User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1067 von 15787 ErsteErste ... 67 567 967 1017 1057 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1077 1117 1167 1567 2067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.661 bis 10.670 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]18.07.2019 — Das Portal "Journalistenwatch" verliert Gemeinnützigkeit

...

Die jüdische ZEIT prügelt grundsätzlich auf Medien ein, die sich aus dem Globalisten-Mafia Medienverbund ausklinken.

Hier hetzt die ZEIT gegen Fox-News, ein Ausnahmesender mit dem Mut zur Neutralität:

Fox News: Wut schlägt Wahrheit
    Fox News spaltet die USA seit bald 25 Jahren wie kein anderer Sender – zuletzt in verstörender Symbiose mit Donald Trump. Der Kampf konservativer Medienaktivisten gegen das "Establishment" begann aber schon sehr viel früher.
    Von Bernhard Pörksen
    14. Oktober 2020, 16:44 Uhr Editiert am 18. Oktober 2020, 17:30 Uhr DI
    ……..

Obwohl 99,9 % der Medien der so genannten "westlichen Wertegemeinschaft" 24/7 gegen Trump hetzten und hetzen, ist er Wahlgewinner

Die Demokratten hätten Trump liquidieren müssen, denn mit dem Giga-Wahlbetrug werden sie nicht durchkommen trotz gleichgeschalteter Medien!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Unter Vorbehalt wäre dazu auch noch das Konformitätsexperiment von Asch zu erwähnen, wonach, wenn eine Gruppe von Menschen die Realität in gleicher Weise fehlerhaft wahrnimmt, die einzelnen Mitglieder der Gruppe mit ca. 70 % Wahrscheinlichkeit dazu neigen sollen, ihre eigene Wahrnehmung an die fehlerhafte Wahrnehmung der Gruppe anzupassen.Eine durch den Gruppenzwang verursachte Verzerrung der Wahrnehmung der Realität könnte demnach eine Ursache dafür sein, daß sinnvolle Anpassungen und Korrekturen unterbleiben oder unnötig spät erfolgen.
    Ja, DAS GESUNDHEITSSYSTEM IST ÜBERLASTET.

Ständiges Narrativ.

Die Wirklichkeit:

Mitglied Benutzerbild von Panther

Hat unser neuer Coronatyp eigentlich schon einen Namen. Wuhan-Virus , Kommunisten-Virus , China-Virus paßt irgendwie nicht mehr.

Da er in England zum ersten Mal auftrat, würde ich folgende Namen vorschlagen.

Superspreader Inselaffen-Virus , Fish&Chips-Virus , Hässlicher Kackstelzen - Pferdegebiß Virus ,
    Blasser-Rothaar Virus.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee grundsätzlich. Kommt nur Jahrzehnte zu spät und klingt momentan etwas seltsam.
    Genau, schließlich haben wir noch nicht genug staatliches Parasitentum, da müssen regelmäßig neue Quellen erschlossen werden. Um einen Einzelhandel zu stärken, der zum Teil in seiner Form ein Archaikum ist. Was so ganz nebenbei auch noch voraussetzen würde, dass das erpresste Geld überhaupt diesem zu Gute kommen würde.

Und es klingt momentan "etwas seltsam"? Warum denn? Das ist doch genau die Art Denken, die für Politiker typisch ist. Sie pissen dich an und sagen dir, dass es regnet. Spätestens hier sollte einem doch klar sein, was man von diesen Abgaben halten kann ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt, weiter im Norden haben die 033 l Flaschen. Was soll ich mit anderthalb Schluck.

Bei den Strichen meinte ich aber 05 l im Biergarten.
    Wer beim Stolle Lehnche ein kleines Bier bestellte, bekam zu Antwort: "Do wardsde jedzd biss de Dorscht för e rischdisches host!"
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wer beim Stolle Lehnche ein kleines Bier bestellte, bekam zu Antwort: "Do wardsde jedzd biss de Dorscht för e rischdisches host!"
    Das erste mal war ich auch überrascht, als ich irgendwo im Sauerland ein großes Bier bestellte. Es kam eben 0,5 l. Mein Gesicht muß unbezahlbar gewesen sein

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Quatsch, Nazis hätten einen harten 3 wöchigen Lockdown gemacht um das Virus auszumerzen anstatt Rücksicht auf irgendwelche Party-People zu nehmen und natürlich vor allem die Grenzen zugemacht. Eben so wie es China getan hat, das ja faktisch ein nationalsozialistisches System hat.
    Ich bin teilweise dabei. Grenzen zu, keine events, aber nicht Betriebe zu weil in der Kantine 100 Leute sitzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt, weiter im Norden haben die 033 l Flaschen. Was soll ich mit anderthalb Schluck.

Bei den Strichen meinte ich aber 05 l im Biergarten.
    Während du hier themenfremd über Flaschenbier palaverst, hat sich das Corona-Virus in England fröhlich zu einer noch größeren Gefahr für dein Hirn, Leib und Leben entwickelt. Hoffentlich verhängt dir dein holdes Weib Ausgehverbot, damit der Forengemeinde deine Trotz-Beiträge erhalten bleiben.
    Whatever you do, do no harm!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hat unser neuer Coronatyp eigentlich schon einen Namen. Wuhan-Virus , Kommunisten-Virus , China-Virus paßt irgendwie nicht mehr.

Da er in England zum ersten Mal auftrat, würde ich folgende Namen vorschlagen.

Superspreader Inselaffen-Virus , Fish&Chips-Virus , Hässlicher Kackstelzen - Pferdegebiß Virus ,
    Blasser-Rothaar Virus.
    Mehr Respekt bitte. Das ist das Heimatland der Pink Floyd!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Während du hier themenfremd über Flaschenbier palaverst, hat sich das Corona-Virus in England fröhlich zu einer noch größeren Gefahr für dein Hirn, Leib und Leben entwickelt. Hoffentlich verhängt dir dein holdes Weib Ausgehverbot, damit der Forengemeinde deine Trotz-Beiträge erhalten bleiben.
    Dein Gehirn hat sich offensichtlich noch weiter zurückentwickelt. Einsteins Theorien müssen neu überprüft werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer