AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!

Zitat:

Zitat von 
Sprecher

An Putins Stelle würde ich der PKK jetzt ein paar schöne Knallbonbons zu Weihnachten schenken.

Wie ich schon sagte: Beutewaffen, vorzugsweise aus IUS-Beständen

AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Laut libanesischen Medien wurde der zweite Pilot von der syrischen Armee gerettet. Die Rettung dauerte 6 Stunden, der Lufttransport zum Stützpunkt weitere 2 Stunden. Di Meldung ist noch nicht bestätigt.

AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!

hallo,
	Zitat:

Zitat von 
Murmillo

.. Und unsere Bundeswehr-Führung war genau so dumm, sich an diesem Abenteuer zu beteiligen !
Dies hat nichts mit militärischer Überlegenheit zu tun, sondern damit, dass  die Taliban keine Strukturen haben, die man militärisch wirklich bekämpfen kann. Die haben keine Bahnstrecken, große Munitionslager, Waffenfabriken, Stäbe militärischer Einheiten, Feld-Reparaturbetriebe etc. die man direkt angreifen und zerstören könnte.
Beim IS ist dies schon wieder etwas anders. Die haben ja z.B. eine Tankwagenflotte für das Erdöl, was sie verkaufen- und die kann man sehr wohl angreifen und zerstören.

die Bundeswehrführung hat abgeraten sich aus Afghanistan zurückzuziehen, das Gebiet war nicht befriedet, weil keine aktiven Kampfhandlungen durchgeführt werden durften, es gab Probleme bis ein paar Eisenschweine eingeflogen worden sind, danach war Ruhe und die Truppe hat Polizei- und Aufbauarbeit geleistet.
Da die Politik den angeforderten Zug Kampfpanzer nicht bewilligt hat (nicht nötig) ging ein Eisenschwein in die Luft, das ging durch die Presse, wie es dazu kam interessiert keine Sau!
Aufgrund der politisch gewollten Verluste, weil der Truppe die angeforderte Unterstützung nicht bewilligt wurde, hat man sie dann ganz abgezogen und das Gebiet das sie zuverlässig gesichert haben ist wieder in der Steinzeit versunken.
Ich mag keine Verluste an Menschen!
mfg

Zitat:

Zitat von 
maxikatze

http://web.de/magazine/politik/fragw...schen-31159348
Wie muss ich mir das vorstellen, wenn der russische Pilot wirklich nur wenige Sekunden über türkischem Luftraum flog und in  diesem Zeitraum  zehnmal verwarnt wurde?  Wie ist das möglich? 
Trotz widersprüchlicher Angaben beider Seiten, ist nicht nachvollziehbar, warum die russischen Piloten auf zehn Warnungen nicht antworteten.

Die angebliche Anzahl von "Warnungen" beweist gar nichts, da nicht erwiesen ist, wo sich jeweils der russische Jet befand, als diese gesendet wurden.
Selbst wenn die Luftraumverletzung 17 Sekunden gedauert haben soll, muß ein Jet nach einer "Warnung" ja Gelegenheit haben zu reagieren.
Anderenfalls handelt es sich nur um die Ankündigung des Abschusses.

Zitat:

Zitat von 
Erik der Rote

die Türkei ist ein ISIS Unterstützungsstaat der in der Nato ist !
das sie jetzt die Frechheit besitzen russische Jets auf syrischen Gebiet abzuschiessen ist schon eine Eskalation sondersgleichen !
eigentlich müsste man den Terrorstaat Türkei aus der NAto schmeissen aber da die Nato ein Terrorbündnis ist sichert man ihr Unterstützung zu

Deshalb sollte man die Türkei unbedingt schnellstens in die EU aufnehmen. Zuverlässigere Partner kann man gar nicht finden!
('Tschulligung für den groben Scherz, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen).
Türken eben. Ich verstehe die Verwunderung hier über diesen Vorfall nicht.

Türkei dieses Erdogan Terrorregime muss man ausräuchern !

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

Die angebliche Anzahl von "Warnungen" beweist gar nichts, da nicht erwiesen ist, wo sich jeweils der russische Jet befand, als diese gesendet wurden.
Selbst wenn die Luftraumverletzung 17 Sekunden gedauert haben soll, muß ein Jet nach einer "Warnung" ja Gelegenheit haben zu reagieren.
Anderenfalls handelt es sich nur um die Ankündigung des Abschusses.

Ach Warnungen das ist ein typischen westliches Massenmedien Lügenmärchen! die türkischen Jets haben sogar gewartet und sich im Luftraum angeschlichen  Drecks Terrorunterstützer !

Zitat:

Zitat von 
Erik der Rote

Vergiss es. Der wird jetzt hoffiert wegen der sogenannten "Flüchtlinge".

Zitat:

Zitat von 
Erik der Rote

Aber nur mit duftenden Sandelholz-Räucherstäbchen! Gewaltphantasien sind hier untersagt.... :D

Zitat:

Zitat von 
Erik der Rote

Ach Warnungen das ist ein typischen westliches Massenmedien Lügenmärchen! die türkischen Jets haben sogar gewartet und sich im Luftraum angeschlichen  Drecks Terrorunterstützer !

Was guggs du! Isch weiss, wo dein Haus wohnt!