AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Odin777
Ich weiß ja mit wem du dich umgibst, da kann es mit der Intelligenz nicht weit her sein.:cool:
Echt?! Wir kennen uns im realen Leben, Bodensee? :D Ich pflege nicht mit dem Pöbel zu verkehren. :haha:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das wäre ungefähr so, als würde man den Jugendlichen empfehlen Lucky Strike zu reuchen anstatt Marlboro, weil man da weniger Lungenkrebsfälle festgestellt hatte...
Deutsche Politik, Ärzte und Wissenschaft halt
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Echt?! Wir kennen uns im realen Leben, Bodensee? :D Ich pflege nicht mit dem Pöbel zu verkehren. :haha:
Stimmt du verkehrst ja mit den übermenschlichen Kanaken.
Der haut tatsächlich seine ganzen Titel ins Profil, Alter du hast keine Komplexe, du BIST ein KOMPLEX.
Zitat:
Zitat von
sibilla
warum? kriegste kopfkino?
ich auch. :D
Dazu noch etwas, Weberknechte schmecken leicht säuerlich, habe es gut überstanden. Spinnen wären sowieso eine Alternative zu Hühnern, haben 8 Beine!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sachsen. MP Kretschmer will Weihnachtsmärkte absagen.
https://www.n-tv.de/politik/Kretschm...e22923385.html
Kretschmer fordert Absage von Weihnachtsmärkten
Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer hat angesichts der schnell steigenden Corona-Zahlen die Absage von Weihnachtsmärkten gefordert. "Man kann sich doch nicht vorstellen, dass man auf dem Weihnachtsmarkt steht, Glühwein trinkt und in den Krankenhäusern ist alles am Ende und man kämpft um die letzten Ressourcen", sagte der CDU-Politiker im "ntv Frühstart". "Wir brauchen jetzt ein gemeinsames Agieren. Wir müssen denjenigen Mut machen, die jetzt schwere Entscheidungen treffen. Es sind Bürgermeister und Landräte, es sind Marktbetreiber, die jetzt vor der Entscheidung stehen, Weihnachtsmärkte abzusagen und wir sollten ihnen das klare Signal geben, ihr habt Recht, trefft diese schwere Entscheidung."
Es kommt Schlag auf Schlag. Wenn es in dem Tempo weitergeht, sind wir bald wieder alle eingesperrt.
Ach Menno!!!
Das ist jetzt aber echt doof!
Da hält man sich an das was die in dem Video sagen obwohl man eigentlich keine Angst hatte und dann wird man so hereingelegt!
Ja wer hätte denn auch ahnen können, dass die Politiker, die bisher immer alle Versprechungen gebrochen haben, das nun erneut tun???
Ich denke jetzt sollte man ganz ganz schnell sich zur Booster - Impfung anmelden, diesmal sollte man den Politikern noch EIN EINZIGES MAL glauben, irgendwann müssen die doch mal die Wahrheit sagen!
https://www.youtube.com/watch?v=Kr6aipcmjwA
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich denke du irrst. Impfstoffe werden nicht mehr gefunden sondern gezielt entwickelt. Und ich denke nicht dass Corona das Potential hat sich so zu entwickeln wie du denkst. Es hängt ja schon eine Weile in der Delta-Variante fest.
Natürlich werden Impfstoffe schon immer auf den jeweiligen Krankheitsverursacher gezielt entwickelt, aber man kann auch zB gezielt Pilze in besonders geeignetem Gelände suchen und finden. mRNA und Vektor sind neu, vermutlich hatte jemand eine zufällige neue Idee dass so etwas gemacht werden könne.
Dass womöglich einmal kein Impfstoff gegen eine Supermutation gezielt entwickelt, gefunden oder hergestellt werden kann, ist nicht mein Gedanke sondern die Befürchtung von Fachleuten.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Stimmt du verkehrst ja mit den übermenschlichen Kanaken.
Der haut tatsächlich seine ganzen Titel ins Profil, Alter du hast keine Komplexe, du BIST ein KOMPLEX.
Im Gegensatz zu Dir und vielen anderen Pfeifen bin ich halt ehrlich und muss hier nichts vorspielen. Aber wie Du Dich daran abarbeitest gefällt mir. Evtl sollte ich Miete zahlen, so sehr, wie ich bei Dir und der Flaschentunte im Schäfel wohne. :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nach 3 Monaten sieht dein Unterarm aus wie der von Christiane F. aka Reissverschluss :D
Man kann es sich in den anderen Arm spritzen, zwischen die Zehen, in die Eichel, in den Arsch, in die Eier, irgendwann snifft man es getrocknet als Pulver wie Koks!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Im Gegensatz zu Dir und vielen anderen Pfeifen bin ich halt ehrlich und muss hier nichts vorspielen. Aber wie Du Dich daran abarbeitest gefällt mir. Evtl sollte ich Miete zahlen, so sehr, wie ich bei Dir und der Flaschentunte im Schäfel wohne. :haha:
Wut?
Warum solltest du Miete zahlen, du reagierst ja jedes mal auf jede noch so harmlose Vorlage.
Aber klar, du hast wie gesagt mehr erreicht als die ganzen Pfeifen hier, du hast eine Muslima geehelicht, bist Punchingball- äh. Sparringspunchingball für deine Kanakenfreunde, ich sach ma chapeau!:gib5:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie läuft das eigentlich mit Sex auf Camping-Plätzen? Wer hört da alles mit ...außer aufmerksamen Wachhunden?:cool:
Das hat mich noch nie gestört. Nur mit Dolby 5.1-Soundsystem sollte man es nicht übertreiben dort ab 22 Uhr.