AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es muss gar nicht gemauschelt werden. Noch unterliegen subversive, abgehängte, ungeimpfte Elemente ja auch einem viel umfangreicheren Testregime als staatstragende, überdurchschnittlich gebildete, geimpfte Bürger. Wir werden sehen, wie es sich mit dem feuchten 2G+ Traum zukünftig entwickelt.
Entweder die Zahlen gehen weiter hoch oder sie gehen runter !
Was soll anderes passieren ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Verhältnisse könnten sich verschieben. Wenn der gesunde, hochintelligente, empathische, gutaussehende, beruflich überaus erfolgreiche und geimpfte Bürger sich verstärkt testen lassen muss, könnte es zu verunsichernden Informationen kommen. Aber trotzdem dürfen wir nie vergessen, dass die abgehängten, lauten und unterdurchschnittlich gebildeten Impfverweigerer schuld sind!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die gesumpften werden krank, sterben, wenn sie aelter werden, und die ungesumpften leben weiter. Was sonst?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du windest Dich wie eine Giftschlange, bist falsch, hinterlistig und verschlagen!
Selbst wenn Du hier unter falscher Flagge segelst, den juedischen Fallensteller in
Dir kannst Du zumindest vor mir nicht verbergen.
Warum so eine antisemitsche Ratte, der offen mit nationalsozialistischen Inhalten sympathisiert, nicht schon längst terminiert wurde, ist mir
erklärlich, wenn wir Deinen Status als Hofnarren in Betracht ziehen.Anders kaum erklärbar.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man muss aber auch in Betracht ziehen, daß rund um diesen Prollsport viel gesoffen und Drogen konsumiert werden.
Rund um den Sport , ja , aber nicht beim Sport !
Heißt , die Profis und Amateure trinken wenig bis gar nicht und Drogen nehmen sie auch nicht !
Noch dümmer kann man gar nicht argumentieren wie du es getan hast !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Verhältnisse könnten sich verschieben. Wenn der gesunde, hochintelligente, empathische, gutaussehnde, beruflich überaus erfolgreiche und geimpfte Bürger sich verstärkt testen lassen muss, könnte es zu verunsichernden Informationen kommen. Aber trotzdem dürfen wir nie vergessen, dass die abgehängten, lauten und unterdurchschnittlich gebildeten Impfverweigerer schuld sind!
Klare Schuldzuweisungen sind mindesten so wichtig wie ein klares Feindbild!
Querdenker und Impfverweiger muessen aber nicht besorgt sein. Sie koennen
weiter im RL und in der virtuellen Welt der social Networks einschliesslich des
HPF im Kostuem der freien Meinungsaeusserung, ihre Lugengeschichten,
Verschwoerungsmythen und anderen geistigen Sondermuell als Sonderlinge
verbreiten, selbst wie sie sich laengst ihre unmuendige Entscheidung ueberlegt
und doch haben durchimpfen lassen, es aber wg. " Gesichtsverlust " nicht vor
ihrer " heldenhaften Rotte " von " Widerstandslaempfern " eingestehen wollen. :haha:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Warum so eine antisemitsche Ratte, der offen mit nationalsozialistischen Inhalten sympathisiert, nicht schon längst terminiert wurde, ist mir
erklärlich, wenn wir Deinen Status als Hofnarren in Betracht ziehen.Anders kaum erklärbar.
Das Du sofort aus der Deckung kommst, sobald der Terminus - Fallensteller - faellt, war fuer mich absehbar.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Klare Schuldzuweisungen sind mindesten so wichtig wie ein klares Feindbild!
Querdenker und Impfverweiger muessen aber nicht besorgt sein. Sie koennen
weiter im RL und in der virtuellen Welt der social Networks einschliesslich des
HPF im Kostuem der freien Meinungsaeusserung, ihre Lugengeschichten,
Verschwoerungsmythen und anderen geistigen Sondermuell als Sonderlinge
verbreiten, selbst wie sich sich laengst ihre unmuendige Entscheidung ueberlegt
und doch haben durchimpfen lassen, es aber wg. " Gesichtsverlust " nicht vor
ihrer " Rotte " eingestehen wollen. :haha:
Natürlich! Und wenn der minderintelligente, sozial unbeholfene, H-IV-beziehende Impfverweigerer noch verschämt die behaarten Schwimmhäute zwischen seinen Fingern anschaut, wird der sexuell anziehende, durchtrainierte, gepflegte Impfbürger schon wieder seinem in allen Belangen erfolgreichen Leben nachgehen können! Hervorragend!
Zitat:
Zitat von
ABAS
... Natuerlich sind nicht alle Impfgegner " Kreischtunten ", Schwuchteln, Lesben, Transen oder Diverse. Es sind wahrscheinlich sogar einige Bi- und Metrosexuelle darunten, aber sie verhalten sich bei den Querdenkerdemonstrationen im RL und in virtuellen socialen Netzworks eben wie " Kreischtunten " !
Was das Geschlecht oder der Genderismus ... mit einer politischen Virusagenda zu tun haben soll, erschliesst sich mir wirklich nicht. Du musst in einem anderen Universum leben, auf unserem Planeten gibts sowas nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Du sofort aus der Deckung kommst, sobald der Terminus - Fallensteller - faellt, war fuer mich absehbar.
Fallensteller? Das Wort triggert mich überhaupt nicht.Wollen wir uns nicht mal treffen?
Mir ist es irgendwie ein Bedürfnis.Ich komme, wohin Du willst.Sag an!