AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Fehlt dir die Phantasie :?
Beschnitten. Wahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von
Dima
Danke dir. ;)
Waren das ethnische Ukrainer/Slawen? Diese Verhaltensweise hört sich eher nach Zigeunern aus der Ukraine an. Vor allem aus den Oblasten Iwano-Frankowsk und Transkarpatien kommen viele.
Gut analysiert :cool:
In der Tat war es ukropische Zigeunerfamilie. Lustig ist immer die unfassbare Blödheit der Senfhosen-Beamten, obwohl die mittlerweile schwarz tragen: "Aber das sind doch UKRAINER! Aber wieso können Sie mit denen russisch sprechen? Und wieso verstehen die russisch und kommen doch dabei aus der Ukraine?" Bei den Hiwis kann man das Fragezeichen in Leuchtfarbe auf deren Stirn im Dunkeln erkennen.
Diese Idiotie und die Dummheit, sich mit geschichtlichen Zusammenhängen von Ost-Europa absolut nicht auszukennen, betrifft einen übergroßen Teil der deutschen Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Werde ich mir nicht ansehen. Ich weiß ja wie gestört die Moslems sind. Brauche keine Beweise mehr.
Es ist auch nicht sehenswert. Jedoch leider Teil der Nachrichten.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die IDF hat ein
Video mit Gräueln der Hamas veröffentlicht. Es ist sehr grausam.
Beschreibung:
"WARNING: This video contains extremely graphic footage recovered from the Hamas invasion and massacre in southern Israel on October 7th, 2023.
0:05-3:08: Footage from car dashcams and security cameras showing Hamas entering Israeli communities, shooting civilians in their cars and as they were running away, and looting their bodies and vehicles. At 2:58, we see a Hamas terrorist throw a grenade into a bomb shelter; an Israeli runs out and the terrorist shoots him as he is running away.
3:12-8:10: Footage recovered from terrorists’ cameras as they invaded the southern towns of Be’eri, Kfar Aza, Sufim,and Re’em and broke into home after home. At 6:35, we see a terrorist shoot the wheels of a parked ambulance. At 8:04, we see terrorists standing still in the midst of a red alert siren (“tzeva adom”) due to their own rockets that they were firing into southern Israel at the same time as their invasion and massacre.
8:13-10:49: Extremely graphic: the aftermath of the massacre in the Israeli southern towns. We see homes, including children’s bedrooms, covered in blood; endless rubble; people burned alive in their cars; and a dog shot and disfigured."
Die Israelis lebten ziemlich bescheiden in ihren Kibbuzen.
Und haben noch erfolgreich der Wüste ein bißchen Anbau abgerungen.
Da hat es die absolut Falschen getroffen, welche, an die sie einfach herankamen, die feigen "Allahu Akbar"-Kakerlaken....
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Gut analysiert :cool:
In der Tat war es ukropische Zigeunerfamilie. Lustig ist immer die unfassbare Blödheit der Senfhosen-Beamten, obwohl die mittlerweile schwarz tragen: "Aber das sind doch UKRAINER! Aber wieso können Sie mit denen russisch sprechen? Und wieso verstehen die russisch und kommen doch dabei aus der Ukraine?" Bei den Hiwis kann man das Fragezeichen in Leuchtfarbe auf deren Stirn im Dunkeln erkennen.
Diese Idiotie und die Dummheit, sich mit geschichtlichen Zusammenhängen von Ost-Europa absolut nicht auszukennen, betrifft einen übergroßen Teil der deutschen Bevölkerung.
Die beherschen auch die Roma-Sprache!
Zitat:
Zitat von
Dima
Davon kenne ich auch viele. In der russischen Gesellschaft gibt es verschiedene Ansichten und Meinungen. Es ist längst keine einheitliche Masse, die gleich denkt.
Ich sehe das so, dass Putin in über 23 Jahren seiner faktischen Herrschaft viele Errungenschaften und Erfolge vorzuweisen hat. Als er an die Macht kam, lag das Land in Ruinen. Seither haben sich viele Dinge in Russland zum besseren gewandt, was auch durch Kennzahlen objektiv messbar ist (Wirtschaftsleistung, Kriminalitätsrate etc.) Und jetzt befindet er sich in der ernsthaftesten Auseinandersetzung mit dem Westen seit dem Kalten Krieg. Sein größter Fehler bislang, und das sehen viele Russen so, dass er die Spezialoperation in der Ukraine genau acht Jahre zu spät begonnen hat.
Selenski ist ein Komiker und eine gekaufte US-Marionette. Über den kann ich nicht viel erzählen.
Vielleicht ging es nicht früher. Russland musste in der Zeit aufrüsten, Bündnisse schmieden usw.
Es war einfach noch nicht so weit sich mit dem kompletten Westen anzulegen.
Im Übrigen läuft die Sache für Putin in etwa genauso wie er gedacht hat. Das es Verluste gibt, die gibt's in jedem Krieg. Die Ukraine war halt die rote Linie.
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Und ich würde als junger Mann heute sagen: "Lieber 10 Chinesinnen, als eine Muslima"
Wie ich sehe bist du kein Frauen-Connaisseur.
Abgesehen davon, dass das chinesische Schriftzeichen für "Ärger" auch gleichzeitig "drei Frauen in einem Haus" bedeutet, hattest du vmtl. nie eine Chinesin und du willst gleich 10.
Ich bin sicher, du hast weder iranische, ägyptische, etc. Frauen kennengelernt. Gerade unter iranischen Frauen gibt es unfassbare Schönheiten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Israelis lebten ziemlich bescheiden in ihren Kibbuzen.
Und haben noch erfolgreich der Wüste ein bißchen Anbau abgerungen.
Da hat es die absolut Falschen getroffen, welche, an die sie einfach herankamen, die feigen "Allahu Akbar"-Kakerlaken....
Da waren nicht wenige IDF Angehörige drunter. Und wer dort Urlaub macht, muss mit allem rechnen. Ich hätte meine Insulin-abhängige Oma nicht nahe der Grenze - im faktischen Kriegsgebiet einquartiert.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wie ich sehe bist du kein Frauen-Connaisseur.
Abgesehen davon, dass das chinesische Schriftzeichen für "Ärger" auch gleichzeitig "drei Frauen in einem Haus" bedeutet, hattest du vmtl. nie eine Chinesin und du willst gleich 10.
Ich bin sicher, du hast weder iranische, ägyptische, etc. Frauen kennengelernt. Gerade unter iranischen Frauen gibt es unfassbare Schönheiten.
Zeig mal Fotos.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da waren nicht wenige IDF Angehörige drunter. Und wer dort Urlaub macht, muss mit allem rechnen. Ich hätte meine Insulin-abhängige Oma nicht nahe der Grenze - im faktischen Kriegsgebiet einquartiert.
Ja, unser Foren-Nazi wieder; "Und haben noch erfolgreich der Wüste ein bißchen Anbau abgerungen.".
Das war das Land wo die Palästinenser seit Generationen vorher lebten und mit vorgehaltener Schusswaffe von den Israelis vertrieben wurden.