AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Ein Sturm bricht los!
Es beginnt, es beginnt! Auf die Straße geschwind!
Männer und Frauen, Kinder und Greise, es liegt an Uns wohin führt unsere Reise.
Ein Sturm bricht los, ein Volk steht auf! Lügen und Hetze nimmt nicht mehr in Kauf.
Zu lange geknechtet durch das Großkapital. Wir bestimmen es nun selbst, unser Schicksal.
Vorbei die Zeit, der Verblendung der Massen. Es haben verspielt, die Politiker, die ihr Volk hassen.
Die Maske fällt, die Kette bricht. Jetzt geht's mit den Verrätern ins Gericht.
All den Gutmenschen und Lobbyisten sei gesagt: Morgen ist der Unsrige Tag!
Die hässliche Fratze dieser Tyrannei, wird entlarvt!
Wir sind bald frei!
New World Order, die neue Weltordnung, ihr erklärtes Ziel. Doch mehr und mehr durchschauen wir ihr Spiel.
Noch ein Wort an alle Rockefellers , Rothschilds und andere Banken: Es ist vorbei, Wir durchbrechen die Schranken.
Auf das ein Deutscher nie mehr Sklave sei!
Wir sind ein Volk! Wir sind frei!
Bocki Dezember 2014
https://www.facebook.com/pages/Die-w...28945314031566
Zitat:
Zitat von
sibilla
so ein quatsch.
mit einer deutschen ein kind zu haben, bedeutet 100% bleiberecht, da muß der noch nicht mal mehr heiraten und drei jahre aushalten.
nicht umsonst heißt es, die "ae auf zwei beinen" ist sicher.
in seiner heimat kann der schnackseln wie er will, das nützt ihm hier! aber nix und darauf kommts ihm! an.
grüßle s.
Ups, das stimmt (ich wusste es nicht), es gibt dazu ein EuGH-Urteil. :D Man lernt immer wieder dazu.
Allerdings dauert sowas mindestens 9 Monate...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ist erst ein stabiler Brückenkopf gebildet, können weitere Schmarotzer "Verfolgte" viel leichter anlanden.
Da ist konsequentes Abschieben nötig. Bayern könnte da Vorbild werden:
Bayern will Asylbewerber konsequenter abschieben
Abgelehnte Asylbewerber sollen in Bayern schneller abgeschoben werden. In den Erstaufnahmeeinrichtungen sollen Beamte laut Plan des Innenministeriums direkt für die Abschiebung zuständig sein.
Bayern will abgelehnte Asylbewerber im neuen Jahr durch eine verstärkte Abschiebepraxis zum freiwilligen Verlassen des Landes bewegen. "Mein Ziel ist, die Rückführung deutlich zu verstärken", sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) dem "Münchner Merkur". "Je stärker der Vollzug ist, desto mehr abgelehnte Asylbewerber gehen auch freiwillig."
Unmittelbar an jeder bayerischen Flüchtlingserstaufnahmeeinrichtung soll es laut Herrmann künftig eine Ausländerbehörde geben. "Die Beamten vor Ort sollen direkt für Abschiebungen zuständig sein", sagte der Minister. "Wer keinen Asylgrund hat, soll möglichst unmittelbar aus der ersten Unterkunft zurück in sein Heimatland gebracht werden." 2015 gebe es dafür 63 neue Planstellen. Für den Vollzug von Abschiebungen sind die Länder zuständig....
http://www.welt.de/regionales/bayern...bschieben.html
Zitat:
Zitat von
Bote Asgards
Habe gerade bei t-online.de einen Artikel gelesen laut dem einer
FORSA-Umfrage im Auftrag des "Stern" vom 18. Dezember (1006 repräsentativ ausgesuchte Bundesbürger) zufolge 29% der Befragten PEGIDA-Demos für gerechtfertigt halten. Auf der gleichen Seite ist eine diesbezügliche Umfrage von t-online.de. Tja, was für eine Überraschung. Bei dieser Umfrage (momentan 32446 Teilnehmer) bekunden 74.5% der Teilnehmer, daß sie sich an PEGIDA-Demos beteiligen würden, wenn diese in ihrer Nähe stattfinden. Hat das
Forsa-Institut da etwa Pech gehabt, weil es zufällig die falschen repräsentativen Bundesbürger befragt hat oder manipuliert t-online.de etwa die Umfrage zugunsten von PEGIDA?
http://smiles.kolobok.us/artists/fool/bee.gifhttp://smiles.kolobok.us/artists/big...e_threaten.gif Ein Schelm, wer Arges dabei denkt:D
http://www.t-online.de/nachrichten/d...htfertigt.html
Glaube keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast!
Zitat:
Zitat von
Drax
Müsst ihr alles kaputt labern und jedes Thema zerreden! Religion in den Religionstrang! Spam in das Spamforum und sonstiger Käse in die Plauder- und Spaßecke!
Kann doch nicht so schwer sein!
Und dann jammern wenn ihr aus dem Strang fliegt!
Hier ist das Thema PEGIDA!
Kann man das so einfach trennen, wenn die Kirchen die Aufnahme der Flüchtlinge aus Nächstenliebe massiv unterstützen,
an Weihnachten auch noch die flüchtenden Maria und Josef als Kronzeugen bemühen?
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Ein Sturm bricht los!
Es beginnt, es beginnt! Auf die Straße geschwind!
Männer und Frauen, Kinder und Greise, es liegt an Uns wohin führt unsere Reise.
Ein Sturm bricht los, ein Volk steht auf! Lügen und Hetze nimmt nicht mehr in Kauf.
Zu lange geknechtet durch das Großkapital. Wir bestimmen es nun selbst, unser Schicksal.
Vorbei die Zeit, der Verblendung der Massen. Es haben verspielt, die Politiker, die ihr Volk hassen.
Die Maske fällt, die Kette bricht. Jetzt geht's mit den Verrätern ins Gericht.
All den Gutmenschen und Lobbyisten sei gesagt: Morgen ist der Unsrige Tag!
Die hässliche Fratze dieser Tyrannei, wird entlarvt!
Wir sind bald frei!
New World Order, die neue Weltordnung, ihr erklärtes Ziel. Doch mehr und mehr durchschauen wir ihr Spiel.
Noch ein Wort an alle Rockefellers , Rothschilds und andere Banken: Es ist vorbei, Wir durchbrechen die Schranken.*
Auf das ein Deutscher nie mehr Sklave sei!
Wir sind ein Volk! Wir sind frei!
Bocki Dezember 2014
https://www.facebook.com/pages/Die-w...28945314031566
*Das haben schon ganz andere versucht.
2 US-Präsidenten versuchten, die Erschaffung von Währung wieder in staatliche Hände zu bringen -
das schlug fehl, sie wurden ermordet.
Wer verteufelt die PEGIDA-Bewegung und warum?
„Juden-Christen” und Marxisten vereint als antideutsche Zersetzer? „Nie wieder Deutschland” ? (klick)
1949 http://img.zvab.com/member/42329l/57977524.jpg
Selbsternannte Humanisten und Moralapostel in christlichen und in linken Wahlparteien und alle in US-Banker Warburgs „Atlantik Brücke” (klick) vereint, wollen eine Amerikanisierung Europas und sagen daher: „Auch Deutschland ist ein Einwanderungsland! Darum müssen die armen und notleidenden und glaubensverfolgten Menschen aller Rassen und Länder in Deutschland aufgenommen werden wie einst in den Vereinigten Staaten von Amerika.“
Wer das aber nicht will und sich dagegen auflehnt, ist angeblich „gottlos, unmenschlich, fremdenfeindlich, ein Rassist oder ein Nazi.“
Halten die PEGIDA-Feinde etwa die Überbevölkerungs-Flüchtlinge nach Europa für willkommene „Mayflower-Pilgrims”, die, gemäß humanistischer Nächstenliebe, nicht aufgehalten werden dürfen?
Pilgrims landen in der Neuen Welt http://acheritagegroup.org/blog/wp-c...er-300x248.jpg
Aber hinter ihrem vorgeschobenem Scheinhumanismus steckt etwas anderes.
”Ausländerfeindlichkeit. Aber man kann diese Lage auch (politisch) ausnutzen" ...:
Wer die Geister rief, die jetzt ihren antideutschen Tanz beginnen...
Kurz nach der Wiedervereinigung hat Frau Dr. Irene Runge („Wir für uns - Juden für Juden” (klick)) ein Interview mit Gregor Gysi (PDS, LINKE) gemacht, wo beide ihre Vorstellungen für ein zukünftiges Deutschland und dessen Umgestaltung durch eine (ihre) linke Politik äußerten:
Zitat:
IRENE Runge: Wir in Berlin, wir sind ja einigermaßen gut dran. Grün, rosa, rot … Aber anderswo, ich könnte mir nicht vorstellen, außerhalb Berlins zu wohnen, wenn ich in Deutschland bleibe. Hast Du Vorstellungen von diesem zukünftigen Berlin als Weltstadt? Als europäische Weltstadt? Mit einem jüdischen Bevölkerungsanteil, mit vielen Fremden, mit Asiaten, Türken, Bayern, Russen, Amis, Schwarze, Bunte – vielmehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
IRENE: Das heißt aber, daß sich in der BRD dann einiges ändern wird …
GREGOR: Natürlich ändert sie sich, sie ändert sich schon dadurch, daß wir ihnen den sogenannten Ostblock mitbringen …
GREGOR: Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken …
IRENE: Dann gibt es hier ein kleines Chinatown, und dann müssen noch die Koreaner kommen, die sich um die Gemüseläden kümmern, 24 Stunden am Tag.
GREGOR: Ach, und dieses türkische Fleisch, das sie drehen und grillen, das habe ich zum ersten Mal in Istanbul gegessen … Weißt Du, den Leuten ist ja heute nicht sehr behaglich zumute. Und daraus folgt dann auch Ausländerfeindlichkeit. Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. ....man ändert die Lage innerhalb der Dritten Welt. Dort kann man aber erst was verändern, wenn man es hier geändert hat. Anders ist das nicht machbar. Das heißt, wir brauchen massenhaftes Denken in globalen Dimensionen. Und das ist die Situation. Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen …
Quelle: Irene Runge / Uwe Stelbrink “Gregor Gysi:»Ich bin Opposition«”, dietz berlin 1990, S. 64-69.