AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Tröste dich, deine Beiträge habe ich noch nie beachtet.
Dafür antwortest Du aber recht häufig, ungefragt.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Das ist ja das Schlimme, das kann er zur Zeit nicht und wer weiß, wie lange noch! Da musst du dich als Gesprächspartner schon mal opfern.:D
Zu so viel Edelmut bin ich aber nicht fähig.:))
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, waren sie nicht. Sie hatten ein elitäres Menschenbild und haben die Weimarer Republik abgewickelt. Sie waren rechte Konterrevolutionäre. Wo ist das Problem damit? Warum will man aus Rechten unbedingt zwanghaft immer Linke machen?
Nazis und Kommunisten haben eines gemeinsam: Sie entspringen demselben, kollektivistischen Ast der Geschichte. Richtige Rechte sind aber gerade keine Kollektivisten.
Zitat:
Zitat von
sibilla
gottseidank, die kannst du ja gar nicht erfassen mit deinem spatzenhirn. :D
:gp: ist da überhaupt noch etwas vorhanden:?
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja und? Man weiß doch wie es geht! Denk an die Nerze!
Keulen und fertig.
Zitat:
Zitat von
LOL
Was ich an Köln liebe: Wenn die Kellner sehen, dass dein Glas sich leert, bringen sie gleich ein neues.
Dann braucht der sich gar nicht bewegen
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das neue, mutierte Virus ist aggressives Marketing für den Impfstoff, genau so, wie die absurd hohen Todeszahlen in Deutschland.
Die Leute werden solange penetriert, bis sie nach dem Virus schreien. Bei Bild haben sie schon einen Countdown auf der Startseite eingerichtet. Kranker Scheiss! Würde ich davon profitieren, spazierten meine Superspreader Bots jetzt auf den Hauptbahnhöfen dieser Welt und bringen alle 3 Monate eine neue Variante in Umlauf. Minimale Kosten, maximaler Profit.
Deutschmann, warst du das? Hier ist jedenfalls das Lockdown-Video aus Wuhan:
https://www.youtube.com/watch?v=dyOqcYJTLRw
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nazis und Kommunisten haben eines gemeinsam: Sie entspringen demselben, kollektivistischen Ast der Geschichte. Richtige Rechte sind aber gerade keine Kollektivisten.
Das Menschenbild ist die Trennlinie. Egalitär vs. elitär. Da hat ein Kollektiv in beidem seinen Platz. Muss nicht, aber kann.
Übersterblichkeit nur in der Altersgruppe Ü80.
https://de.rt.com/inland/110828-date...sterblichkeit/
Zitat:
Datenanalyse der LMU München: Keine Übersterblichkeit in der Corona-Krise
Eine Datenanalyse der Ludwig-Maximilians-Universität München zeigt deutlich, dass es eine Übersterblichkeit in der Corona-Krise nur bei Menschen über 80 Jahren gibt. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder plant aufgrund der Situation in den Altenheimen eine "Corona-Tascforce".
und diese kann man grob fahrlässig oder vorsätzlich herbeiführen.