsverletzungen dort für uns richtigerweise tabu ist. *Ironie off*
Muß der Iran eben möglichst bald "demokratisiert" werden, dann dürfen wir da auch wieder Öl kaufen.