AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich denke das ist nicht mal der Grund. Aber Politik und Mauerblümchen die sonst keiner beachtet, haben plötzlich eine Macht und stoßen überall auf offene Ohren und Bewunderung. Das muss die zum Dauerständer gebracht haben.
Ich würde mich nicht wundern, wenn wir ein paar Coronafanatiker wie den Klabauterbacher demnächst als neue Minister wiedersehen...
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich würde mich nicht wundern, wenn wir ein paar Coronafanatiker wie den Klabauterbacher demnächst als neue Minister wiedersehen...
Sagen wir mal so: besser wirds auf jeden Fall nicht.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die haben da so ein paar Jecken interviewt , wegen Corona , Ansteckung und Gefahr !
Antwort : wir sind geimpft !
Zitat:
Zitat von
Buella
Sie Super-Sumpfung wird am Ende alles lösen ...
Die Endlösung , fragt sich nur wie sie ausfällt !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast taegliche SARS-CoV2 Massenzwangstests fuer Alle vergessen! Geimpfte, Genenese und Ungeimpfte.
Allerdings werden ungeimfte Querdenker, Pandemieleugner und Verschwoerungsmythiker taeglich rektal
getestet weil der Rektaltest das sichersten SARS-CoV2 Testverfahren ist. :D
Und schwupps ist Spahn wieder Ungeimpft !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Karneval ist sowieso jüdisch.
Seit wann ist Karneval jüdisch ?
Morgen kriege ich meinen letzten Schuss. Zweite Dosis Sputnik V.
Hoffentlich wirds nicht der Goldene Schuss. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sozusagen 0,03 %? Ach nee, das sind ja die von Corona erkrankten.
Wie formulierte es unser Nurmalso?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Woher willst du Experte denn wissen wie dein Körper auf eine Coronainfektion reagiert, wenn du so etwas noch nie hattest?
Eine ganz gefährliche Seuche, dass sie viele nicht einmal bei einer Infektion bemerken. Ach halt, das liegt nur daran, dass man sie dann auch gar nicht hatte, weil sie ja total gefährlich ist und gemerkt hätte. Obwohl: Nee, jetzt nach gut 2 Jahren muss die schlimmste Pandemie in der Menschheitsgeschichte doch langsam aber sicher auch den hartnäckigsten Corona-Leugner erwischt haben! Aber gemerkt hat sie der Großteil trotzdem nicht!
Widersprüchlich? Egal, glauben muss man an die Gefährlichkeit von Corona und damit die Alternativlosigkeit der Maßnahmen! Und solche Gestalten wie Nurmalso bauen ihre Forenexistenz darauf auf, dass sie Religionen kritisieren, während sie selber an die heilige Trinität von Corona glauben.
Zitat:
Zitat von
ich58
Dazu noch etwas, Weberknechte schmecken leicht säuerlich, habe es gut überstanden. Spinnen wären sowieso eine Alternative zu Hühnern, haben 8 Beine!
Danke , jetzt habe ich die Nacht garantiert wieder schlechte Träume !
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Davon gehe ich aus