AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Wirkt die Corona- und Impf-Propaganda nicht gut genug? Denken noch "zu viele" Bunzelbürger zu eigenständig? Sieht so aus
https://www.youtube.com/watch?v=xJAtNgsx7ic
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich respektiere Polizei nur, wenn sie mal Befehle ablehnen und evtl zum Anwalt gehen, weil die Dienststelle Recht und Moral bricht.
Denkst du ich halte 100 % elektrotechnischer Vorschriften sinnvoll ?
Diese Einstellung sei dir unbenommen. Du hast ja auch keine Konsequenzenzu fürchten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Einstellung sei dir unbenommen. Du hast ja auch keine Konsequenzenzu fürchten.
Der Mutige wird ja deshalb mutig genannt, weil er Konsequenzen für ein höheres Ziel in Kauf nimmt. Duckmäuser und Kriecher haben wir in diesem BRD-System ja mehr als genug
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nazis und Kommunisten haben eines gemeinsam: Sie entspringen demselben, kollektivistischen Ast der Geschichte. Richtige Rechte sind aber gerade keine Kollektivisten.
Und der Hyperindividualismus ist eine Sackgasse der Geschichte.
Die Völker, die diesem huldigen und jede Form des Gemeinsinns verteufeln, sind dem Untergang geweiht. Die Zukunft gehört den bösen kollektivistischen Asiaten, während die vom Liberalismus vergifteten weissen Völker von Negern und Orientalen weggefickt werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir halten fest: Viel rauchen hält gesund!
Schwachsinn. Bitte mehr davon...
Zitat:
Zitat von
Neu
10 Grad Plus würde ich für Ende Dezember jetzt nicht als übermäßig kalt bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Zu so viel Edelmut bin ich aber nicht fähig.:))
Oooch, mit Edelmut hat das nichts zu tun. Es ist bisweilen ganz lustig mit ihm. Trainiert außerdem die Frustrationstoleranz.
Ich habe jetzt mal Seiten voller Müll überblättert, daher weiß ich nicht ob die Meldung schon bis hierher durchgedrungen ist.
Ein mutierter Corona-Virus breitet sich angeblich in SA und UK aus. Dies dürfte ein verzweifelter Gegenschlag des DS sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nazis hätten solche Maßnahmen auch nicht ergriffen, die waren ja intelligent.
Für 89 Tote bei unter 40-jährigen die Wirtschaft zu ruinieren, wäre denen sicher nicht in den Sinn gekommen.
Die hätten Risikogruppen unter Quarantäne gestellt, die unteren Bevölkerungsgruppen aber nicht eingeschränkt.
---
Das wäre richtig gewesen.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Ich habe jetzt mal Seiten voller Müll überblättert, daher weiß ich nicht ob die Meldung schon bis hierher durchgedrungen ist.
Ein mutierter Corona-Virus breitet sich angeblich in SA und UK aus. Dies dürfte ein verzweifelter Gegenschlag des DS sein.
Ja, du hast recht. Die Regenbogenquerdenker hatten das System ja schon bei den Eiern. 1,3 Millionen in Berlin. Oder waren es 13? Da musste der Deep State nochmal tief in die Trickkiste greifen.