User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sachsenfürst Kretschmer legt nochmal nach. Einkaufen nur noch mit 2G, außer supermärkte, Baumärkte und Gartenbau.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für mich sieht das so aus, als wollten sie gezielt Unruhen provozieren. Die kennen ja die wirklich Lage und wissen daher genau, dass es keinen Gesundheitsnotstand gibt. Sie wissen auch genau, dass solche Maßnahmen nichts bringen. Von daher sehe ich das als gezielte Provokation.Einkaufen in Sachsen bald nur noch mit 2G-Regel?
Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge denkt das Bundesland Sachsen über eine drastische Verschärfung der Corona-Maßnahmen nach. Die neuen Maßnahmen, über die derzeit beraten wird, betreffen das Einkaufen, den Arbeitsplatz, Weihnachtsmärkte und Großveranstaltungen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kommt nur etwas zu spaet. Die meisten haben sich das Gift spritzen lassen. Der Aufschrei haette kommen muessen, als man voellig neue genveraendernde Stoffe zum Spritzen freigab und diese massenweise spritzte und die "Nebenwirkungen" sichtbar wurden. Warum haben Redakteure und Zeitungen nicht den Mut, in solchen Situationen genauer hinzusehen, wie es die Minderheit hier im Forum macht? Es kann doch nicht so schwer sein, genauer hinzusehen und sich der Mehrheitsmeinung entgegenzustemmen. Frau Merkel haette diese Zeitung mit Sicherheit "ins Gebet genommen", aber der freie Journalismus hat auch eine Verpflichtung, nicht alles "von oben" "abzunicken". Ich wuenschte mir von dieser Seite Unabhaengigkeit, aber solange der Kopp - Verlag bekaempft wird, ...
Ausserdem spricht der Artikel nur die halbe Wahrheit. Die politische Seite wird nicht ausreichend behandelt, wir haben nur eine politische Pandemie und keine gesundheitliche. Das Verbrechen der Einsperrung und Ausgrenzung ohne triftigen Grund kommt viel zu kurz.
Jetzt muss erstmal Den Haag mit der Entpandemiesierung taetig werden. Die verantwortlichen muessen erstmal wie 1945 fuer ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt werden. Und dann muessen Gesetze her, dass sich sowas nicht nochmals wiederholen kann. Frau Merkel muss mit ihrem Tross sowie mit den Drahtziehern in den USA dreimal lebenslaenglich bekommen, schonmal als Abschreckung fuer den naechsten Diktator, der vielleicht aehnliches vorhat.