AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Nur ein Beispiel für den Stuß, den der ZEIT Autor schreibt:
"Wer den Startpunkt seiner Betrachtung also geschickt platziert, kann tatsächlich Phasen ohne große Temperaturanstiege finden. Das Jahr 1998 eignet sich hierfür besonders, weil damals das El-Niño-Phänomen den langfristigen Erwärmungstrend noch verstärkte und es ein außergewöhnlich heißes Jahr war. Obwohl 2005 und 2010 laut Nasa-Messungen schon wieder neue Rekordjahre waren, ist die Kurzzeitentwicklung von 1998 bis heute tatsächlich relativ stabil. Der Langfrist-Trend zeigt dennoch weiter nach oben."
Das tut Vahrenholt gar nicht- ein bekannter Trick besteht darin, dem zu Kritisierneden erst etwas zu unterstellen und sich dann
dagegen zu wenden.Trickreich aber durchschaubar.
Desweiteren gründet sich Vahrenholt angeblich auf wackelige Theorien: Veizer ist immerhin Leibnitzpreisträger,
die Sonnengeschichten von Svensmark werden im Prinzip vom Pulkovo Observatorium hinsichtlich beobachtbarer
Sonnenaktivität bestätigt und das CERN kam im Cloud Versuch zu bestätigenden Ergebnissen.
In der realen Welt, nicht im Reich der Flux Compensation und der summenden Rechnerparks.
Vahrenholt scheint darüber hinaus ein EG Fan zu sein.Das ist schließlich Geschmacksache, vermutlich verdient die RWE damit auch schon ganz gut.
VF (Vahrenholt Abkürzung) wurde vom IPCC gebeten, das Kapitel über EE zu reviewen.Als er hunderte Fehler entdeckte, fragte er sich, ob der Report des IPCC
in allen Teilen dertig schlampig und fehlerhaft sei.Oh ja!Er wurde fündig.
Ich habe jetzt erst mal das Vorwort studiert.
Es ist offenbar weit mehr als alter Wein in neuen Schläuchen.
Während der Drops in der ganzen Welt schon gelutscht ist, kann man den Dummdeutschen ökoverpeilten SUPER-ÜBER-Deppen, sogar noch aufschwatzen, über ihre Stromrechnung Griechenalnd zu finanzieren.
Ist von der EU ausgedacht* - und wurde vordem (!) in Dummschland ja schon angedacht.
Von CDU Leuten so weit ich weiß - und FDP-Leuten.
Also bald bezahlen wir nicht nur grüne Solarmillardäre und chinesische Solarzellen-Hersteller, sondern auch die griechischen EU-Bescheisser** über unsere Stromrechung.
Haleluja!
* wie sie mit Obama ja schon nett über die deutschen Goldreserven verhandelten - allein schon!!!!!!
**kann ich mir direkt vorstellen, wie es dann in Griechenland flächenmäßig so viele Solaranlagen gibt, das die Sahara dafür nicht reichen würde....
Und dazu der Dummdeutsche sich von Griechen noch als Nazi beschimpfen und seinen quasiverbeamteten Medienverbrechern als große Umweltsündersau.
Und jüdischen Finanzverbrechern und Pseudonobelpreisträgern als Schuldige der Krise...:hihi:
Die Deutschen, das dümmste Volk ever.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es ist offenbar weit mehr als alter Wein in neuen Schläuchen.
In der Tat, das meiste ist einfach nur abgestandenes Wasser in neuen Schläuchen. Selbst als es noch frisch und neu war, war es nicht wirklich von Relevanz.
Wie baut ihr eigentlich Organisationen wie die US-Navy in eure Verschwörung ein?
http://www.youtube.com/watch?v=ZQaSJje87zU
Allein schon, wie dieses Volk von Demographieopfern, dieses Volk von auf der europäischen Schlachtbank zum ausweiden und umvolken Preisgegebenen ÜBEROPFERN - sich allen ernstes den Kopf über die Eisdicke (!) im Nordpolarkreis oder Geltscher im Himalaja zerbricht..
Oder den Golfstrom.
Und das auf Geheiß von Hollywood, internationalen Bankstern, Versicherungskonzernen und indischen Eisenbahningenieuren....
Es ist zum schreien....
Echt.
Das beknackteste Volk ever.....
Der Deutsche, Schutzgeist des Weltklimas!
*lach*
Echt - DIE bepissen sich, in einer Tour.... ohne Ende, pausenlos, permanent, ohne Unterlass....
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
.....
.
Wie baut ihr eigentlich Organisationen ...... in eure Verschwörung ein?
...
Nicht wir, sondern IHR seid die Verschwörungs-Hysteriker.
Wir bezeichnen uns als Klima-Realisten.
Das kann man auch daran sehen, dass DU nicht zu deinem eigenen XXL-Hockeystick stehst.
Du Phantast, Wetter-Änderer und gottspielen-wollender Untergangprophet du armseliger du!
Stehe mal zu deiner Prognose!
:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Bellerophon
Während der Drops in der ganzen Welt schon gelutscht ist, kann man den Dummdeutschen ökoverpeilten SUPER-ÜBER-Deppen, sogar noch aufschwatzen, über ihre Stromrechnung Griechenalnd zu finanzieren.
Ist von der EU ausgedacht* - und wurde vordem (!) in Dummschland ja schon angedacht.
Von CDU Leuten so weit ich weiß - und FDP-Leuten.
Also bald bezahlen wir nicht nur grüne Solarmillardäre und chinesische Solarzellen-Hersteller, sondern auch die griechischen EU-Bescheisser** über unsere Stromrechung.
Haleluja!
* wie sie mit Obama ja schon nett über die deutschen Goldreserven verhandelten - allein schon!!!!!!
**kann ich mir direkt vorstellen, wie es dann in Griechenland flächenmäßig so viele Solaranlagen gibt, das die Sahara dafür nicht reichen würde....
Und dazu der Dummdeutsche sich von Griechen noch als Nazi beschimpfen und seinen quasiverbeamteten Medienverbrechern als große Umweltsündersau.
Und jüdischen Finanzverbrechern und Pseudonobelpreisträgern als Schuldige der Krise...:hihi:
Die Deutschen, das dümmste Volk ever.
Ich habe schon immer geschrieben, dass D. verblödet ist.
Kürbiskuchen,R2D2PrimerBobc und Konsorten sind doch der Beweis dafür.
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
nur abgestandenes Wasser in neuen Schläuchen.
Dein !"abgestandenes Wasser!" ist aber schon arg durchgefrorenes EIS zur Zeit!
:D:D:D
DU stehst nicht zu deinem eigenen XXL-Hockeystick.
Du glaubst selbst nicht an deine Klima-Erwärmung, sonst würdest du ja mit mir eine Unze Gold einsetzten!? Notariell von DEINEM Notar beglaubigt etc….
Du Phantast, Wetter-Änderer und gottspielen-wollender Untergangprophet!
Stehe mal zu deiner Prognose, die ich hier noch einmal zur Erinnerung rein stelle:
Kürbiskuchen´s xxxxxL-Hockeystick:
http://666kb.com/i/c15vpldgqelk0jv4h.jpg