AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Geh endlich sterben, du Stück Scheisse.
So richtig lieb und nett war das jetzt nicht ,- oder sehe ich das falsch ? :beten:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
... du willst nur deine verschissene Plattenbau-DDR wieder.
Ich wende mich entschieden gegen Plattbauarchitektur, die übrigens Bauhausstil ist, also ihre Epoche vor der DDR hatte.
Bezüglich Wiederrichtung irgendeiner nationalen Ordnung, lies mein Programm "Die Nordischen".
Dort steht alles drin, es hat sich auch seit 2008 nichts verändert.
https://politikforen-hpf.net/showthr...09#post2146109
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Drohnenkrieg, genau.
Vielleicht sollte man erst mal wirkungsvolle Abwehrmechanismen für diese FPV-Drohnen entwickeln.
Ich stelle mir da eine Art "Wolke" aus kleinen, intelligenten Abwehrdrohnen vor.
---
Ist in Planung: Counter-UAS-Schwärme --- https://www.pressenza.com/de/2019/10...r-intelligenz/
Zitat:
Zitat von
Grenzer
So richtig lieb und nett war das jetzt nicht ,- oder sehe ich das falsch ? :beten:
Hast du gelesen, was der Kerl hier ständig ins Forum kübelt?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hast du gelesen, was der Kerl hier ständig ins Forum kübelt?
Nee , bin grad erst reingekommen und sah deinen Herzenwunsch - ich lese mich dann noch ein....:D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lass das mit der Reichsflagge. Das steht dir nicht zu als jemand, der zusammen mit Russen Deutschlands Niederlage feiert.
Genausowenig wie die obige Flagge mit der Bundesdeutschen zu tun hat, kann man Russland mit der Sowejtunion gleichsetzen. Auch wenn Waldi und Osteuropäer das immer versuchen. Natürlich kokettieren manche Scharfmacher mit den ganzen Symbolen, so wie im Westen manche mit Kaiserreich und Swastika. Mit den gelebten Realitäten hat das nichts zu tun.
Insofern darf man nicht jeden ‘antideutsch‘ schelten, der gegen die BRD und die ganze verrückte Bevölkerung ist und ebensowenig mit ollen Kamellen Russland diskreditieren. Das macht heutzutage genau so wenig Sinn wie die Unterscheidung ‚rechts’ vs ‚links’. Alles was man gegen Russland sagen kann, kann man doppelt und dreifach auf die Ukraine anwenden. Und jeder der jetzt mit „Landraubkrieg“ ankommt kriegt einen Roundhousekick in die Fresse! :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jetzt fang nicht an zu heulen, du bist doch bei allen nationalen Leuten im Forum unten durch, ob Frundsberg, Chinon und andere.
Warum fragst du dich? Weil du die Zusammenhänge nicht verstehst und ein Kleingeist bist, wie ich dir heute morgen schon mitteilte.
---
Natürlich ist es kleingeistig die 9 Mai Paraden Höher zu hängen als die Sprengung einer wichtigen Pipeline die eine Hauptschlagader der deutschen Wirtschaft ist.
Wenn der CIA die Postings von solchen Verrückten liest die sich national auch noch bezeichnen wollen fallen die vor Lachen vom Stuhl. UG
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Genausowenig wie die obige Flagge mit der Bundesdeutschen zu tun hat, kann man Russland mit der Sowejtunion gleichsetzen. Auch wenn Waldi und Osteuropäer das immer versuchen. Natürlich kokettieren manche Scharfmacher mit den ganzen Symbolen, so wie im Westen manche mit Kaiserreich und Swastika. Mit den gelebten Realitäten hat das nichts zu tun.
Insofern darf man nicht jeden ‘antideutsch‘ schelten, der gegen die BRD und die ganze verrückte Bevölkerung ist und ebensowenig mit ollen Kamellen Russland diskreditieren. Das macht heutzutage genau so wenig Sinn wie die Unterscheidung ‚rechts’ vs ‚links’. Alles was man gegen Russland sagen kann, kann man doppelt und dreifach auf die Ukraine anwenden. Und jeder der jetzt mit „Landraubkrieg“ ankommt kriegt einen Roundhousekick in die Fresse! :D
Russland hat ja mit seinen Vorschlägen bewiesen dass sie nicht auf Landraub aus sind sondern nur eine NATO nicht wollen.
Und wenn Russland geil wäre auf landraub dann hätten sie die DDR gar nicht herausgegeben
Zitat:
Zitat von
navy
Xanax ? Häh ? Du postest ständig über Drogen, Pillen und Prostituierte, von denen hab ich noch nie gehört. Woher weisst du denn das Alles ? Selber gedealt, selber konsumiert oder wenigstens selber geträumt ?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Du postest ständig über Drogen, Pillen und Prostituirte, von denen hab ich noch nie gehört. Woher weisst du denn das Alles ? Selber gedealt, selber konsumiert oder wenigstens selber geträumt ?
Wenn Du lesen gelernst hast, kommst DU mit den Quellen selber drauf, wenn man einen IQ von 50 hast