User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4283 von 21636 ErsteErste ... 3283 3783 4183 4233 4273 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4293 4333 4383 4783 5283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.821 bis 42.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    beamish schaut jeden Abend die Tagesthemen an. Was erwartest du da?
    Und du lauscht der Kreml-Propaganda.

Sagte ja bereits, dass Drohnen und Raketen aus der Ukraine kommen und die russische Luftabwehr Flugobjekte, die hunderte Kilometer über russisches Territorium fliegen nicht abschießen kann, bzw. versagt. Siehe u.a. Angriffe auf russische Militärflugplätze.

Die Ukraine hat nach eigenen Angaben eine Rakete mit einer Reichweite von 700 Kilometern entwickelt. Plötzlich bekennt sie sich auch offen zu Angriffen auf das russische Herzland

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es jetzt erstmals so sein, dass ich die AfD wähle. ...
    Bisschen spät.
    Ich habe 2013 schon AfD gewählt, in Kombination mit dem lokalen NPD-Vertreter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgendeine Wald und Wiesenpartei , aber auf keinen Fall eine der etablierten Parteien , auch nicht die Grünen als die gerade in Erscheinung traten !

Ich habe sogar mal die Grauen Panther gewählt , vor 2008 !
    Sehr gut, hauptsache nicht die System- und Altparteien.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es jetzt erstmals so sein, dass ich die AfD wähle. Dass ich mit deren Europapolitik nicht einverstanden bin, ist ja bekannt. Aber die Felder Migrationspolitik und Innenpolitik sowie Energiepolitik sind aus meiner Sicht derart gewichtig, so dass ich mich mit den diesbezüglichen Zielen der Partei identifizieren kann.
    Man wird nie ganz mit allen Feldern einer Partei zufrieden sein , man muss sehen in wie vielen Punkten sie mit der eigenen Meinung übereinstimmen !

Kompromisse sind dazu da um geschlossen zu werden und die AfD wird auch Kompromisse eingehen müssen , das sollte jeder bedenken !

Gebt der AfD eine Chance sich zu bewähren , man wird sehen was kommt !

Mitglied

Sehr gut, hauptsache nicht die System- und Altparteien.
    Ich komme aus einer üblichen CDU Wähler Familie , mein Vater wollte mir immer vorschreiben wenn ich zu wählen habe , CDU , nee , nicht mit mir !

Die einzige Automarke die er fuhr war Opel , aus seiner Sicht die einzige Automarke die was taugt , vor allem Made in Germany !

Himmel hat das öfter gekracht zwischen uns , aber ich war und bin immer noch der " Querkopf " in der Familie !

Mitglied

Wolltest du dich nicht aus dem Strang verpissen?
    Ich habe doch direkt gesagt das er wieder kommt !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In der BRD?! Haben wir ja bei den Jugoslawen erlebt! Die Ausreisewelle war ja gigantisch!

Das Scheißvolk hockt hier immer noch rum! Ach und nee, dann gabs ja noch die sogenannte Arbeitnehmerfreizügigkeit! Stand die Tage mal wieder son Rumäne an meiner Einfahrt und will mein Dach sanieren...mit gute Preis. Genau sone Leute will ich in Deutschland.....NICHT!

Ich hab der Zigeunerfotze mal eben auf Zimmermannsdeutsch erklärt, dass die Pissnelke sich niemals mehr auch nur in der Nähe meines Grundstücks blicken lassen soll! Hat er verstanden...ich habe grundsätzlich und immer irgendein Werkzeug griffbereit.

Die wissen nicht, wo Schwert, Axt, Armbrust, Kanrre stehen....ich schon!

Und Tschüs, Zigeuner!!!
    Die schlichen vor ein paar Jahren hier auch mal rum , was meinste , wer lief schneller , die oder unser Hund , der damals noch lebte !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil immer Trude Unruh und ihre grauen Panther.

Ach , nee !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eine Volkswirtschaft, die ohne Rücksicht auf die Umwelt geleitet wird, gab es in der BRD bis zum Auftreten der Grünen aber auch nicht.
    Es gab natürlich Umweltsünden, aber die Zeiten des Manchesterkapitalismus sind schon etwas länger vorbei.
    Umweltschutz schön und gut, aber wenn das so umgesetzt wird, dass der Mittelstand verarmt, dann soll man die dafür Verantwortlichen zum Teufel jagen.
    Das Gros der Umweltziele ist politisch motiviert und entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Grundlage.
    So ist es. Wenn wir eines nicht brauchen, dann noch mehr weltfremdes grünes Wunschdenken und grüne Intoleranz in der ohnehin schon angeschlagenen Wirtschaft.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Russische Eltern fürchten um das Leben ihrer Söhne in der Armee und zahlen hohe Schmiergelder (der Satz in Moskau ist ca. 5000 Dollar), um ihnen den zweijährigen Wehrdienst zu ersparen. Eine andere Möglichkeit der Armee zu entgehen ist ein Studienplatz zu erhalten, da Studenten freigestellt sind. Ein Studium anzufangen kostet aber in Russland auch viel und es kann sich nicht jeder leisten. Nicht billiger, aber auch möglich, ist es einen Arzt aufzusuchen, der eine gefälschte Krankheitsbescheinigung ausstellt, damit der junge Mann von der Armee befreit werden kann.Darum geht es auch in dieser russische Karikatur:

Lerne, oder... dieser Tag ( 23. Februar, Tag der Verteidiger der Heimat) ... wird dein professioneller Feiertag sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Komisch , die Tage habe ich irgendwo gelesen das das in der Ukraine so läuft !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer