AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Weil Russland nicht vorhat die Ukraine völlig zu zerstören, darum die angezogene Handbremse.
Es kommt noch ein anderer Punkt hinzu dass die Ukraine finanziell ausblutet...... Oder meinetwegen die Europäer die den Haushalt finanzieren.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Der Feind sitzt in Berlin und in deiner Nachbarschaft und sprechen perfektes Deutsch. Die Molukken haben sich nicht selbst eingeladen und überweisen sich jeden Monat fleißig Bürgergeld. Das haben erst deine Landsleute ermöglicht.
https://www.siegener-zeitung.de/resi...774&smart=true
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Protz-Paraden ändern allerdings nichts daran, dass die hochgerüstete Supermacht Nr. 2 nach wie vor tierisch die Fresse vollkriegt. Von einer kleinen Schar Ukrainer :D
Bild dir's ein du Komiker die Ukrainer sterben in der Zahl 1 zu 10.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da hast du recht. Und wer hat es zugelassen? Deine verhassten Ossis oder ihr Westboomer?
Also sülz hier nicht rum und geh Döner fressen.
Wir alle haben das zugelassen, auch du.
Ihr Ossis wart 1990 süchtig nach D-Mark, Bananen und Sexshops, bekommen habt ihr natürlich das Komplettpaket BRD mit ein paar unwichtigen DDR-Anteilen (Grüner Abbiegepfeil, u.ä.).
Tja, dumm gelaufen.
Und der Ossi an sich ist mir natürlich nicht verhasst, ich kann nur die dauernörgelnden Nostalgieossis nicht leiden, die hier den Ton angeben.
Zitat:
Zitat von
amendment
… und willst trotzdem mit den Silberrücken mitreden. Aber ist schon gut, ich war in deinem Alter genauso. Ich hab übrigens dein Manifest „Die Nordischen“ gelesen. Für dein Alter damals schon gar nicht schlecht…
Du und Silberrücken , oh weh , dir sollte man die Begegnung mit einem echten Silberrücken ermöglichen , du würdest sie nicht überleben !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Anscheinend hat Russland tatsächlich eine größere Offensive im Gebiet Kharkow gestartet.
man hörte seit über 20 Jahren nicht auf erfahrene Leute, wie Peter Scholl-Latour, oder auf diese Frau, die mehr Fachwissen hat, wie die EU Commission, oder die Bekloppten des Auswärtigem Amtes und der Dummi angeschlossenen Organisationen
https://www.youtube.com/watch?v=EoQUHAVEqWM
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Der Feind sitzt in Berlin und in deiner Nachbarschaft und sprechen perfektes Deutsch. Die Molukken haben sich nicht selbst eingeladen und überweisen sich jeden Monat fleißig Bürgergeld. Das haben erst deine Landsleute ermöglicht.
Deutschland ist vollkommen verrottet und Drogen Hölle auch in den Schulen und jeder Disco. Influenzer Berufswunsch, also was für Hirnis
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wir alle haben das zugelassen, auch du.
Ihr Ossis wart 1990 süchtig nach D-Mark, Bananen und Sexshops, bekommen habt ihr natürlich das Komplettpaket BRD mit ein paar unwichtigen DDR-Anteilen (Grüner Abbiegepfeil, u.ä.).
Tja, dumm gelaufen.
Und der Ossi an sich ist mir natürlich nicht verhasst, ich kann nur die dauernörgelnden Nostalgieossis nicht leiden, die hier den Ton angeben.
Wäre Dankbarkeit gegenüber einem bestimmten Typus Wessi und der BRD angebrachter?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Wurde auch mal Zeit. Das rumgekaspere von ukrainischen Hühnerstall zu Hühnerstall bringt überhaupt nichts. Hätte die Wehrmacht so gekämpft, wie die Russen heute, wäre in Lichtenstein schon Schluss gewesen. Aber ich bleibe trotzdem bei meiner These, weder die Ukrops noch die Russen gehen richtig zur Sache. Der ganze Krieg wird mit angezogener Handbremse durchgeführt. Warum auch immer.
Wieso Moskau so vorgeht, haben wir hier zur Genüge analysiert. Ansonsten wäre die Ukraine eine Mondlandschaft. Sh. Gaza
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Danke.
Also wir hatten damals noch nicht solche Luxus-Roller.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich hatte als Kind einen luftbereiften Roller. Grün war er.
Ich war auf meinen Roller stolz wie Bolle.
Glückskind.
Mein Vater war Polizeibeamter. Da die Polizei der SS unterstellt war, durfte er nach dem Krieg nicht wieder als Polizeier arbeiten und wechselte den Beruf.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Weil Russland nicht vorhat die Ukraine völlig zu zerstören, darum die angezogene Handbremse.
https://telesco.pe/neuesausrussland/19083