AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar. Ich bin nur gespannt wie sich die betroffenen Länder zeigen. Wird sie Slowenien oder Österreich durchlassen?
Was für eine Frage! Wie sollen ´Flüchtlinge´ denn gewaltlos aufgehalten werden? "Geht zurück, kehret um" wird mit Sicherheit unwirksam sein.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das Land wird vorsätzlich zerstört. Aufhalten kann ich niemanden!
Würde schon gehen. Aber dafür hat eine Demokratie zu wenig Eier.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das geht nur wenn Regierung, Polizei und Militär mitspielt.
Bei uns finge es mit Knöllchen wegen Falschparken an und die Hälfte der Trecker wäre weg.
Da wäre ich mir nicht so sicher, angesichts der Vorstellung, daß sich eine kritische Masse beteiligen würde.
Die Ordnungskräfte zeigen sich bereits mit den üblichen Dingen überfordert. Wg. Personalabbau, schlechter, unzulänglicher Ausrüstung usw.
(Unter usw. würde ich gar subversive Strömungen subsummieren)
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Was für eine Frage! Wie sollen ´Flüchtlinge´ denn gewaltlos aufgehalten werden? "Geht zurück, kehret um" wird mit Sicherheit unwirksam sein.
wie sagte ein türkischer Schlepper 2015 einer Frontalreporterin: Erschiesst 300 und der Spuk ist sofort vorbei
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Würde schon gehen. Aber dafür hat eine Demokratie zu wenig Eier.
Heute Abend zum Beispiel sind Pocher und der Wendler wichtiger als die bevorstehende Invasion. Den Rest kann man sich ja denken.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Heute Abend zum Beispiel sind Pocher und der Wendler wichtiger als die bevorstehende Invasion. Den Rest kann man sich ja denken.
Schau ich auch gerade. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Noch sind sie nicht da. Und von der griechischen Grenze bis hierher ist ein weiter weg. Bin mal gespannt wie das nun läuft.
Ich habe auch mal gedacht, daß es ein elend langer Weg bis nach Buntland sei und daß unsere natürlichen Grenzen und vor allem die Alpen Invasoren abhalten würden.
Damals wußte ich noch nicht, daß "unsere" Politiker die Leute auf unsere Kosten ins Sozialsystem einfliegen oder mit Bussen und Bahnen rankarren lassen.
Das motiviert natürlich ungemein, brav zu malochen und fleißig Steuern und Abgaben zu zahlen.
Wenn das Kartell es will sind in wenigen Tagen Hunderttausende da. Da fragt dann auch keiner wie bei den Rentnern, wo um jeden Cent geknausert wird: "Wer soll das bezahlen...?"
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Eins ist sicher, ohne einen ausgewachsenen epochalen Krieg auf Leben und Tod ist Europa verloren. Auch ohne die neuen Millionen, die jetzt kommen werden. Eine AfD und ähnlich ausgerichtete Parteien unserer europäischen Nachbarn können hier auch nichts mehr ausrichten, außer vlt. die Entwicklung geringfügig verzögern. Für Völker, die sich nicht kollektiv mit Waffengewalt gegen ihre Verdrängung wehren hat die Natur keine mildernde Umstände, da gibt es nur die Todesstrafe. Die physische Auslöschung. Die Vollstreckung zieht sich freilich über mehrere Generationen. Es ist ein langsames und erbärmliches Dahinkrepieren.
Naja, wenigstens können wir das hier mir Smiley-Grinseköppen und süffisanter Besserwisserei kommentieren, wenn wir nicht gerade malochen und damit beschäftigt sind, die Steuern und Abgaben zur Finanzierung unserer Auslöschung erwirtschaften. Auf der Arbeit und im sonstigen alltäglichen Leben lassen wir uns fast lächelnd und immer höflich bleibend von unseren Mitzombies mit in den Abgrund reißen. Und genauso wie sie klammern wir uns an die Hoffnung, daß wir als Individuen uns schon irgendwie durchwurschteln werden und es nur unsere Nachbarn trifft. In der Momentaufnahme betrachtet geht es nahezu allen Schreibern hier ja recht gut. Wohnung/Haus, feste Arbeitsstelle und Auto vorhanden, bißchen Ersparnisse...
Sicher keine Mehrheit, aber doch ein signifikante Minderheit der Vielschreiber hier, hätte wohl durchaus die Möglichkeit bei entsprechender Anstrengung, also wenn sie es wirklich darauf anlegten, auszuwandern und sich irgendwo im sichereren Ausland eine neue stabile Existenz aufzubauen. Daß hier aber kaum Expats schreiben zeigt, daß auch die meisten von uns noch lange nicht ganz bei Sinnen sind. Wir eingebildeten Dummköpfe machen uns selbst etwas vor!
Angesichts der Tatsache, daß die Masse des Volkes seiner Auslöschung gleichgültig gegenübersteht bzw. alle Entwicklungen, die ihnen Angst machen per Vogel-Strauß-Taktik löst und in Teilen sogar aktiv mitträgt, müsste hier unter den nüchterneren Aufgeklärteren eigentlich eine Endzeitpanik herrschen und die "Politikforen" sollten inhaltlich eigentlich eher ein Auswanderungsforum sein, in dem die Hälfte aller Fäden dem Informationsaustausch zwecks Auswanderung und der Bildung von Auswanderernetzwerken dienen.
Im Ausland ist man unter Ausländern, muss sich dort deren Gegebenheiten anpassen und hat nichts zu sagen. In Deutschland mit einem Ausländeranteil kann man immer noch unter Deutschen leben und seine Kultur erhalten.
Ob die Deutschen nun so gleichgültig gegenüber dieser Überfremdung sind, das würde ich bezweifeln. Schnell kann die Stimmung umkippen und die Politik in diesem Lande epochal verändern. Als Beweis dafür kannst du die Corona-Seuche nehmen, wie schnell die Menschen in diesem Land anfangen zu „hamstern“ (bei den Nazis kam man dafür ins Konzertlager) und erst einmal an sich selbst denken. Die Lehre daraus ist, eine Regierung sollte sich nicht sicher sein, dass das Volk ihr immer folgen wird und schon gar nicht, wenn es dabei um die eigene Existenz geht.
Zitat:
Zitat von
marion
wie sagte ein türkischer Schlepper 2015 einer Frontalreporterin: Erschiesst 300 und der Spuk ist sofort vorbei
Sosehr ich Gewalt verachte, erkenne ich doch, daß ohne die nichts funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dein Konzept mit der Auswanderung und Enklaven im Ausland wird nicht funktionieren.
Die Erfahrung zeigt, dass Deutsche und Weiße im Ausland keine Enklaven gründen, sondern individualistisch in den Gast-Gesellschaften aufgehen, meistens sogar besonders vehement dort ihre Herkunft verneinen und sich besonders vorbildhaft der aufnehmenden Kultur anpassen.
Daneben: Woher nimmst du die Gewissheit, dass andere Länder für uns sorgen werden, in Form von Platz, Ressourcen und Sicherheitsgarantien?
Die aktuelle Phase ist noch nicht so, dass es zum Kollaps der Ordnung hier kommt und ein Massenexodus einsetzt.
Aktuell ist es wichtiger, aufzuklären, die öffentliche Meinung versuchen zu beeinflussen, auch wenn man nur zu denen gehört, die das Grundrauschen des Widerstandes und Infokriegs im Internet darstellen, rein praktisch keinen Einfluss auf die Dinge haben.
---
Das ist sozusagen ein Extrem, das aus einer extremen Haltung heraus kommt. Die Deutschen neigen dazu extrem zu handeln, das sieht man an der zügellosen „Willkommenskultur“. Was jedoch lustig dabei ist, dass die Altparteien immer irgendwelche kleine Parteien, zum Beispiel die NPD, eine extremistische Haltung vorwerfen, selbst jedoch extrem extremistisch handeln.