AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Gruenen bekommen meine Zweitstimme. Mit meiner Erststimme waehle ich bei der kommenden Bundestagswahl Die Linken .
... :vogel: ...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Gruenen bekommen meine Zweitstimme. Mit meiner Erststimme waehle ich
bei der kommenden Bundestagswahl Die Linken weil nach den derzeitigen Umfragen
Die Linke nur bei ca. 6 % liegt und die Gefahr droht das sie moeglicherweise nicht
die 5 % Huerde ueberschreiten werden. Fuer eine regierungsfaehige Koalition aus
Gruene / Buendnis 90, SPD und FDP wird es Die Linken als Koenigsmacher brauchen.
Wenn Die Linken 6 %, Gruene / Buendnis 90 21 %, die FDP 12 % und die SPD 16 %
der Waehlerstimmen auf sich vereinigen koennen mit 55 % eine regierungsfaehige
Koalition bilden. Ohne Die Linken kommen Gruene / Buendnis 90, FDP und SPD auf
49 %, was keine regierungsfaehige Mehrheit ist.
Der etablierte Parteien-Menschenmüll wird die Wahl fälschen, jedenfalls glauben dies bereits fast 20 % der Bevölkerung. Beste Voraussetzungen dafür wären Briefwahlen!
Zitat:
Fast ein Fünftel der Deutschen rechnet mit weitreichender Wahlfälschung
INSA-Umfrage: Vertrauen in die Bundestagswahl erstaunlich gering
• VERÖFFENTLICHT AM 07. Aug 2021
• 167 Kommentare
…….
Das Unternehmen hat 2.079 repräsentativ ausgesuchten Deutschen im Alter ab 18 Jahren folgenden Satz vorgelegt und sie gebeten, anzugeben, ob sie diese Aussage teilen oder nicht:
„Ich rechne bei der kommenden Bundestagswahl im September mit weitreichender Wahlfälschung.“ Das Ergebnis ist in zweifacher Hinsicht bestürzend. Mit 18 Prozent stimmte fast ein Fünftel der Befragten dieser Aussage zu. Auch umgekehrt wird ein Schuh daraus:
Nur 56 Prozent stimmen der Aussage nicht zu. 18 Prozent antworten mit „weiß nicht“, 8 Prozent mit „keine Angabe“.
https://reitschuster.de/post/fast-ei...ahlfaelschung/
kd
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Gruenen bekommen meine Zweitstimme. ........
Steinmeier schrieb mir heute, das für Dich ein Extra Sessel bereit steht, in Mitten des Deppen Clubs der Grünen
Zitat:
Zitat von
herberger
Fehlt eindeutig, diese ABBAS: Sitz Gelegenheit, für Dich. Chef Analyist, für Politik Geschnatter. Claudia Roth, ist noch nicht besoffen und zu gekifft, das kann werden
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Oh Mann, Du unerträgliche, primitive Systemmade, hast noch nicht begriffen, daß die stalinistischen Prügel-Polizisten entsprechende Einsatzbefehle hatten aus der politischen Ebene. Jedenfalls darf sich der von Dir goutierte stalinistische Innensenator Geisel, Ex-SEDler und heute naturgemäß SPD, schon mal warm anziehen.
6 Tage nach den Verbrechen gegen die Menschlichkeit, bei denen es auch einen Toten zu beklagen gibt, traut sich die welt aus der Deckung und berichtet auch über die Recherchen eines UN-Beauftragten:
Wer wie Du derartige Übergriffe leugnet, der hat das stalinistische Regierungsspiel nicht begriffen oder ist nur ein gewöhnliches Arschloch!
kd
Ich suche nach dem Toten. Finde ihn aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Der etablierte Parteien-Menschenmüll wird die Wahl fälschen, jedenfalls glauben dies bereits fast 20 % der Bevölkerung. Beste Voraussetzungen dafür wären Briefwahlen!
kd
Reitschusters Seite ist down. Auf die Hauptseite kommt man noch,
https://reitschuster.de/
aber die Artikel lassen sich nicht aufrufen.
Das ist vielleicht nur ein kleines technisches Problem, vielleicht aber auch mehr.
wieder da, hat sich erledigt, war was mit Error 525
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich suche nach dem Toten. Finde ihn aber nicht.
Ein Mitbegründer der Basis-Partei hatte einen Herzinfakt nach Festnahme, Anzeige läuft! Aktuell laufen insgesamt über 60 Anzeigen gegen marodierende stalinistische Polizei-Schlägertrupps. Die Aufklärung liegt allein an den Medien, die entweder die feigen Verbrechen gegen die Menschlichkeit deckeln oder aber veröffentlichen werden,Video-Material gibts reichlich!
Nachdem sich auch ein UN-Sonderberater einschaltete,blieb der welt nichts anderes übrig wie wenigstens minimalste Berichterstattung, die bei gleichwertigen Ereignissen z.B. in Ungarn oder Belarus Sondersendungen im Staatsfunk ausgelöst hätten!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Oh Mann, Du unerträgliche, primitive Systemmade, hast noch nicht begriffen, daß die stalinistischen Prügel-Polizisten entsprechende Einsatzbefehle hatten aus der politischen Ebene. Jedenfalls darf sich der von Dir goutierte stalinistische Innensenator Geisel, Ex-SEDler und heute naturgemäß SPD, schon mal warm anziehen.
6 Tage nach den Verbrechen gegen die Menschlichkeit, bei denen es auch einen Toten zu beklagen gibt, traut sich die welt aus der Deckung und berichtet auch über die Recherchen eines UN-Beauftragten:
Wer wie Du derartige Übergriffe leugnet, der hat das stalinistische Regierungsspiel nicht begriffen oder ist nur ein gewöhnliches Arschloch!
kd
Ich hoffe das der Sprecher der Berliner Polizei nur taeuscht, um den Sonderberichterstatter der UN
in eine Falle zu locken damit er von der Berliner Polizei schikaniert, gefoltert, grausam, unmenschlich,
erniedrigt einer Sonderbehandlung unterzogen werden kann. Der Vorname Nils klingt schwul und
der Nachname Melzer klingt juedisch!
Zitat:
Zitat von
navy
Steinmeier schrieb mir heute, das für Dich ein Extra Sessel bereit steht, in Mitten des Deppen Clubs der Grünen
Fehlt eindeutig, diese ABBAS: Sitz Gelegenheit, für Dich. Chef Analyist, für Politik Geschnatter. Claudia Roth, ist noch nicht besoffen und zu gekifft, das kann werden
Hast Du neben F.W. Steinmeier auch den Dalai Lama als Brieffreund?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ein Mitbegründer der Basis-Partei hatte einen Herzinfakt nach Festnahme, Anzeige läuft! Aktuell laufen insgesamt über 60 Anzeigen gegen marodierende stalinistische Polizei-Schlägertrupps. Die Aufklärung liegt allein an den Medien, die entweder die feigen Verbrechen gegen die Menschlichkeit deckeln oder aber veröffentlichen werden,Video-Material gibts reichlich!
Nachdem sich auch ein UN-Sonderberater einschaltete,blieb der welt nichts anderes übrig wie wenigstens minimalste Berichterstattung, die bei gleichwertigen Ereignissen z.B. in Ungarn oder Belarus Sondersendungen im Staatsfunk ausgelöst hätten!
kd
Wenn man es mit dem Herzen hat, sollte man von solchen Veranstaltungen fernbleiben. Aber es hätte ihn auch im Aldi ereilen können.