AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es geht nicht um Nationalsozialismus, also weiche nicht so primitiv aus. Es geht darum, dass wieder Menschen ausgegrenzt werden. Genauso wie damals. Und du gehörst zu den Mitläufern und Trittbrettfahrern. Und bist noch stolz obendrauf. Du Armleuchter.
Ich wiederhole mich.
Wer die heutigen, pandemiebedingten "Ausgrenzungen" mit der damaligen Judenhatz vergleicht und somit alles was dazugehört, gehört moderiert.
Du solltest dich was schämen du Wirtshaus-Sophie Scholl.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kann sein , aber nicht weil es nicht stimmt , sondern weil sich alle vor Angst in die Hose scheißen wenn man öffentliche die Wahrheit sagt !
Ja; denn:
"Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Masse getötet."
(Platon)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich wiederhole mich.
Wer die heutigen, pandemiebedingten "Ausgrenzungen" mit der damaligen Judenhatz vergleicht und somit alles was dazugehört, gehört moderiert.
Ziemlich schwach für einen Widerlegungsversuch.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im Covid Strang schrieb ein User das es laut Spahn keine weitere Verlängerung der Notlage über den 25 November hinaus geben werde !
Die Pandemie wäre damit beendet !
Quelle Bild.de !
nö, das verfallsdatum wurde jetzt angezeigt.
aber glaube ja nicht, daß danach das ganze zeugl nicht auch noch verwendbar ist.
der saubande fällt dann wieder was anderes ein.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich wiederhole mich.
was willst du eigentlich?
natürlich kann man das vergleichen, ersetze nur juden gegen ungeimpfte, dann paßt das wie faust aufs auge eins zu eins.
aber das kapierst du nicht, oder willst es nicht kapieren oder du trollst nur, weils spaß macht, gelle?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ziemlich schwach für einen Widerlegungsversuch.
Was du alles nicht anerkennst ist mir wumpe. Deine Urteile sind soweit für den Arsch.
Zitat:
Zitat von
sibilla
nö, das verfallsdatum wurde jetzt angezeigt.
aber glaube ja nicht, daß danach das ganze zeugl nicht auch noch verwendbar ist.
der saubande fällt dann wieder was anderes ein.
Lauterbach war mal wieder im TV zu sehen , WDR Nachrichten !
Uns steht ein Winter der Viren bevor , war sein Tenor !
Und da im letzten Winter alle mit Masken rungelaufen sind und Abstandsregeln eingehalten werden mussten , wären die Leute jetzt anfälliger für alle Arten von Viren !
Nu weißte es !
Es kommt ein Winter der Viren , wir werden alle krank , niemand kann uns helfen da von staatlicher Seite unser Immunsystem zerstört wurde/werden sollte !
Wohl dem der sich nicht hat impfen lassen !
Zitat:
Zitat von
sibilla
was willst du eigentlich?
natürlich kann man das vergleichen, ersetze nur juden gegen ungeimpfte, dann paßt das wie faust aufs auge eins zu eins.
aber das kapierst du nicht, oder willst es nicht kapieren oder du trollst nur, weils spaß macht, gelle?
Verfolgte und ermordete Juden mit ungeimpften Bürgern die jetzt eben mal nicht ins Cafe dürfen gleichzusetzen passt nicht wie die Faust aufs Auge.
Aber dank Covid19 demaskieren sich hierzuforum reichlich Vollidioten.
Edit:
Traurig auch, daß NIEMAND von der Moderation an dieser Stelle ein Wörtchen spricht und mir beipflichtet.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du kannst die deutsche Sprache nicht. Es geht um das unerträgliche "Wehret den Anfängen!" und wenn die Anfänge schon vorhanden sind, wenn wir geschichtlich dieselben Vorzeichen haben, dann hilft es nicht den Kopf in den Arsch zu stecken. Das was danach kam setze ich in gar keine Äquivalenz. Das machst nur du um zu irgendwas sinnlosem zu verleiten was niemals Gegenstand der Diskussion war! Du missbrauchst geschriebene Sätze in deine verquere Logik.
Ich kann da nur zu sagen ich habe eine lebende Quelle , meine Mutter ist im September 91 Jahre alt geworden und sie warnt uns : Kinder , beendet den Mist damit er nicht so endet wie damals !
Heißt , wir sind noch ganz am Anfang der damaligen Zeiten und sollten sehen das wir das ganz schnell beenden !
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ich dir verspreche, einen führenden Agitator aus der Querdenker-Szene zu benennen, der nachweislich und verifizierbar gelogen hat, versprichst du mir dann, von dieser ganzen sündigen Szene abzulassen und dich wieder reuig und geläutert in die deutsche Volksgemeinschaft einzugliedern?
Ich hoffe DU schnallst es, dass dieser Vergleich synonym zum "Fall Relotius" zu sehen ist...
Jawoll Herr KaLeu! Sehr gerne, Herr KaLeu! Hieg Seil Herr KaLeu!