AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das liegt daran, daß die USA wieder den Taliban zur Macht verhalfen, welche den Opium-Anbau verboten.
Dadurch sind die Dealer auf andere Stoffe umgestiegen, welche sich langsam Richtung Westen verbreiten, u.a. auch Fentanyl.
---
Die USA wusste schon die letzten 10 Jahre davon der opiumanbau in Afghanistan in russischen drogenmarkt beliefert und dadurch die russische Gesellschaft zersetzt wird.
Die Amerikaner haben da ein anderes Vorgehen sie haben die drogenplantaten in Kolumbien mit der Armee vernichtet
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nö, es war vorher das Thema Rente; da haben die Aktuare dem Adennauer bereits vorgerechnet dass in den 90ern knallt - wollte er nicht hören. Dann Thema Wiedervereinigung: „Aus der Westentasche“ wollte Kohl es bezahlen. Nun Thema Klima, Ukraine und Flüchtlinge. Und diese Mode alles mit Geld zuscheissen zu wollen, ist direkt in dieser Generation entstanden.
Originalzitat Adenauers wider besseren Wissens der Warner : " Kinder kriejen die Leute immer "... ( ein schlimmer Irrtum )
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In Rußland ist jeden Tag "Vatertag"...
Pegeltrinker unter sich...
Du darfst jetzt nicht die Russen als Nation alleine als alkis abstempeln. Ich war mal in Weißrussland zum Grillen eingeladen da hat sich so ein älterer Russe (60 auch bereits Schlaganfall) ziemlich volllaufen lassen der kam nicht mehr aus dem Sessel hoch.
Und ich sage es dir die ganzen ex-kommunistischen Länder zähle ich sogar die DDR mit dazu waren notorische Trinker.
Ich war mal einige Wochen in München in einem arbeiterwohnheim was denkst du wie die Polen gesoffen haben .... Rumänen auch.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du kannst mich persönlich aber nicht für die Fehler meiner Generation verantwortlich machen.
Ich kann nichts dafür, in dieser Zeit geboren worden zu sein, und habe bis zur Gründung der AfD nie gewählt.
Wen denn auch?
Reps oder NPD hättest du aber wählen können.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Originalzitat Adenauers wider besseren Wissens der Warner : " Kinder kriejen die Leute immer "... ( ein schlimmer Irrtum )
Naja, Rheinländer und Erzkathole eben. :cool:
Adenauer hat die junge BRD von Anfang an aufs falsche Gleis gestellt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja toll, denkst du ich weiss davon nicht? Wurdest ja nur du ausgewiesen, was.
Wie ich schon sagte: Scheuklappen, die du seit deinen frühesten Kindheitserinnerungen nicht abgelegt hast.
Das Gute verortest du im Westen, weil deine Vorfahren mal flüchten mussten.
Sehr einfältig, denn wir sind heute 80 Jahre weiter.
---
Damit mal eins klar ist, ich möchte NICHT in Putistan leben müssen!!! Da, wo man einen Krieg nicht einen Krieg nennen darf, ohne ins GuLaG verfrachtet zu werden.
Der Mistkerl lebt in Saus und Braus und läßt seine jungen Männer elendiglich verrecken!
Vor so einer Dreckstype habe ich nicht den Funken Respekt.
Der gehört nach Den Haag vor ein internationales Tribunal!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Deutschen hätten nach dem sog. Pillen-Knick automatisch wieder mehr Kinder bekommen, wenn die BRD-Bevölkerungspolitik nicht auf Ausländer als Ersatz umgestiegen wäre.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja toll, denkst du ich weiss davon nicht? Wurdest ja nur du ausgewiesen, was.
Wie ich schon sagte: Scheuklappen, die du seit deinen frühesten Kindheitserinnerungen nicht abgelegt hast.
Das Gute verortest du im Westen, weil deine Vorfahren mal flüchten mussten.
Sehr einfältig, denn wir sind heute 80 Jahre weiter.
---
Das ist aber auch kein wirklich besonderes Wissen.
Da hat Ruprecht neulich von seinem Vater was interessantes erzählt in Russland Feldzug.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Damit mal eins klar ist, ich möchte NICHT in Putistan leben müssen!!! Da, wo man einen Krieg nicht einen Krieg nennen darf, ohne ins GuLaG verfrachtet zu werden.
Der Mistkerl lebt in Saus und Braus und läßt seine jungen Männer elendiglich verrecken!
Vor so einer Dreckstype habe ich nicht den Funken Respekt.
Der gehört nach Den Haag vor ein internationales Tribunal!
Willst du jetzt eine Steigerung machen von "wie einfältig kann ich noch einen Beitrag formulieren"?
---
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du kannst mich persönlich aber nicht für die Fehler meiner Generation verantwortlich machen.
Ich kann nichts dafür, in dieser Zeit geboren worden zu sein, und habe bis zur Gründung der AfD nie gewählt.
Wen denn auch?
Ach, aber vorne noch von DEINEM Land fabulieren, mit der LETZTEN autochthonen Generation usw usf Jetzt den Schwanz einziehen, genauso kennt man euch. Immer dieselbe Scheisse gewählt, egal wie sie alles in die Grütze geritten haben.