Ein Mann der sich Sorgen um Deutschland macht.
Druckbare Version
Demokratie, wie sie leibt und lebt:
https://www.welt.de/regionales/bayer...Nuernberg.html
ICH WILL DAS MERKEL WEITERHIN KANZLERIN BLEIBT !!!!!!!!!!!!!!!
Weil:
Als deren Wähler behalte ich mir allerdings vor - und bin dazu auch durch ihre Aussagen berechtigt -, jederzeit meine Meinung um 180 Grad zu ändern. Was vor der Wahl gesagt wird, darf schließlich nicht mehr gelten.
Zudem stehe ich auf Verlogenheit, Geheimverhandlungen, Investitionsschiedsgerichte, PKW-Maut, Sozialisierung des Verlustes von Zockerbanken, privatisierter Autobahnen, unrentabler Airlines etc., sowie die Fälschung von Armutsberichten, Lobbyismus und Opportunismus, und möchte diesen Politikstil in Zukunft im Bundestag verewigt wissen. Wir brauchen eine verschärfte Agenda 2010, mehr Herrenmenschen, die Azubis und Arbeitnehmer zu mehr Überstunden ohne Lohn- und Zeitausgleich antreiben, mehr Leiharbeit, müssen mehr Lohndumping durchsetzen, damit die Wirtschaft boomt und Arbeitsplätze geschaffen werden, damit Deutschland Exportweltmeister und die Jugendarbeitslosigkeit in den Südeuropäischen Ländern auf hohem Niveau bleibt. Das sind wir unseren EU-Nachbarn schuldig.Mehr Verteilungsungerechtigkeit, mehr prekäre Beschäftigungsverhältnisse, keine Vermögenssteuer, keine Erbschaftssteuer, keine Finanzmarktregulierungen. Mit Merkel schaffen wir das. Für ein Deutschland, in dem wir auch dann noch gerne leben. Und wenn es noch nicht reicht, dann 2021 nocheinmal.
WIR SCHAFFEN DAS !!!!!!!!!!
Einen Menschen "entsorgen" wollen, ist menschenverachtend.
Es soll hier ja ein Strafanzeige des früheren Bundesrichters Thomas Fischer geben, der sagt: "Wenn das keine Volksverhetzung sei, könne man den Tatbestand streichen ..."
Vielleicht muss sich die AfD bald Ersatz suchen?