AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Während du hier themenfremd über Flaschenbier palaverst, hat sich das Corona-Virus in England fröhlich zu einer noch größeren Gefahr für dein Hirn, Leib und Leben entwickelt. Hoffentlich verhängt dir dein holdes Weib Ausgehverbot, damit der Forengemeinde deine Trotz-Beiträge erhalten bleiben.
Danke dass Du daran erinnerst doch bitte in Sonntagspanik zu verfallen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kenne zwar keinen Biergarten mit Flaschenbier aber ein Bier nachher ist schon mal eine gute Idee.
Hatte heute kaum Gelegenheit zu spreaden, das frustriert. Wie auch im fahrenden Auto? Hätte ich aus dem Fenster niesen sollen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mehr Respekt bitte. Das ist das Heimatland der Pink Floyd! :music:
Weicheier Mukke für "Gut"menschen-Boomer in der Sinnkrise.
Heil Judas Priest!
Im übrigen jeder Tritt ein Brit. Das ist das einzige was man diesem räuberischen, mißgünstigen Inselvolk zuteil lassen sollte.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der stereotypen 25jährigen deutschen Mainstreamfotze ist ihr rechtlich gesichertes Gendersternchen wichtiger als traditionelle deutsche Familienwerte. Das männliche deutsche Pendant würde lieber seine Oma alleine im Altenheim verrecken lassen als das es einem Asylanten hier schlecht geht. Ich schreibe es ja seit Jahren, aber ich wiederhole mich gerne: schade das wir die deutsche U30–Generation nicht zu 95% in einem Krieg verheizen können. Diese Generation ist an Niedertracht und Hirnlosigkeit nicht zu überbieten.
Die erschiessen sich doch bei der Waffenausgabe und fragen ob das Pulver ökologisch und gendergerecht hergestellt worden ist.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wieder einmal eine von dir ja bereits reichlich gewohnten Übertreibungen - Corona-Vorsicht genügt völlig.
Ansonsten - ich wiederhole mich - erwarte nicht, dass ich auf weitere Beiträge von dir eingehe, da diese oftmals Themen streifen, auf die ich schon lange nicht mehr eingehe.
Zitat:
Zitat von
tosh
Jaaaa. DIE FREIHEIT DES WORTES! Das bieten andere Foren nicht, und die Kirchen schon gleich garnicht.
Es ist traurig wie sich die Kirchen wieder auf Staatsniveau entwickelt haben, Reichsbischof Müller wäre stolz .
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der stereotypen 25jährigen deutschen Mainstreamfotze ist ihr rechtlich gesichertes Gendersternchen wichtiger als traditionelle deutsche Familienwerte. Das männliche deutsche Pendant würde lieber seine Oma alleine im Altenheim verrecken lassen als das es einem Asylanten hier schlecht geht. Ich schreibe es ja seit Jahren, aber ich wiederhole mich gerne: schade das wir die deutsche U30–Generation nicht zu 95% in einem Krieg verheizen können. Diese Generation ist an Niedertracht und Hirnlosigkeit nicht zu überbieten.
Heil sunbeam!
Vor 75 - 80 Jahren sind eben viele der Besten gefallen , zu Viele , übrig blieben die Duckmäuser , Anscheißer , Mitläufer und Angepaßten usw.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich kenne zwar keinen Biergarten mit Flaschenbier aber ein Bier nachher ist schon mal eine gute Idee.
Hatte heute kaum Gelegenheit zu spreaden, das frustriert. Wie auch im fahrenden Auto? Hätte ich aus dem Fenster niesen sollen?
Corona-Galgenhumor ist nicht verboten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Corona-Galgenhumor ist nicht verboten.
Du leider auch nicht