AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Wie man sieht, haben die Schwachköpfe in Bayern die freien Betten seit Beginn der Plandemie immer weiter reduziert, wogegen die Auslastung konstant blieb.
Ein Schelm, wer hier von Vorsatz spricht, bezüglich politischer Legitimation für "Katastrophenfall"-Notlage.
Quelle: https://www.intensivregister.de/#/ak...age/zeitreihen
https://i.ibb.co/cFTnc8F/intensivbetteb-bayern.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Wirklichkeit spielt im Krieg der Ideen keine Rolle!
Verbreite das Scholz gesagt die Krankenhauskapazitäten zu erhöhen und zerschlage damit das Argument Ungeimpfte wären asoziale Verbrecher weil sie Kapazitäten belasten.
Und nimm damit diesen inhumanen Imfpdruck gekleidet in Scheinhumanität von den armen Menschen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Geimpfte verhalten aber sich risikoreicher, weil sie glauben, dass sie sich nicht mehr infizieren könnten.
---
Und darum sind jetzt die meisten Intensiv-Patienten ungeimpft? Klingt nicht so wirklich logisch oder?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Und darum sind jetzt die meisten Intensiv-Patienten ungeimpft? Klingt nicht so wirklich logisch oder?
Es kann ja tatsächlich sein, dass mehr Ungeimpfte dort liegen, aber die Auslastung ist nicht höher als letztes Jahr.
Sieh dir die Zeitreihen an.
---
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Weshalb musst du ausfällig werden?
Es geht um eine Infektionskrankheit, die schwere Verläufe haben kann, und wir haben massenhaft Menschen geimpft mit einem Stoff, der wenig wirksam ist und wesentlich mehr Nebenwirkungen erzeugt, als traditionelle Impfstoffe jemals vorher. ...
Du bestätigst schon wieder deine fixen Ideen.
Es geht mir nicht um deine Unruhe, ich hoffte nur auf Besserung für dich weil eine Fixe Idee eine Krankheit ist, die der betroffene garnicht merkt.
Das ist kein Ausfällig-Werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Danke, für den Link, Kloppi.
Söder hat Aiwangers Widerstand gebrochen.
https://www.bild.de/politik/inland/p...2536.bild.html
Auch der Freie Wähler-Chef ist jetzt geimpft.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich muß reihern.:kotz:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Eben.
Geimpfte werden in der Regel nicht schwer krank, deshalb sind die Beatmungsplätze mit Ungeimpften gefüllt, das ist logisch.
Logisch ist auch, dass die Auslastung der Intensiv-Stationen sehr schnell durch die Decke gehen wird, deshalb ja auch in Bayern erneut der landesweite Katastrophenfall.
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch du hattest behauptet:
Tatsächlich ist die Lipidhülle nur 2 Moleküle dick, deshalb die Bezeichnung
Nano-Lipid.
Und mRNA ist auch eine RNA:
Eine mRNA oder messenger-RNA
[1] (
englisch messenger ribonucleic acid), zu deutsch Boten-Ribonukleinsäure (auch
Boten-RNS oder
Boten-RNA),
[2] i
st eine einzelsträngige Ribonukleinsäure (RNA), die genetische Information für den Aufbau eines bestimmten
Proteins in einer
Zelle überträgt. wiki
Es sind und bleiben Lipide und keine ominösen "Nanopartikel". Das wollte ich klarstellen.
Und mRNA ist eine spezielle Unterform der RNA. Das wollte ich klar stellen. Auch weil mRNA eine ganz spezifische Funktion hat. Nämlich eine Information zu übermitteln und sonst nix.
Ich habe all dies kritisiert weil diese Form der Formulierungen im Kontext mit einem besonders launigen Impfgegner-Statement gebraucht wurden. Nur um so zu tun als ob der mRNA-Impfstoff in fröhlich stundenlang, wochenlang, jahrhundertelang durchs Blut in die Organe gelangen kann.