AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bei kleinen Kindern in dieser Phase muß man halt aufpassen. Das ist ja nicht aus Not, daß die mal einen Regenwurm verspeisen. :D
Meine Eltern haben in den Nachkriegsjahren als Kinder auch alles gesammelt, was es gab, Bucheckern, Hagebutten, Heidelbeeren, Brombeeren, Mispeln usw. Nahrung war knapp und die Kinder waren nach der Schule oft stundenlang im Wald unterwegs. Auch zum Holzsammeln.
Meine Frau ist jetzt Mitte 40 und noch immer nicht aus der oralen Phase raus. :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zu riskant! Wir haben festgestellt, dass das Zeitfenster zu neuen Mutationen und dem Nachlassen der Impf-Wirkung immer kleiner wird. 6 Monate sind bei weitem ein zu großer Zeitraum. Um sicher zu gehen sollte alle 2 Monate geboostert werden
Ja, und endlich direkt in die Blutbahn, statt ins Muskelfleisch! Am besten gleich in die Halsschlagader!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meister @tosh mal wieder.
Kurz nach Acht poltert er vor seinen Rechner, haut in die Tasten und hat, ohne den Zusammenhang zu verstehen, erstmal Laut gegeben. Humorbefreit wie immer kommt dann so ein Scheiß dabei rüber!
Alter, die Jungs haben rumgeblödelt!
Mir scheint ohnehin eine weitgehend unbeachtete Nebenwirkung der Impfung die Humorbefreiung zu sein.
Ob man da Forschungsgelder abgreifen kann?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Frau ist jetzt Mitte 40 und noch immer nicht aus der oralen Phase raus. :haha:
Olles Ferkel. :nana:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: spätestens mit 60 hört das auf. Zumindest bei der eigenen Frau...............
Zitat:
Zitat von
autochthon
Querlenker lassen sich nicht durch die Realität überzeugen, sie leugnen diese einfach.
Sie leiden an fixen Ideen, das Problem ist, das ist eine Krankheit die sie nicht selbst bemerken und deshalb nicht zum Arzt bzw Therapueuten gehen.
Zum Glück weltweit nur eine winzige Minderheit, die Situation hier im Topic täuscht, hier finden sie endlich gleichgesinnte arme Opfer.
Zitat:
Zitat von
tosh
Querlenker lassen sich nicht durch die Realität überzeugen, sie leugnen diese einfach.
Sie leiden an fixen Ideen, das Problem ist, das ist eine Krankheit die sie nicht selbst bemerken und deshalb nicht zum Arzt bzw Therapueuten gehen.
Zum Glück weltweit nur eine winzige Minderheit, die Situation hier im Topic täuscht, hier finden sie endlich gleichgesinnte arme Opfer.
Sozusagen 0,03 %? Ach nee, das sind ja die von Corona erkrankten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mir scheint ohnehin eine weitgehend unbeachtete Nebenwirkung der Impfung die Humorbefreiung zu sein.
Ob man da Forschungsgelder abgreifen kann?
Bestimmt. Fällt mir auch im Kollegenkreis auf. Geimpfte Kollegen, mit denen man vorher dufte(extra fürs @Differenzialgetriebe) auskam, werden regelrecht übergriffig. Die poltern über Zwangsimpfung, Entlassung, Wegsperren, Gehalt streichen...und so weiter. Das ist echt heftig.
Und dann sage ich denen, warum ich noch nicht geimpft bin und es wahrscheinlich auch nie sein werde. Klar, sachlich, ohne Hass. Da muss ich nicht mal auf eventuelle Neben- oder Langzeitschäden eingehen.
"Valneva" reicht völlig aus und die halten ihre blöde Fresse.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da heute nachweislich die Pubertät bis mindestens 30 Jahre zu dauern scheint, könnten sich demzufolge auch frühkindliche Phasen verlängert haben.
Wäre eine Idee für eine Studie. Die Probanden m/w/d bekämen Regenwürmer vorgesetzt. In der Kontrollgruppe Mehlwürmer.
Moment, man müßte das ja noch doppelt verblinden.
Also die diversen Würmer müßten gleich aussehen und keiner wüßte, wer was verspachtelt, auch nicht die Studienbetreuer.
Der Ekelfaktor "Wurm" muß allerdings beibehalten werden, sonst macht diese Studie keinen Sinn. *g*
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Olles Ferkel. :nana:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: spätestens mit 60 hört das auf. Zumindest bei der eigenen Frau...............
Sie hat wunderschön geformte Lippen und Lust. Ich denke nicht, dass das so schnell aufhört. Inzwischen darf ich auch unten liegen. :D