AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Keiner stellt notorische Impfverweigerer und Querdenker ein, da sie das Betriebsklima und die Gesundheit der übrigen Mitarbriter gefährden.
Würde ich nicht sagen. Du siehst es ja keinem Bewerber an, ob er geimpft oder genesen ist. Fragen darfste ihn ja auch nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Querdenker sind unser Unglück!
Welch kranker, volksfeindlicher Gedanke. Bei mir stehen Politiker, Volksverräter & Migranten ganz oben auf der Liste.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Hier einmal ein etwas ausgewogener und realistischer Artikel, der dem Telegramdreck mal etwas entgegensetzt.
Corona-Tod trotz Impfung: Bei diesen Personengruppen ist das Risiko besonders hoch
https://www.fr.de/wissen/corona-impf...-91112775.html
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Welch kranker, volksfeindlicher Gedanke. Bei mir stehen Politiker, Volksverräter & Migranten ganz oben auf der Liste.
Was hast gegen Migranten? Du bist doch selbst einer.
Zitat:
Zitat von
Querfront
... Von daher sehe ich das als gezielte Provokation.
Und jetzt? Was gedenkst du zu tun?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Solange man noch " frei " im Supermakt einkaufen gehen kann geht mir der G Kram am Allerwertesten vorbei , ich brauche keine Weihnachtsmärkte ,
Konzerte oder sonstige Massenveranstaltungen , schon früher nicht und jetzt mit 60 erst recht nicht !
3 G am Arbeitsplatz , abwarten , die Firma meines Mannes will da nicht mitmachen und das ist nun mal keine kleine Klitsche !
Ergo müssen sie mit der 3G Pflicht erstmal die Arbeitgeber überzeugen , die Gewerkschaften blasen schon zum Sturm dagegen !
Zuerst einmal müsste man das ungeimpfte Pflegepersonal in den Kliniken und in den Seniorenheimen überzeugen...
Zitat:
Zitat von
marion
Daran erkennt man das Du im Oberstübchen nicht mehr korrekt tickst.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Jetzt wäre die richtige Zeit dass Militär und Polizei den Staat übernehmen und mit dem ganzen Corona Unfug Schluss machen.
Wir haben gerade keine richtige Regierung. Und wenn sie diese Spahns, Wielers, Merkels Södolfs, Brauns, Ugurs und wiele
mehr endlich unter die Riegel bringen, könnte die gerade neu gewählte Koalition unter Auflagen anfangen zu regieren.
....
Wie süß ist das denn: Opa hat Putsch- Fantasien:D
Hey du, hinterm Rechner bist du ein richtiger Feldherr!!!:crazy:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die stehen bei dir auf einer "Liste"!?
Was hast du vor? Liste abarbeiten???? Hhhmm.... erst gestern hast du vor solchen Schritten gewarnt.... :?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was hast gegen Migranten? Du bist doch selbst einer.
In Deiner fremdgesteuerten ANTIFA-BRD bin ich sicher ein Migrant. Im alten Deutschland wärst Du mit deiner Hetze gegen Deutsche der ausgestoßene Migrant.
https://www.youtube.com/watch?v=5412Ca9AdPM
https://www.youtube.com/watch?v=5412Ca9AdPM