AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Eridani
[...]
Ob der Krieg aus dem Ruder laufen wird, sollten die Israelis in GAZA einmarschieren, wird sich zeigen. Hier spielen USA und Israel gemeinsam mit dem Feuer.
Araber beschiessen israelische Zivilgebiete mit ueber 5.ooo Raketen.
Und 'Israel spielt mit dem Feuer?'
Goebbels haette es nicht besser sagen koennen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Fürchterlich, da hilft scheinbar wirklich nur wegzuziehen.
Aber mittlerweile guckt wenn du eine neue Bleibe bezogen hast, auch schon wieder Jussuf aus dem Nachbarfenster.
In unseren Genossenschaftshäusern, ziehen auch mehr Ausländer ein. Die Alten sterben weg und Ausländer ziehen zu.
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Araber beschiessen israelische Zivilgebiete mit ueber 5.ooo Raketen.
Und 'Israel spielt mit dem Feuer?'
Goebbels haette es nicht besser sagen koennen.
Sollen doch schon über 7000 gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kannst du mir die Stelle im jüdischen Talmud mal raussuchen wo das steht? Also in den Resten des jüdischen Talmud die noch erhalten sind.
Oder meinst du den babylonischen Talmud?
Den babylonischen Talmud. Das hier ist ganz gut zum Einstieg in diese Thematik:
https://www.sgipt.org/medppp/auserw/mat02.htm
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mein Gott, ist die Frau naiv! Die wird aus ihrer Traumwelt wohl nie aufwachen, aber ihre Kinder werden in 20 Jahren vor ganz anderen Gefahren Angst haben müssen als vor ein paar Böllern. Die hat mit dazu beigetragen, daß ihrer Brut eine Horrorzukunft bevorsteht.
Aber interessant wie sich der Wind gedreht hat, viele waren vor 10 Tagen noch völlig entrüstet über den Musel-Terror und heute würden sie am liebsten sehen wie der Jud ins Meer gejagt wird.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In unseren Genossenschaftshäusern, ziehen auch mehr Ausländer ein. Die Alten sterben weg und Ausländer ziehen zu.
Deutschland stirbt weg und Buntland wird immer fetter.
Zu der Berliner "Löwin": Wehe ein Volk hat zu wenig Kinder und wird von Volksverätern geführt. Dann kommt
Deutschland heraus. Deutsche wurden & werden zu Fronsklaven feindlicher Fremder gemacht.
Anders wählen wäre zumindest ein versuch, siehe Dänemark. Kritik hier und da ist berechtigt, aber
so lange es nichts wirkungsvolleres anderes gibt..............
Die "Herren" waren fast umgänglich. Nur werden sich 5 - 40 andere "Herren" dieser Art finden die ihre Töchter
und andere, mit Böllern bewerfen werden.
Das sind Vergrämungen/ Vertreibungen. Von Gundlachs und dem "Weißbrot" gewollt und voran getrieben.
Zuerst aber die verschiedenen Regierungen.
Tote hier, Tote da, interessiert mich wenig. Die Jodel haben, meinen sie, ein Recht auf das Land ihrer Ur¹³x2 Väter,
die anderen finden es nicht gut. Beleidigungen, Verletzte, Vertreibungen, Tote.
Erwartbar. Ich würde nicht nach Marxloh, Hasenbergl, Mümmelmannsberg und eben Neukölln ziehen.
Das kommt davon wenn das Volk jahrzehntelang verblödet, ich will mich nicht ausnehmen und meint
wenn man nett zu Fremden ist ind ihnen Hunderttausende von Euro in den Arsch stpopft sind sie
nett zu einem. Die wiederum finden einen blöd.
Weil, die zwingen uns ja nicht einmal ihnen Geld zu geben. Das machen wir freiwillig. Genauso wie wir
die freiwillig ansiedeln und ein Teil holt sie sogar fast von zu Hause an.
Und da fängt meine "Bewunderung" für Jodel an. Eger was ich normal finde. Die siedeln keine Feinde
im Land an und füttern die auch noch durch.
Zitat:
Zitat von
marion
1. Mai gehört auch dazu, da gratuliere ich den Demonstranten immer zu ihrer Hitlerverehrung
+
:haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Eher deine Brille. Ich lese nirgends in deinen Beiträgen Bedauern, dass Israelis zu Tode gekommen sind, verletzt und entführt worden sind.
Wieso sollte er? Er denkt um die Ecke. Denk drüber nach. Nett gemeint. :hsl:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Aber interessant wie sich der Wind gedreht hat, viele waren vor 10 Tagen noch völlig entrüstet über den Musel-Terror und heute würden sie am liebsten sehen wie der Jud ins Meer gejagt wird.
Ist mir hier auch auch aufgefallen. War schon kurz davor, hier nicht mehr zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Jodler sind halt ungeschlagen darin, sich Sympathien zu verspielen :D