Wir nennen die Geimpften jetzt immer Rassisten.
https://www.youtube.com/watch?v=Ek7qDybhuM4
Druckbare Version
Wir nennen die Geimpften jetzt immer Rassisten.
https://www.youtube.com/watch?v=Ek7qDybhuM4
68 , da war ich sieben Jahre alt , meine Eltern haben immer darauf geachtet das ich nicht zuviel von " Hippies " mitbekomme !
Mein Vater , strammer CDU Wähler bis zum Tod , überzeugter Opel Fahrer , auch bis zum Tod , war noch der Ansicht das Frauen nichts zur Politik
sagen dürfen !
Da habt ihr keine Ahnung von , das ist Männersache !
Ich habe von der Zeit nicht viel mit bekommen außer mein rebellisches Verhalten meinem Vater gegenüber !
Der war ja sogar 1990 noch der Meinung das Frauen keinen Führerschein brauchen , tja , ich habe ihn trotzdem gemacht !
Haha - geil, ich stelle mir gerade Dich in Nord-Korea vor wie du dem Führer zulächelst und so einen langen Wurm in dir hast wie dieser eine Soldat der von dort geflohen ist :fizeig:
https://m.youtube.com/watch?v=herT1_z4goo
Das ist leider das Problem bei ganz vielen "Kritikern":
Nein Frau Wagenknecht, die Wirkung der "Impfung" lässt nicht immer mehr nach, es hat die nie gegeben. Klar sie will eine Brücke bauen, will nicht zu radikal wirken, aber es bringt ihr nichts, sie bleibt trotzdem eine "Querdenkerin". Nach Wagenknechts "Logik" wären dann ja die Maßnahmen durchaus sinnvoll, und wenn die Wirkung nachlässt muss eben schnell geboostert werden...Zitat:
Sahra Wagenknecht (Die Linke) legt noch einmal nach: .... Schon die Überschrift gibt sich angriffslustig, kehrt die Behauptung einer Pandemie der Ungeimpften ins Gegenteil um. Ungeimpfte, so Wagenknecht, würden „geächtet“ und mit immer neuen Auflagen „schikaniert“ werden. Und sie stellt zudem fest, dass die Wirkung der Impfstoffe immer mehr nachlässt und auch Geimpfte immer häufiger erkranken.
Weil sie die gesamte Pandemie nicht in Frage stellt - ob aus Überzeugung oder aus taktischen Kalkül ist im Grunde egal - macht sich Wagenknecht schnell angreifbar. Wer sich dem Lügengebäude der "Pandemie" anschließt aber nur andere Maßnahmen will, der kommt bei den allermeisten eben nicht gut an, denn wenn es eine reale Gefahr gibt scharen sich die Menschen hinter die Akteure, die knallhartes und rücksichtsloses Durchgreifen fordern.
Will jemand mein Auto beschädigen und ein 2 Meter - Hüne kommt zufällig vorbei, der dem Randalierer eins über die Rübe zieht, so dass dieser danach 2 Monate das Essen durch die Schnabeltasse genießt:
Dann sage ich auch nicht: Naja das war aber doch etwas Unverhältnismäßig, schade dass keine Walldorflehrerin anstelle des 2 Meter Kampfsportlers bereit stand, der den Randalierer mit freundlicher Eurythmie überzeugt hätte, mein Auto nicht zu beschädigen....
Es ist erschreckend wie man weite Teile einer Gesellschaft anstacheln und gegen eine Minderheit aufbringen kann. Illegalen Negern oder sexuell–Abartigen wird mit Toleranz und Respekt begegnet, lässt sich jemand aber nicht impfen wird ihm die soziale Teilhabe verwehrt. Unfassbar!
Passt. Die Spritze wirkt bestimmungsgemaess. Zwar anders, als sich Bloedmichel das vorstellt, aber sie wirkt genau in die Richtung, wie sich der Erfinder der Pandemie das vorgestellt hat. Nicht vorhersehbar waren die Quertreiber, die sich den Dreck einfach nicht spritzen lassen.
Solange man noch " frei " im Supermakt einkaufen gehen kann geht mir der G Kram am Allerwertesten vorbei , ich brauche keine Weihnachtsmärkte ,
Konzerte oder sonstige Massenveranstaltungen , schon früher nicht und jetzt mit 60 erst recht nicht !
3 G am Arbeitsplatz , abwarten , die Firma meines Mannes will da nicht mitmachen und das ist nun mal keine kleine Klitsche !
Ergo müssen sie mit der 3G Pflicht erstmal die Arbeitgeber überzeugen , die Gewerkschaften blasen schon zum Sturm dagegen !