AW: Was gibt es Neues von der AfD?
.
Die Nordhäuser möchten lieber einen Obm . der vom Amt suspendiert war in über 10 Verfahren verwickelt war.
Zudem weiß die Landesführung jetzt wo die nächsten 1333 :mamba::mamba: Asülanten hinkommen.
Zitat:
Zitat von
Zack1
.
Die Nordhäuser möchten lieber einen Obm . der vom Amt suspendiert war in über 10 Verfahren verwickelt war.
Zudem weiß die Landesführung jetzt wo die nächsten 1333 :mamba::mamba: Asülanten hinkommen.
.. dann müssen die Wähler damit leben ..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mosaik war immer vergriffen, selbst in Ostberlin. Meine Cousine in Sachsen hatte das im Abo und schickte mir das jahrelang, jeden Monat.
Wir kannten die Frau vom Zeitungsladen. Die legte immer ein Exemplar für mich weg. Ich hatte fast alle Hefte. Von den Digedags an. Die waren eigentlich die Besten.
Wobei Califax von den Abrafaxen mein Held war. Immer etwas Rosmarin dabei.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Briefwahl Betrug erneut, es sollte nicht wundern. Irgendetwas ist an der Wahl faul
Höcke zur Wahl
https://www.youtube.com/watch?v=YNbF2F4uLRU
Wo die Abrafaxe kamen, hab ich aufgehört zu sammeln, war kein "Mosa" mehr.
Am besten gefielen mir die Ritter Runkel-Geschichten und die vom wilden Westen mit Ms. Jefferson, dem Colonel und Prediger Coffins :)
Zitat:
Zitat von
navy
Erfassungsstand: 41 von 42 Stimmbezirken
Nr. Wahlvorschlag Stimmen Prozent
1 Prophet, Jörg (AfD) 45,3 %
2 Buchmann, Kai (parteilos) 54,7 %
Was da wieder lief, mit dem Antisemitismus Beauftragten ist einer Demokratie unwürdig
Diese dreiste Wahlfälschung ist schon für den Dümmsten ersichtlich.
Buchmann hatte vor zwei Wochen nur 23,7 Prozent der Stimmen !!!
Heute mehr als die doppelte Anzahl...... :irre:
Kein
Reiner Zufall,
dass Josef Stalins Ratschlag hilft:
Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.“ -
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Diese dreiste Wahlfälschung ist schon für den Dümmsten ersichtlich.
Buchmann hatte vor zwei Wochen nur 23,7 Prozent der Stimmen !!!
Heute mehr als die doppelte Anzahl...... :irre:
Kein
Reiner Zufall,
dass Josef Stalins Ratschlag hilft:
Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.“ -
Das mit den Briefwahlen ist wie immer mehr wie merkwürdig. Da wurde manipuliert ohne Ende. wie bei den Berliner Wahlen
Real hatten wir hier auch eine vergleichbare Wahl. 1 Wahlgang, eine für die Grünen bekam über 40 %
Stichwahl und plötzlich hatte mit geheimen Absprachen: eine Frau der Freien Wähler gewonnen. die auch nur auf zuvor 20 % kam
Zitat:
Zitat von
navy
Das mit den Briefwahlen ist wie immer mehr wie merkwürdig. Da wurde manipuliert ohne Ende. wie bei den Berliner Wahlen
Da es sich um die Zusammensetzung der Wähler die gleiche ist, kann die Briefwahl nicht derart von der Urnenwahl abweichen.
Kein
Reiner Zufall
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Da es sich um die Zusammensetzung der Wähler die gleiche ist, kann die Briefwahl nicht derart von der Urnenwahl abweichen.
Kein
Reiner Zufall
Theoretisch kennen mehr AfD-Wähler die Manipulationsmöglichkeiiten der Briefwahl.
Deshalb meiden sie die eher!