AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die ganze Gesellschaft ist seit mindestens 40 Jahren innerlich versifft und vermodert. Schon in den 80er Jahren hieß es bei uns im wohlstandsverwahrlosten Westen, dass es nicht mehr so auf Fachwissen ankommt, sondern eher auf "soft skills". Also erfolgreich dummlabern und manipulieren. Mit "Fachwissen" und Gehorsam konnte man ja schon KZs leiten und so, und das wollte man nicht mehr. Ich empfand das schon als Jugendlicher als widerwärtig und Einstieg in den Untergang.
Oh ja, die viel gepriesenen soft skills.... nee nee, es funktioniert nur mit echtem Fachwissen, manche soft skills sind an der richtigen Stelle natürlich super, aber wenn man sonst nichts kann gute Nacht.
Im Gegensatz zu anderen hier finde ich es aber gar nicht mal schlecht, wenn man als Politiker Politikwissenschaften studiert hat, sehr gern in Kombi mit dem Bereich, wo man dann auch arbeitet. Wichtig ist nur, dass man sich auch bewiesen hat und nicht hin und her studiert hat, ohne Resultat. Oder vielleicht sogar nicht mal das und nur ein bisschen studiert hat, dann Küchenhilfe war und dann ab in die Politik. Ist nicht meine Welt, nicht mein Anspruch und eines hochentwickelten Landes mit Millionen Akademikern und Fachleuten MIT Abschlüssen und Berufserfahrung nicht würdig.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Spätestens hier weiß man, warum die Grünen so erpicht auf Mehrfach-Geschlechterauswahl sind...
x männlich
x weiblich
x beides
x divers
x ich weiß nicht so genau
Wird mit Kindern heute eigentlich vernünftigerweise noch so gearbeitet wie früher, Mädchen und Jungs? Z.B. im Sportunterricht waren wir geteilt und ich fand das richtig und gut. Is doch besser wenn man sich nicht vor den Weibern blamiert..... :D
Nein mal ehrlich, oder dürfen Erzieher und Lehrer das so heute nicht mehr? Muss das offen bleiben, ob man so oder so ist und alles wird vermischt und in Frage gestellt. Da haben die doch gar keine Orientierung.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** „In Kiew schlägt das Herz Europas“, sagte Baerbock. ***
.
.
.. und unsere Freiheit wurde am Hindukusch verteidigt , nun rückt unsere Freiheit wesentlich näher und wird in der Ukraine verteidigt , aber keiner der Politiker schreibt , daß man die Freiheit mit Absicht mit Füße getreten hat und den Krieg in der Ukraine wollte und dann initiiert hatte ..
Diese Formulierungen immer und diese neuen plötzlich auftauchenden Begriffe wie das da oben und Räson und Kohorten und Doppelwumms (Was ist daraus eigentlich geworden?). Man soll etwas Vernünftiges von sich geben, gut und klar formuliert, ohne sich dauernd zu verquatschen und Fehler im Text zu haben. Markigen Kauderwelsch braucht kein Mensch.
Habeck warnt uns vor kritisch hohen Energiepreisen und sinkendem Wohlstand in Deutschland. Blos gut, ohne ihn hätte ich das nicht gewusst. Da fühle ich mich doch gleich sehr viel besser regiert.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Habeck warnt uns vor kritisch hohen Energiepreisen und sinkendem Wohlstand in Deutschland. Blos gut, ohne ihn hätte ich das nicht gewusst. Da fühle ich mich doch gleich sehr viel besser regiert.
Dass haben wir unter anderem dem Habeck selbst zu verdanken :
Der klaut uns den Wohlstand und schreit noch frech : Haltet den Dieb...
Eine hoch gebildete Albanerin, erklärt die Zustände der Grünen im Parlament in NRD
https://www.youtube.com/watch?v=8c5C-PjrEBY
DIE GRÜNEN PARTEI VOR DER AUFLÖSUNG? Der Albtraum der Grünen wird wahr! – Enxhi Seli Zacharias
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Grünen sind unser Oberlehrer, nur sie wissen, was gut für uns ist. Deren Ideologie soll unser Leitfaden sein.
Was war das nur für ein Leben, als es noch keine Grünen gab ?! Unvorstellbar...
Ein sehr interessantes Interview mit Dieter Nuhr über die Grünen
https://www.youtube.com/watch?v=4gVtsjUfuB8
Zitat:
Zitat von
navy
Eine hoch gebildete Albanerin, erklärt die Zustände der Grünen im Parlament in NRD
https://www.youtube.com/watch?v=8c5C-PjrEBY
DIE GRÜNEN PARTEI VOR DER AUFLÖSUNG? Der Albtraum der Grünen wird wahr! – Enxhi Seli Zacharias
Wär das schön!!!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Dieter Nuhr war ein Grüner der sersten Stunde.
Schon vor vielen Jahren hat er einmal einen Blick hinter die grüne Fassade gewagt. Seither weiß er, was sich hinter der grünen Fassade abspielt.
Dieter Nuhr hat sich mit Schaudern von den Grünen abgewendet...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dieter Nuhr war ein Grüner der sersten Stunde.
Schon vor vielen Jahren hat er einmal einen Blick hinter die grüne Fassade gewagt. Seither weiß er, was sich hinter der grünen Fassade abspielt.
Dieter Nuhr hat sich mit Schaudern von den Grünen abgewendet...
Der Schritt ehrt ihn sehr.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Der Schritt ehrt ihn sehr.
Dieter Nuhr ist ein kluger Mensch, deshalb hat er sich von den Grünen abgewendet. :hi: