User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10702 von 15787 ErsteErste ... 9702 10202 10602 10652 10692 10698 10699 10700 10701 10702 10703 10704 10705 10706 10712 10752 10802 11202 11702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.011 bis 107.020 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

1813

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du willst nur nicht wahrhaben das ihr strunzdrummen, querdenkenden Kreischtunten fertig habt!
    Eine Verständnisfrage: "Kreischtunten", ist das sowas wie "philosemitische Cucks"?

Beide Bezeichnungen sind mir erst hierzuforum begegnet, so sei mir die Nachfrage gestattet. *g*

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Naja, den Umgeimpften könnte es auch hier, wie ab Montag in Österreich, an den Kragen gehen: Eingesperrt zuHause, wegen erwiesener Uneinsichtigkeit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Regierung in der Ostmark hat fuer einige Bereiche der gesellschaftlicher Aktivitaeten
    sogar die 1 G Regel durchgesetzt. Genesene ohne Impfnachweis und Ungeimpfte sind
    ausgeschlossen.

Das ist immerhin ein Ansatz, allerdings immer noch zu " softig "! In den Hot-Spot-Regionen
    muss konsequent die 0 G Regel nach der Zero-Covid-Strategie in Anwendung kommen und
    mit konsequent umgesetzt werden. Jeder der sich im Hot-Spot-Gebiet aufhaelt, wird taeglich
    durchgetestet und das unabhaengig von seinem " G " Status. ,
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schau - Du bist schon wieder am Hyperventilen und zeigst dass Du eine - wie hast du es formuliert - überexponierte, lästige und aufdringliche Kreischtunte bist. Kein Vergleich zu den hiesigen Impfskeptikern, die eigentlich nur in Ruhe gelassen werden wollen. Bei Dir kriege ich jedes mal Angst, dass dich der Herzkapsar überrascht.
    Ne hysterische Tusse is det.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Dann hatte ich wohl Glück. Meine erste Erkrankung mit Laborgrippe wahr Entspannung pur im Vergleich zu der Grippe zwei Jahre davor. Die zweite Laborgrippe namens Delta war dann eine einfache Erkältung.
    Was? Delta hat dich nicht erledigt?

Dann brauchst du gleich einen Booster zur Impfung dazu.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du willst nur nicht wahrhaben das ihr strunzdrummen, querdenkenden Kreischtunten fertig habt!
    Also hierzufoum ist die große Masse locker bei dem Thema, mit Ausnahme von dir und drei vier anderen 24-Impf-Hysterikern. Sei doch dankbar, dass unter den Skeptikern der Covid/Impf Politik so viele emphatische Menschen weilen, die sich deinem Fäkalien-Tourette annehmen und dich nicht sprichwörtlich über Bord schmeißen. Wo Du nur Hass der Hass der Systempresse nachgeiferst, entgegnen sie dir mit Empathie und Mitleid.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Schon, aber es wird keine Verbindung zur Schlumpfung hergestellt.
    Da muß man eben zwischen den Zeilen lesen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Eine Verständnisfrage: "Kreischtunten", ist das sowas wie "philosemitische Cucks"?

Beide Bezeichnungen sind mir erst hierzuforum begegnet, so sei mir die Nachfrage gestattet. *g*
    Kreischtunten verkleiden sich entweder als Frauen, bevor sie auf die Bühnen springen
    oder sind vorgebliche Heterosexuelle, die als Klemmschwestern in Politikerkostuemen
    verkleidet, bei " Queerdenker " Demonstationen im oeffentlich Raum oder sozialen
    Netzwerken ihre " politischen " Statements abgeben, wobei es ihnen ausschliesslich
    um die Auslebung ihren zwangsneurotischen Selbstdarstellung geht.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Also hierzufoum ist die große Masse locker bei dem Thema, mit Ausnahme von dir und drei vier anderen 24-Impf-Hysterikern. Sei doch dankbar, dass unter den Skeptikern der Covid/Impf Politik so viele emphatische Menschen weilen, die sich deinem Fäkalien-Tourette annehmen und dich nicht sprichwörtlich über Bord schmeißen. Wo Du nur Hass der Hass der Systempresse nachgeiferst, entgegnen sie dir mit Empathie und Mitleid.
    Du windest Dich wie eine Giftschlange, bist falsch, hinterlistig und verschlagen!
    Selbst wenn Du hier unter falscher Flagge segelst, den juedischen Fallensteller in
    Dir kannst Du zumindest vor mir nicht verbergen.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich bin auch unter Budget. Bei den Temposünden, wo ich nicht geblitzt wurde, bin ich insgesamt noch billig davongekommen. Seitdem ich mit Tempomat fahre, passiert mir das kaum noch.
    Mein schlimmstes Verkehrsvergehen , zum lachen !

Zweimal bei Rot geblitzt , an der gleichen Ampel , am selben Tag , einmal auf dem Hinweg zu meinen Eltern und einmal auf dem Rückweg !

Schafft auch nicht jeder !

1813

Kreischtunten verkleiden sich entweder als Frauen, bevor sie auf die Bühnen springen
    oder sind vorgebliche Heterosexuelle, die als Klemmschwestern in Politikerkostuemen
    verkleidet, bei " Queerdenker " Demonstationen im oeffentlich Raum oder sozialen
    Netzwerken ihre " politischen " Statements abgeben, wobei es ihnen ausschliesslich
    um die Auslebung ihren zwangsneurotischen Selbstdarstellung geht.
    (Viedolinks entfernt)
    Videos kann ich derzeit nicht gucken - Internetzdiaspora.

Aber Danke für die Erklärung. Jetzt fehlt noch die Information, was "philosemitischer Cuck" bedeuten soll.

Apropos zwangsneurotischen Selbstdarstellung

hat m.E. ordentlich zugenommen, seitdem das Internetz für jeden Hinz und Kunz leicht verfügbar wurde, billig und keine technischen Hürden mehr wie früher, um überhaupt reinzukommen.

+ Auf Thema antworten
Seite 10702 von 15787 ErsteErste ... 9702 10202 10602 10652 10692 10698 10699 10700 10701 10702 10703 10704 10705 10706 10712 10752 10802 11202 11702 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer