AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Machtkartell in der NWO will auch Israel vernichten. Das sind nicht meine Freunde. Ich schreibe seit Jahren gegen diese Verbrecher an.
Wuerde mich nicht wundern, wenn einige verraeterische israelische NWO-Zellen, die von Soros und Klaus Schwab gekauft wurden, absichtlich am Freitag Abend und in der Nacht zum Samstag weggeschaut haben, um Israel ans Messer zu liefern ?
Einen 3 Frontenkrieg mit tausenden Toten will ich nicht mehr ausschliessen.
Das ist Unsinn. Israel soll das spirituelle Zentrum der jüdischen Weltdikatur über alle Völker werden. So ist der zionistische Plan. Ob das klappt, steht auf einem anderen Blatt
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Mutter geht davon aus, dass ihre Tochter noch lebt.
Es gibt Fotos von einer Leiche mit der gleichen Friseur und Tattoos an der gleichen Stelle.
Haben Seeleute nicht mit Tattoos angefangen, damit man sie besser identifizieren kann?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir müssen das Gebot der Titanin Themis (Justitia) befolgen, wir müssen gerecht sein.
Antwort:
Nein, ich freue mich deshalb nicht, dass Millionen Menschen auf allen Teilen der Welt ihre Heimat verlassen.
Aber das hat Gründe, und die gilt es zu beseitigen, und nicht zu leugnen oder gar verdrängen.
Was Syrien und Irak angeht ist der Fall klar: Einfall der aggressiven Türkei, die dazu deutsche Waffen einsetzt, ja sogar das EU-Gebiet Zypern besetzt hält.
# die deutsche Waffenlobby verdient sich die goldene Nase
# die Türkei ist ein Hauptabnehmer deutscher Waffen
# die Türkei besetzt und vertreibt mit deutschen Waffen Gebiete, hier Irak und Syrien
# parallel dazu ruft Merkel und die deutsche Wirtschaft in die Welt: "wir schaffen das!"
# die vertriebene Bevölkerung macht sich auf den Weg zum Staat derer, die gesagt haben "wir schaffen das"
# die deutsche Regierung finanziert "Seenotlebensretter"
Alles richtig. Dass die brd einer der übelsten Kriegstreiber der Welt ist, ist mir bewusst.
Nicht zuletzt wird die Hamas finanziert.
Aber man kann heute nicht mehr darauf Rücksicht nehmen.
Heute gilt es allein, Islam und Moslems aus Europa zu drängen. Egal wie.
Und ALLE, die sich dessen mitschuldig machen, an den Pranger zu stellen.
Alles andere ergibt sich dann.
Zitat:
Zitat von
Buella
Na gut, dann eben Dekadenz - zufrieden?
Dekadenz ummantelt einen anderen Bedeutungsinhalt.
Zitat:
Zitat von
navy
bei so einem Militärischen Sauhaufen auch bei den Siedlern, ist Nichts mehr zu retten
Ein paar billige Drohnen , Panzer Abwehr Waffen und die tollen Panzer sind Schrott
Der Merkava wurde komplett entzaubert. Es wurden einige zerstört und einige sogar erbeutet. Sh. mein Post von gestern.
Sie werden noch mehr Panzer verlieren, wenn sie tatsächlich in Gaza vorrücken. Die Hamas wartet schon auf sie.
Mindestens 500 Tote, Dutzende Entführte, 2.048 Verletzte
https://www.israelnationalnews.com/news/378017
Schätzungsweise 100 Soldaten und Zivilisten werden in Gaza festgehalten.
Der Chef der Eliteeinheit, auch bekannt als Ghost Unit, Colonel Roy Levy, wurde am Samstag getötet, als seine Truppen in der südlichen Gemeinde Reim gegen Hamas-Mitglieder kämpften, berichtete The Times of Israel.
https://www.israelnationalnews.com/s...000/648331.jpg
Die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) sagten, Levi habe sein Team mutig angeführt und den Kampf im Kibbuz Reim angeführt, um in ihren Häusern belagerte Bürger zu retten.
Die IDF verliert ihre fähigsten Offiziere.
Zitat:
Zitat von
Buella
Mal abwarten, vielleicht erkennen ja einige, daß es so, wie es gerade eskaliert nicht weitergehen kann und darf.
Vielleicht waren diese Opfer ja nicht ganz umsonst, sondern lösen ein Umdenken aus.
Ich weiß - eine wage Hoffnung.
Meinst Du die Likudband haelt sich zukuenftig an alle von der UN gegen Israel verhaengte Resolutionen?
Die Wahrscheinlichkeit dafuer geht gegen Null, weil die kapitalistisch-zionistische Likudbande eine Schurkenbande von Rechtsbrechern ist. Der Staat Israel ist ein Unrechtstaat!, welcher seit vielen Jahrzehnten den arabischen Palaestinenser ihre Rechte verwehrt.
LIVE: Footage of long lines in Ben Gurion airport in Israel.
Video:
https://twitter.com/MarioNawfal/stat...43188893012451
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die geistigen Väter und Mütter des Wokismus waren ja großteils Juden.
Ist eben jüdischer Weltgeist (Globalismus), welcher sich durch Zerstörung der Völker auszeichnet.
Wokismus ist nur eine Waffe unter vielen in dieser Völkerzerstörung.
---
Alles richtig.
Aber zur Zeit stellen die Moslems das größte Problem dar. Schon zahlenmäßig.Würde den Moslems die größte Niederlage überhaupt bereitet werden, ergibt sich das folgende automatisch.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Es gibt Fotos von einer Leiche mit der gleichen Friseur und Tattoos an der gleichen Stelle.
Haben Seeleute nicht mit Tattoos angefangen, damit man sie besser identifizieren kann?
Selbst Ötzi war bereits tätowiert. Und der ist gewiss nicht zur See gefahren.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Hass erzeugt noch mehr HASS... die Gewaltspirale beenden! Nur... wie?
Das benötigt einen neutralen Mediator.
Da fällt die eu und die un, welche alle versagt haben, schon mal aus.