AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die USA schotten sich ab! Australien schottet sich ab, Israel schottet sich ab! Nur Europa ist offen für alles! Die sind doch nicht ganz dicht!
Nicht Europa, sondern Deutschland, Österreich, Schweden.
Es sind fast nur diese 3 Bekloppten.
Osteuropa und GB schotten sich ebenfalls ab.
Italien und Griechenland winken alle nach Deutscheland durch, klarer Rechtsbruch übrigens.
AW: Asylanten verprügeln sich in KOS gegenseitig ! Auch in Dresden gab es eine Asylschlacht !!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Glaube ich nicht. Der Deutsche protestiert anders. Er zündet nicht flächendeckend Häuser an. Dafür ist er i.d.R. zu gut erzogen. Er protestiert stllier. Subtiler. Erst wenn dann die Obrigkeit DANN nicht reagiert, wird's haarig. Beispiele hatten wir einige in der deutschen Geschichte. 1848, 1918-19, 1933, 1989. Dann fällt die jeweilige Regierungsform.
Ich glaube, dass die Querfront in Deutschland bereits Millionen Bürger umfasst, was von Politik und Medien grandios unterschätzt wird.
http://www.fr-online.de/politik/quer...,31477388.html
Die Würfel rollen mal wieder..
Besonders hell war das Establishment noch nie.
AW: Asylanten verprügeln sich in KOS gegenseitig ! Auch in Dresden gab es eine Asylschlacht !!
Zitat:
Zitat von
skydive
Wo wurden denn bis jetzt schon Deutsche vertrieben?
Bitte? Schulen, Turnhallen, Behinderten-Werkstätten...? Wohl eben erst aufgewacht, was?!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bitte? Schulen, Turnhallen, Behinderten-Werkstätten...? Wohl eben erst aufgewacht, was?!
Meine Erklärung dazu nicht gelesen? Eben erst aufgewacht? Rausch ausgeschlafen? :auro:
Ja, ja - eben die Finanzen ....
http://www.welt.de/politik/deutschla...m-Partner.html
Wenn`s an`s Eingemachte geht, weicht so mancher zurück und die hehren Worten sind Schall und Rauch....und alles verläuft im Sande....
Zitat:
Zitat von
skydive
Meine Erklärung dazu nicht gelesen? Eben erst aufgewacht? Rausch ausgeschlafen? :auro:
Deine Erklärung kannste dir sonst-wohin stecken!:fuck:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Polizeistationen nicht zu vergessen!
Ist ja auch nicht wichtig, wo es jetzt mehr Gefährder gibt, braucht es dafür weniger Polizei.
Ich versteh nicht, warum die Bullen nicht auch schon durchdrehen bei der wahnsinnigen Politk hierzulande.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Polizeistationen nicht zu vergessen!
Ist ja auch nicht wichtig, wo es jetzt mehr Gefährder gibt, braucht es dafür weniger Polizei.
Ich versteh nicht, warum die Bullen nicht auch schon durchdrehen bei der wahnsinnigen Politk hierzulande.
Stimmt, ja...in Thüringen. Gestern im Radio gehört. Tja, soll der Pöbel sehen, was seine Linken mit ihm machen. Weiter immer feste druff uff`s Pack!:dg:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die USA schotten sich ab! Australien schottet sich ab, Israel schottet sich ab! Nur Europa ist offen für alles! Die sind doch nicht ganz dicht!
Stimmt nicht. Alle anderen europäischen Länder außer Deutschland schotten sich bereits ab.
Die Merkelregierung ist die einzige Regierung in der Welt, die so gut wie KEINE Asylmissbraucher abschieben lässt.
Deshalb wollen ALLE nach Deutschland, deshalb findet die Flüchtlingskatastrophe vor allem in Deutschland statt.
Und die Verantwortung dafür hat an erster Stelle Frau Merkel als Kanzlerin, denn es ist IHRE verantwortungslose Asylpolitik.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
So lange wird das nicht mehr dauern, denn Tausende Kommunen stehen schon heute vor der Insolvenz. Die sozialen Netze sind bis zum Zerreißen gespannt. Ich denke, es fehlt nicht mehr viel und die höchste Abgabenlast pro Steuerzahler der G7 Staaten reicht nicht mehr aus. Ich erwarte drastische Steuererhöhungen noch dieses Jahr. Insbesondere die Mehrwertsteuer und die Erhöhung des kommunalen Anteils dürften im Fokus stehen. Griechenland und Flüchtlinge müssen finanziert werden. Ich freu mich schon drauf. Der Schlafmichel muss für seine Lethargie zahlen. Bin mal auf den "Break Even" gespannt, der Punkt also, an dem Schlafmichel auf die Straße geht.
Diesen "Break-Even" werden wohl eher unsere mohammedanischen Freunde erreichen!
Dann werden die Deutschen sich nicht mehr auf die Straße wagen!
:hmm: