Deswegen konnten die Linken sich aufraffen jeden Abend zwei bis drei Wahlzettel auszufüllen, um sich danach dem Gras zu widmen..
Druckbare Version
Diese Bande nimmt noch ganz andere Sachen, da ist Gras noch eher harmlos. Das will hier keiner wissen.
Warum sollte bei einem Präsident, der so polarisiert wie Trump, die Wahlbeteiligung nicht einmal 10% höher sein als sonst? Die 66% sind im Vergleich zu anderen Staaten immer noch nicht besonders hoch. Die Wahlbeteiligung in Deutschland lag bei den Bundestagswahlen seit 1998 zwischen 82,2 % und 71,5 %.
Weil die US-Streitkräfte zuletzt Hunderte Millionen Dollar in die Modernisierung der Infrastruktur ihrer Stützpunkte in Deutschland gesteckt haben und nun, statt diese zu nutzen, einen kostspieligen, zeitaufwändigen Umzug organisieren müssten.
Es gab ja gute Gründe, warum die Amerikaner jahrzehntelang hier waren und es gibt absolut keinen sachlichen Grund, die Präsenz in Deutschland so deutlich zu reduzieren. Das war allein ein persönlicher Rachefeldzug dieses inkompetenten Präsidenten.
Ich musste hier wirklich etwas grinsen. Danke!
Bisher sehe ich davon freilich sehr wenig. Bei Biden, Obama und den Clintons tut sich rechtlich rein gar nichts. Bei Clinton gab es jede Menge rechtlicher Probleme, jedoch liegen die lange zurück.Zitat:
Trump hat dieser Verbrecherbande ans Bein gepißt, das ist richtig und auch gut so. Er hat sie bis aufs Blut provoziert, damit sie ihre Masken endgültig fallen lassen. Diese Wahl läuft voll nach Plan und am Ende werden viele von diesen Verbrchern des Landesverrates angeklagt werden. Biden, Obama, die Clintons und auch einige aus Trumps Administration.
Der Mann hat sein Leben in der Politik verbracht, und wird wohl demnächst als Präsident eingeschworen werden, wodurch er eine gewisse Immunität erreicht. Gerade dann soll er vor Gericht landen? Klingt plausibel.Zitat:
[...]Gut informierte User wissen, daß sich Biden bald vor Gericht verantworten muß und wohl den Rest seines siechenden Lebens im Knast verbringen wird. Ich glaube nicht, daß man bei ihm die Todesstrafe anwenden wird, denn angesichts seiner galoppierenden Demenz wäre das auch unangebracht. Aber überlassen wir das der Gerichtsbarkeit.
Was ich an dieser Form der Argumentation immer nicht verstanden habe: Sind Rechte zu doof zur Wahlmanipulation, oder ist das eine Kunst, die den Linken vorbehalten ist?
Ja mit dem Glauben ist das so eine Sache......Biden glaubt auch gewonnen zu haben! :D
Der schwächste demokratische Kandidat der letzten 100 Jahre, schlägt den Mann mit der höchsten Wählermobilisierung, den Clinton-Terminator.................das muss man den Leuten erst mal verkaufen können!
Ich denke nicht, dass Biden Trump geschlagen hat. Die Demokraten mussten nur einen harmlosen Kandidaten der Mitte aufstellen. Wer das letztendlich war, war eigentlich schon beliebig. Trump hat sich wirklich selbst geschlagen. Der Mann hat ja eine Selbstbeherrschung, wie die Bulldogge einen Beissreflex. Er ging auf jeden Mist ein, und fing an Sachen in Erwägung zu ziehen, die ich vor Jahren noch als VT abgetan hätte. Sowas hat halt Folgen, aber im Vergleich verblasst natürlich auch jeder Gegenkandidat.