-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die können sich langsam mal alle ins Knie ficken, diese arroganten Schnösel. Von dem Gesindel will ich nur hören: „Danke, Deutschland/UK/Westen“. Und sonst gar nichts. Und wenn das Gemecker nicht aufhört, würde ich sämtliche Hilfen direkt einstellen.
Jeder der über Verstand und Intelligenz verfügt würde die Hilfen bei solchen Aussagen direkt einstellen , nur leider haben die anderen das Sagen hier in D , anstatt die Hilfen einzustellen werden sie sie noch aufstocken !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum feuert er ihn jetzt , wo doch die Ukraine solch " tolle " Erfolge gerade erzielt !
Die erste Verteidigungslinie bei Saporoschja durchbrochen , Hurra , der Sieg ist nah oder ist jetzt jemanden aufgefallen das die ukrainischen Soldaten zwischen die Linien geraten sind !
2 russische Verteidigungslinien noch vor ihnen und hinter ihnen wird die Lücke des Durchbruchs schnell wieder geschlossen , dumm gelaufen würde ich mal sagen wenn es so kommt !
Zuerst muss man festhalten: Wenn ein russischer Offizier geschasst wird, dann heißt es gleich Säuberung.
Wenn der ukr. Vert.minister fliegt, dann kein Wort davon!
Ebenso wenig, als alle Rekrutierungsleiter gefeuert wurden. Ebenso wenig, als letztes Jahr in der SBU Säuberungen stattfanden und auch im ukr. GS.
So arbeiten die westl. Giftküchen!
Zum Frontgeschehen selber, da haben die Ukros nach 3 Monate Offensive und ca. 70.000 Tote + 600 verlorene Panzer, in einem kleinem Teilabschnitt, die erste Linie durchbrochen.....
Die Blödmedien spritzen schon ab und feiern die bevorstehende Befreiung der Krim :crazy:
Völlig gaga
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei mir wird es jetzt erstmals so sein, dass ich die AfD wähle. Dass ich mit deren Europapolitik nicht einverstanden bin, ist ja bekannt. .
.
.. @ amendment .. , daß du bezüglich Europapolitik absolut nichts verstehst , sollte dir zu denken geben und du solltest dich mal informieren was wirklich so abläuft in der Politik ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir brauchen ein praktikables Primat des ökologisch-nachhaltigen Wirtschaftens.
Jeder halbwegs gute Kaufmann hat die Folgekosten seines Handelns im Blick. Das ist ökologisch und nachhaltig! Nur haben es gute Kaufleute unter den herrschenden politisch bedingten Marktverzerrungen sehr schwer. Von daher müssen diese Marktverzerrungen weg:
- Vorschriften und Gesetze schleifen
- all die Pfründeinhaber (IHK, BG und so weiter) zurückstutzen oder gleich entfallen lassen
- Steuern und (die oft unterschätzten, im Vergleich zur Steuer aber viel horrenderen) Sozialabgaben auf ein erträgliches Maß herunterschrauben
- Verschwendung* öffentlicher Gelder muss strafbar und auch verfolgt werden
* Nur mal ein kleines Beispiel für solch eine Verschwendung: Letzten Mittwoch musste ich für den TÜV unseres Flüssiggastanks noch einmal nach Hause. Auf dem Rückweg dachte ich, ich sehe nicht richtig. Da stand ein LKW am Straßenrand und bewässerte die Bäume. Bei uns ist der Boden derzeit so aufgeweicht, dass in den letzten Gewittern immer mal wieder Bäume keinen Halt mehr fanden und auf die Straßen stürzten. An dem selben Nachmittag regnete es dann auch noch einmal stark. Diese Verschwendungen beginnen im Kleinen und enden im Großen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In der Ukraine kämpft ab jetzt der Volkssturm:
Joseph Goebbels, Reichsminister für Propaganda, Sonntag, 11. März 1945: „Die Soldaten werden bei den kommenden Offensiven keinen Pardon mehr kennen und keinen Pardon mehr geben. Die Divisionen werden in diesen Kampf hineingehen wie in einen Gottesdienst. Und wenn sie dann ihre Gewehre schultern und ihre Panzer besteigen, dann haben sie nur ihre erschlagenen Kinder und geschändeten Frauen vor Augen, und ein Schrei der Rache wird aus ihren Kehlen emporsteigen.“
Der Druck aus den USA muss gewaltig sein.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Kannst du nicht lesen, dann lass dir vorlesen.
.. ach du glaubst wirklich , was du hier so schreibst oder was du von diesem (Anhang) so lesen kannst , du solltest dich in der Psyche einsperren lassen ..
.
.. Impressum : .. Niddal Salah-Eldin - Axel-Springer-Straße 65 - 10969 Berlin ..
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In der Ukraine kämpft ab jetzt der Volkssturm:
Joseph Goebbels, Reichsminister für Propaganda, Sonntag, 11. März 1945: „Die Soldaten werden bei den kommenden Offensiven keinen Pardon mehr kennen und keinen Pardon mehr geben. Die Divisionen werden in diesen Kampf hineingehen wie in einen Gottesdienst. Und wenn sie dann ihre Gewehre schultern und ihre Panzer besteigen, dann haben sie nur ihre erschlagenen Kinder und geschändeten Frauen vor Augen, und ein Schrei der Rache wird aus ihren Kehlen emporsteigen.“
Vor 2 Wochen habe ich ein Video gesehen, wo ein ukr. Gefangener, Mitte 40, Herz krank, erzählte, wie er von der Straße gewaltsam aufgesammelt wurde und trotz ärztlicher Bescheinigung und täglicher Medikamenteneinnahme, wurde er an die Front geschmissen.
Nach offiziellen 11. Mobilisierungen, inoffiziell mobilisieren sie unentwegt, wird die letzte Generalmobilmachung mit Kranken, Alten und Kindern, das letzte Aufgebot sein und danach ist Ende Gelände.
Volkssturm II
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ach du glaubst wirklich , was du hier so schreibst oder was du von diesem (Anhang) so lesen kannst , du solltest dich in der Psyche einsperren lassen ..
.
.. Impressum : .. Niddal Salah-Eldin - Axel-Springer-Straße 65 - 10969 Berlin ..
Er schreibt aus der Psychiatrie!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er schreibt aus der Psychiatrie!
.. so sehe ich das auch ... @ nurmalso2.0 begreift auch nix mehr , er ist eigentlich zu bedauern .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Zuerst muss man festhalten: Wenn ein russischer Offizier geschasst wird, dann heißt es gleich Säuberung.
Ebenso wenig, als alle Rekrutierungsleiter gefeuert wurden. Ebenso wenig, als letztes Jahr in der SBU Säuberungen stattfanden und auch im ukr. GS.
Zum Frontgeschehen selber, da haben die Ukros nach 3 Monate Offensive und ca. 70.000 Tote + 600 verlorene Panzer, in einem kleinem Teilabschnitt, die erste Linie durchbrochen.....
Die Blödmedien spritzen schon ab und feiern die bevorstehende Befreiung der Krim :crazy:
Völlig gaga
Die " NATO Sperrspitze " Wolodomyr Selenskyj wird seiner " heldenhaft Armee " befehlen im Namen von
" Demokratie ", " Freiheit " und " LBGTQ+ Freizuegigkeit " Moskau zu nehmen, um anschliessend bis an den Ural vorzupreschen!
Danach wird die Russische Foederation in die bedingungslose Kapitulation gezwungen und dem russischen
" Loservolk " die " westliche Wertenormen ", respektive Ausbeutung, Arbeitslosigkeit, Elend, Bildungsnotstand, Firmenpleiten, Geschlechtskrankheiten, Genderwahn, Drogensucht, Inflation, Kapitalsklaverei, Kriminalitaet, Luegen, Not, sexuelle Abartigkeit, technologische Rueckstaendigkeit, Ueberschuldung, Umweltwahn, wirtschaftliche Erfolglosigkeit und ein profitorientiertes Gesundheitssystem uebergestuelpt, so wie es die schaebigen US Amerikaner nach dem 2. Weltkrieg mit uns Deutschen gemacht haben.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Völlig gaga
Tja , die Medien schreiben das was sie schreiben sollen , wird von oben diktiert , egal wie dämlich sich das liest !
Und zum Frontgeschehen , die Ukrainer die da durchgebrochen sind , sitzen nun zwischen den Linien !
In the Line of Fire , die hängen nun im Schussfeld fest , von vorne und von hinten !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bisschen spät.
Ich habe 2013 schon AfD gewählt, in Kombination mit dem lokalen NPD-Vertreter.
---
Gut Ding will Weile haben... ;-)
Mittlerweile bin ich soweit dass ich denke, unsere aktuelle politische Führung bräuchte seitens des Wählerwillens mal so etwas wie ein "Halt! Bis hierhin und nicht weiter!"
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Na bitte - Prioritäten! :hzu:
Ah , da wurde jetzt also ein Fachmann eingesetzt damit es mit den Waffenverkäufen auf den letzten Metern noch schnell geht !
Deswegen wollen sie ja unbedingt noch die Taurus und F16 Bomber , die bringen noch mal richtig Geld in " Selenskys Vermögensfond " !
Kein Wunder das Selensky so sauer auf Scholz ist , der vermiest ihm das gute Geschäft mit den Waffenhändlern !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man wird nie ganz mit allen Feldern einer Partei zufrieden sein , man muss sehen in wie vielen Punkten sie mit der eigenen Meinung übereinstimmen !
Kompromisse sind dazu da um geschlossen zu werden und die AfD wird auch Kompromisse eingehen müssen , das sollte jeder bedenken !
Gebt der AfD eine Chance sich zu bewähren , man wird sehen was kommt !
Grün geht leider nicht, deshalb
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die sind nicht wie unsere Altvorderen die damals nach dem Krieg in die Hände gespuckt und Deutschland wieder aufgebaut haben !
Trümmerfrauen wird es da nicht geben , die bleiben hier und kassieren ab !
Wenn es 1945 ein Land gegeben hätte, das jeden Ausländer aufnimmt, und einer vierköpfigen Familie ohne Arbeit das gleiche an Alimentation zahlt, wie ein normalverdienender Alleinernährer seiner Familie im Monat von seinem Chef erhält, dann würde man den Begriff Trümmerfrauen gar nicht kennen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auf den hören sie bestimmt nicht , da ist ja ein ganz böser " Querdenker " !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
So führst du Diskussionen. Was nicht deiner Meinung entspricht ist falsch und wer eine Quelle bringt die dir nicht passt ist verrückt.
Was stimmt in deinem Kopf nicht!?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf den hören sie bestimmt nicht , da ist ja ein ganz böser " Querdenker " !
Auf jeden Fall erklärt der Artikel in der Bildzeitung recht plastisch, warum die so viele Fehlentscheidungen treffen und warum sie unfähig sind, diese später wieder zu korrigieren.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
So führst du Diskussionen. Was nicht deiner Meinung entspricht ist falsch und wer eine Quelle bringt die dir nicht passt ist verrückt.
Was stimmt in deinem Kopf nicht!?
.
.. sag mal ganz ehrlich , das > .. Impressum : .. Niddal Salah-Eldin - Axel-Springer-Straße 65 - 10969 Berlin .. nennst du Quelle ? du mußt verrückt sein ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. sag mal ganz ehrlich , das > .. Impressum : .. Niddal Salah-Eldin - Axel-Springer-Straße 65 - 10969 Berlin .. nennst du Quelle ? du mußt verrückt sein ..
:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wiederbelebte Tote sind die Amis eigentlich nicht, sie haben sich ja schon das Land durch Landraub und Völkermord angeeignet, ganz in der Tradition der Israeliten.
Eine besondere Rolle spielen da die aus Europa geflohenen sog. "Evangelikalen" die besonders fest auf dem Boden des Alten Testaments stehen, in dem Gewalt, Landraub und Völkermord durch die teuflischen Israeliten in NO vor 3 Jahrtausenden verherrlicht werden. :128:
Jenen "auserwählten" Kindern des Teufels war es deshalb ein Leichtes die Kontrolle der USA zu bekommen, besonders durch die Hilfe der 83 Millionen "Evangelikalen" und durch die Beherrschung der MSM.
Ja, da sprichst du eine sehr tiefgreifende Sache an. Ich habe mich damit intensiv befasst.... und
muss dir recht geben. Die in diesen Kontinent eingefallenen Europäer haben den Massenmord an
den Einheimischen tatsächlich mit Inhalten aus der Bibel gerechtfertigt.
Daher leben diese Gruppen
auch in einer Art Steinzeit_Christentum ohne Säkularisation wie in Europa. Aber davon ab, ein sehr
spannendes Thema im Thema und Wert einen eigenen Strang zu eröffnen, wenn du Lust hast
könnten wir das gerne zusammen machen?
Wie könnte der Strang heißen und was für ein Ziel / Sinn hätte er?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn es 1945 ein Land gegeben hätte, das jeden Ausländer aufnimmt, und einer vierköpfigen Familie ohne Arbeit das gleiche an Alimentation zahlt, wie ein normalverdienender Alleinernährer seiner Familie im Monat von seinem Chef erhält, dann würde man den Begriff Trümmerfrauen gar nicht kennen.
Diesen Staat gab es aber damals nicht und solche Staaten dürfte es heute auch nicht geben , jedenfalls nicht in der Form wie es heute gehandhabt wird !
Helfen ja , kein Ding , aber bitte doch immer in Nähe der Herkunftsländer !
Beispiel Syrien , Jordanien hatte sich angeboten den Syrern zu helfen , warum hat man da die Flüchtlinge nicht unterstützt ?
Und zu den Trümmerfrauen , ich bin mir nicht sicher ob die Deutschen nach dem Krieg einfach so in ein anderes Land gegangen wären um sich dort aushalten zu lassen !
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Und du lauscht der Kreml-Propaganda.
Die Ukraine hat nach eigenen Angaben eine Rakete mit einer Reichweite von 700 Kilometern entwickelt. Plötzlich bekennt sie sich auch offen zu Angriffen auf das russische Herzland
Quelle:
https://www.welt.de/
.
.. @ nurmalso2.0 .. es ist unfaßbar , wie dumm du doch bist , ein Blick in das Internet in der Ukraine und dort steht :
.
Zitat:
**** Resnikow sagte, die Ukraine investiere in ein Projekt zur Entwicklung einer eigenen Langstreckenrakete. ***
*** Резніков повідомив, що Україна інвестує в проект з розробки власної ракети дальнього радіусу дії. ***
*** 24tv.ua/ukrayinski-dalekobiyni-raketi-virobnitstvo-pochalos ****
.
.. und deine .. Niddal Salah-Eldin - Axel-Springer-Straße 65 - 10969 Berlin .. ..verdreht sämtliche Fakten , so ist nun mal die westliche Presse , verlogen , einfach nur noch verlogen und du Spinner glaubst diesen Blödsinn ..
.
... @ nurmalso2.0 dich zerleg ich doch nach Strich und Faden ..
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Eine Volkswirtschaft, die ohne Rücksicht auf die Umwelt geleitet wird, gab es in der BRD bis zum Auftreten der Grünen aber auch nicht.
Es gab natürlich Umweltsünden, aber die Zeiten des Manchesterkapitalismus sind schon etwas länger vorbei.
Umweltschutz schön und gut, aber wenn das so umgesetzt wird, dass der Mittelstand verarmt, dann soll man die dafür Verantwortlichen zum Teufel jagen.
Das Gros der Umweltziele ist politisch motiviert und entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Grundlage.
Die Grünen sind keine Umweltschutzpartei , sie sind eine " Umweltzerstörpartei " !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast gar nichts erwischt. Selbst wenn du in den Spiegel schaust, merkst du nicht, wie blöde du bist. :haha:
Aber mal was anderes, wann hast du hier jemals einen konstruktiven Beitrag gepostet? Zum Frontgeschehen? Zu politischen Abläufen und ihren Akteuren?
Kausalitäten erkannt und diese hier wiedergegeben?
Du schredderst den Strang hier nur mit deiner geistigen Flatulenz zu.
Natürlich wurdest du erwischt, natürlich wurde allen deine Bigotterie aufgezeigt.
Du beschimpfst andere, wenn sie aus den MSM zitieren, und machst es selber, wenn es zu deinen Lügen passt.
Und was und wie ich mich zu den Geschehnissen in der Ukraine äußere, das lass mal schön meine Sorge sein. Ein Kremlbot, dessen Account pünktlich zum Beginn des Überfalls auf die Ukraine reaktiviert wurde, ist jedenfalls der allerletzte, von dem ich mir hier Vorschriften erteilen lassen.
Das ist ein politisches Meinungsforum und kein Proseminar irgendeiner Uni in Politikwissenschaft oder Völkerrecht.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. , daß du bezüglich Europapolitik absolut nichts verstehst , sollte dir zu denken geben und du solltest dich mal informieren was wirklich so abläuft in der Politik ..
EU Politik einfachst erklärt : Es ist die Politik der eigenen Taschen , die stets gut nachgefüllt werden !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
(Qualles beleidigungen gekürzt)
.. und deine .. Niddal Salah-Eldin - Axel-Springer-Straße 65 - 10969 Berlin .. ..verdreht sämtliche Fakten , so ist nun mal die westliche Presse , verlogen , einfach nur noch verlogen und du Spinner glaubst diesen Blödsinn ..
Dann erkläre doch mal den ukrainischen Angriff auf den russischen Militärflughäfen Pskow im russischen Hinterland. Papierdrachen?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diesen Staat gab es aber damals nicht und solche Staaten dürfte es heute auch nicht geben , jedenfalls nicht in der Form wie es heute gehandhabt wird !
Helfen ja , kein Ding , aber bitte doch immer in Nähe der Herkunftsländer !
Beispiel Syrien , Jordanien hatte sich angeboten den Syrern zu helfen , warum hat man da die Flüchtlinge nicht unterstützt ?
Und zu den Trümmerfrauen , ich bin mir nicht sicher ob die Deutschen nach dem Krieg einfach so in ein anderes Land gegangen wären um sich dort aushalten zu lassen !
Es hätte damals schlicht kein Land gegeben, in dem das möglich gewesen wäre. Wer weiß, wieviele es sich ansonsten überlegt hätten?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es hätte damals schlicht kein Land gegeben, in dem das möglich gewesen wäre. Wer weiß, wieviele es sich ansonsten überlegt hätten?
Es gibt auch heute kein Land das uns Deutsche so unterstützen würde wie D es tut !
Glaubst du das andere Länder uns aufnehmen würden und so mit Geld " zuscheißen " würden wie es hier in D gang und gäbe ist ?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn das Deutsche Volk nicht versagt und dadurch den Fuehrer tief enttaeuscht haette, waere der Krieg von unseren Deutschen NationalSozialisten Vorfahren gewonnen worden. Deutsche Frauen, deutsche Senioren und deutsche Kinder, die unbeugsam bis zum Endsieg kaempfen, muessen sich nicht spaeter als Kriegsloser bei Wiederaufbauarbeiten betaetigen. Die Allierten haetten als Kriegsverlierer nicht nur die Kosten fuer den Wiederaufbau uebernehmen, sondern auch auch Millionen von Zwangsarbeitern im Rahmen der Reparationsleistungen stellen muessen.
Exzellentes Beispiel fuer die gelungene militaerische Kraeftebuendelung im Volk ist der von den US gelegte, unerklaerte Krieg in Vietnam. Die Vietcong haben gezeigt das auch ihre Kinder, Frauen und alte Menschen wehrfaehig sind und Soldaten des Gegners toeten koennen. Es kommt auf die Motivation, Ausbildung und das Koennen an. Man kann mit relativ einfachen technischen Mitteln sogar technisch ueberlegene gegnerische Soldaten schwer verletzen bzw. toeten und dadurch kampfunfaehig machen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man wird nie ganz mit allen Feldern einer Partei zufrieden sein , man muss sehen in wie vielen Punkten sie mit der eigenen Meinung übereinstimmen !
Kompromisse sind dazu da um geschlossen zu werden und die AfD wird auch Kompromisse eingehen müssen , das sollte jeder bedenken !
Gebt der AfD eine Chance sich zu bewähren , man wird sehen was kommt !
Grün geht leider nicht, deshalb
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
EU Politik einfachst erklärt : Es ist die Politik der eigenen Taschen , die stets gut nachgefüllt werden !
... :gp: ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... :gp: ...
Danke !
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dann erkläre doch mal den ukrainischen Angriff auf den russischen Militärflughäfen Pskow im russischen Hinterland. Papierdrachen?
.. ach schau da , schnell das eigentliche Thema wechseln .. also gibst du zu , daß du geistig ziemlich beschränkt bist ..
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn das Deutsche Volk nicht versagt und dadurch den Fuehrer tief enttaeuscht haette, waere der Krieg von unseren Deutschen NationalSozialisten Vorfahren gewonnen worden. Deutsche Frauen, deutsche Senioren und deutsche Kinder, die unbeugsam bis zum Endsieg kaempfen, muessen sich nicht spaeter als Kriegsloser bei Wiederaufbauarbeiten betaetigen. Die Allierten haetten als Kriegsverlierer nicht nur die Kosten fuer den Wiederaufbau uebernehmen, sondern auch auch Millionen von Zwangsarbeitern im Rahmen der Reparationsleistungen stellen muessen.
Das deutsche Volk hat nicht versagt, sondern wurde von seinen zuvielen Feinden in Grund und Boden produziert. Die Alliierten produzierten 270 000 Panzer, die Achse 75 000. Die Alliierten produzierten 600 000 Flugzeuge, die Achse (inklusive Japans 65 000 Stück) 220 000. Die Alliierten produzierten eine Million Artilleriegeschütze, die Achse weniger als 100 000. Und das zieht sich fort und fort und fort.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gibt auch heute kein Land das uns Deutsche so unterstützen würde wie D es tut !
Glaubst du das andere Länder uns aufnehmen würden und so mit Geld " zuscheißen " würden wie es hier in D gang und gäbe ist ?
Ja, es gibt wenige Länder, die so dumm sind. Und manche merken es wenigstens noch. Dänemark hat zum Beispiel daraus gelernt und fährt eine "Zero-Flüchtlinge-Strategie".
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, es gibt wenige Länder, die so dumm sind. Und manche merken es wenigstens noch. Dänemark hat zum Beispiel daraus gelernt und fährt eine "Zero-Flüchtlinge-Strategie".
Ach nee , dem Habeck sein Wunschland , er fühlt sich doch als Däne weil er in Schleswig Holstein lebt und mit Deutschland nichts anfangen kann !
Was sagt er denn dazu ?
Die Dänen machen das richtig , ich wünschte mir Deutschland würde nach ziehen !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Neben der BRD hat sich insbesondere Schweden mit seiner Flüchtlingspolitik ein böses Ei ins Nest gelegt. Dort gehts durch die vorwiegend Schwarzen richtig ab.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich wurdest du erwischt, natürlich wurde allen deine Bigotterie aufgezeigt.
Du beschimpfst andere, wenn sie aus den MSM zitieren, und machst es selber, wenn es zu deinen Lügen passt.
Das mache ich des öfteren, um eure Behauptung, es wäre Kremlpropaganda, erst gar nicht entstehen zu lassen!
Soll ich es dir noch vortanzen du Trottel?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und was und wie ich mich zu den Geschehnissen in der Ukraine äußere, das lass mal schön meine Sorge sein. Ein Kremlbot, dessen Account pünktlich zum Beginn des Überfalls auf die Ukraine reaktiviert wurde, ist jedenfalls der allerletzte, von dem ich mir hier Vorschriften erteilen lassen.
Das ist ein politisches Meinungsforum und kein Proseminar irgendeiner Uni in Politikwissenschaft oder Völkerrecht.
Du weißt gar nicht wo die Ukraine liegt, geschweige denn die Städte und Ortschaften. Von den Personen dort, will ich gar nicht anfangen, dass könnten deine 3 Synapsen gar nicht verarbeiten.
Du bist nichts anderes als ein Troll und Strangzersetzer!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das deutsche Volk hat nicht versagt, sondern wurde von seinen zuvielen Feinden in Grund und Boden produziert. Die Alliierten produzierten 270 000 Panzer, die Achse 75 000. Die Alliierten produzierten 600 000 Flugzeuge, die Achse (inklusive Japans 65 000 Stück) 220 000. Die Alliierten produzierten eine Million Artilleriegeschütze, die Achse weniger als 100 000. Und das zieht sich fort und fort und fort.
Deutsche sind eben keine Vietnamesen!
Die Amis haben auf Vietnam mehr Bomben abgeworfen als im gesamten 2. Weltkrieg alle Kombatanten. Trotzdem konnten sie die Vietcong nicht besiegen und die Restbestaende noch lebender, halb- bzw. fast kaputter Gis der technisch ueberlegene US Army mussten sich mit vollgeschissenen, vollgepissten Uniformhosen fluchtartig aus Vietnam verziehen.